|
||||
|
||||
o2001li Alles-Bau-cheater
Ich hab gestern gegen ihn ein schnelles Spiel gemacht .
Also erstmal ein screen(Dank an EEB): seine base Dann die stats: Game# 95742083 o2001li vs. peter8402 Game Duration: 48 minutes o2001li's point change: +54 peter8402's point change: -31 peter8402 [-memento mori-] Result: Lost Points: 283 Record: 51/26/3 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 10/57/0 Buildings Killed/Bought/Left: 2/25/0 Infantry Killed/Bought/Left: 35/72/1 Planes Killed/Bought/Left: 1/1/0 Saw Completion: Yes IP: 80.133.10X.XXX o2001li Result: Won Points: 82 Record: 2/2/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 25/34/12 Buildings Killed/Bought/Left: 7/28/24 Infantry Killed/Bought/Left: 38/86/36 Planes Killed/Bought/Left: 0/8/1 Saw Completion: Yes IP: 217.162.6X.XXX Zitat:
![]() Geändert von peter8402 (07-12-2002 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol so ein Depp ist das
Ich hate heute auch ein qm gegen ihn, das ging aber keine 20sekunden ![]() Gleich am Anfang höre ich ein taunt, sofort danach kam reconnection error ![]()
|
||||
|
||||
stimmt, der war bei mir mit dem IBF-Yuri in der Base, hatte leider kein Screen
![]() Also da ich nach Dir gegen ihn gespielt habe tut er unvermindert weiter cheaten... |
|
||||
|
||||
ja das mi8t dem Yuri-IBF hat er bei mir auch 3 mal versucht, hat nur irgentwie nicht geklappt, dann isser mit Ivan-IBF gekommen. was ein Trottel
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jop,is mal wieder eindeutig,ich treff im qm nie auf cheater
![]() haben wohl angst vor mir,sollte ich auf jemanden treffen wird er genullt ![]() thx für die info |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja aber cheater die kein präsi haben sind sau leicht zu besiegen und auf präsi cheter bin ich zuletzt ämm *denk* *denk* vor 3 wochen oder so gestoßen ![]()
|
||||
|
||||
ich hab auch gegen ihn gespielt, aber er hatte presi cheat. ich habe Bilder
|
|
||||
|
||||
stelle die hier mal bitte rein will die sehen!
|
|
||||
|
||||
@trunk: jo, stell die Bilder hier rein oder schick sie mir. Ich habe ein persönliches Interesse, dass er genullt wird. Ich will eine sauber Schweizer Ladder
![]() |
|
||||
|
||||
lol,ich ahb auch gegen ihn gespielt und der hirsch hat den vor 3 min gebaut.dann ich natürlich sofort rausgegangen gg.aber scheitn ja ein zimelich dreisster bursche zu sein !
|
|
||||
|
||||
rap
ich habe anfang 1 bild dir geschikt. der 2 hatte kein platz mehr und dein e-mail ist voll. ![]() |