|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
So wie mit deiner Sinatur ... einfach auf Webspace hochladen und dann den Link posten
![]() shady |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
cheater@cncforen.de ich habe das hier hochgeladen. die adresse für cheat anschuldigungen. darf ich damit auch andere screens hochladen? |
|
||||
|
||||
Hm da solltest du einen der Cheater : Unerwünscht Moderatoren fragen .... an und für sich geh ich mal von Nein aus.... wie wärs wenn du dir Webspace zulegst ?
Gibt es gratis und wird dir quasi nachgeworfen ![]() shady |
|
|||
|
|||
wat isn webspace? (ein ultra kurzer satz)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, darfst du nicht, weil ich nicht die ganze Community mit Webspace versorge. ![]() Das ist nur ein Service von mir, weil ich ein netter Kerl bin und natürlich um es etwas leichter zu machen, die Cheater dran zu kriegen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Webspace: www.tripod.de www.free-pages.at www.8ung.at Das nächste mal bitte Suchfunktion benutzen ![]()
|
||||
|
||||
ah cool,bis vorhin wusste ich auch nicht wie man bilder hochlädt,jetzt weiss ich es
![]() thx |
|
||||
|
||||
Es gibt schon so viele Threads dazu..... bitte Suchfunktion benutzen und damit
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |