|
|||
|
|||
![]() Weiss von euch schon jemand wo es ein Generals T-Shirt zu kaufen gibt? Oder andere klamotten, Bettwäsche ...
oder gibts so was erst wenn das Game rauskommt? Danke gruss obab |
|
|||
|
|||
Ich denke schon das es Fanartikel geben wird. Gibts für WC ja auch...
|
|||
|
|||
Aber gibt es schon welche oder kommen die erst noch???
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wär's wenn du einfach mal abwartest.......?
|
|||
|
|||
![]()
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (29-10-2002 um 15:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Immer nur warten kann ganz schön frustrierend sein
![]() |
|
|||
|
|||
Generals Sachen sind momentan noch in Arbeit. Sollten aber bald verfügbar sein ...
|
|
||||
|
||||
Bettwäsche, igitt. :dead:
Warum nicht auch Unterwäsche? :dead: :dead: :dead: P.S. Übrigens, Elmar, weißt du schon, wann die CDs kommen? (Ich muß hier fragen, weil neunmalkluge Moderatoren meine Threads sonst dauernd schließen.) Geändert von Moltke (29-10-2002 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Topic Ich schätze mal es hängt vom Erfolg des Spieles ab, desto mehr Käufer desto grösser dürfte die Auswahl an Fanartikeln werden. |
|
|||
|
|||
Generals Unterwäsche? Nur her damit
![]() Ich weiß nicht ob ich mir was kaufen werde, wenns nen Kugelschreiber gibt, oder ne Tasse dann schon ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
|||
|
|||
@ Moltke: Also Elmar fliegt am Donnerstag rüberund holt sie
@ Natowest:*freu* jemand aus meiner gegend naja ich hoffe das wenn es ein T-shirt geben wird es nich sooo extrem Teuer wie das von W3
|
||||
|
||||
Wie wärs mit "Selbermachen":
Gebraucht werden: -Weißes T-Shirt -Unverpixeltes Logo -T-Shirtfolie -Drucker Wie? Man vergrößert das Logo auf A4-Größe und druckt es dann auf die Folie. Mit dieser Lässt dich das -Shirt beklieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Generals-Marketing wird kurz vor dem Erscheinen des Spiels anlaufen ![]() |
|
|||
|
|||
@Moltke: Wie wärs, wenn du mal die verschiedenen Fanseiten besuchst? Da stehts nämlich...
|
|
|||
|
|||
Hey Leute, cool down und keinen quark reden.
Die Generals Merchandise Artikel sind schon lange geplant und wir haben auch schon einige "Prototypen" hier rumliegen. Müssen nur noch produziert werden. Und nein, ich weiss noch nicht wann die CDs kommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke!, ich denke ich kaufe mir vielleicht ein T-Shirt.
@bernd xp: Hab ich mir auch schon durch den Kopf gehenlassen. Aba such mir mal ein gescheides Logo. Schwer eins mit geignetem Hintergrund zu finden. |
|
|||
|
|||
Ach ihr wollt das Logo?
|
|
|||
|
|||
hmm...was issn auf den "prototypen" druff?
|
|||
|
|||
tja
![]() |
|
|||
|
|||
Die Cds kommen wahrscheinlich am 4. November.
@Moltke: Liest du keine News ![]() |
|
||||
|
||||
Selten! Ich bin einfach der festen Überzeugung, daß Elmar das eher und besser weiß, als irgendwelche Fanseiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Solltet ihr nicht immer meinen Namen rauslassen, wenn ich euch was flüstere?
![]() Moltke, schreib mir mal ne PM, danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
er hat gar nicht behauptet, dass Fansites falsches berichten!
![]() btt, die Shirts schauen wirklich cool aus ![]() |
|
||||
|
||||
Haste denn ned mal kurz ne Digicam zur Hand?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bekommen Beta Tester vielleicht eins umsonst
![]() |
|
|||
|
|||
ja genau! Elmar schau mal ob du vielleicht für alle Betatester ein Generals Shirt raushandeln kannst!!!
![]() Geändert von Genosse obab (30-10-2002 um 14:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo, genau. Oder als Belohnung für die Fanseiten
![]() |