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  #1  
Alt 04-11-2002, 21:46
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
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OL Nick: ucdsniper
Question Bauhof - Reperatur

Ist es eigentlich möglich, wie im SP-Modus, im MP-Modus ein Bauhof einzubauen der Gebäude repariert und wenn er zerstört wurde das die Reperatur aufhört ?
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  #2  
Alt 05-11-2002, 02:45
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Omega79 Omega79 ist offline
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OL Nick: dethOIVI
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sorry das ich keine antwort geben kan aber dazu möchte ich dann ne frage ergänzen

und zwar ob man die geschwindigkeit dann auch regulieren kann ...
und nochwas fällt mir ein

ob zerstörte gebäude nach dem aublauf eines zeitlimits, sagen wir mal 5-10 minuten, wieder regenerieren ...
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varta 1

Geändert von Omega79 (05-11-2002 um 02:47 Uhr).
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  #3  
Alt 05-11-2002, 03:26
Neokwi Neokwi ist offline
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Also mir ist nichts bekannt wie man eins von beiden machen könnte, vielleicht ist es möglich, aber dann müsste man sicher eine ganze Menge machen und ein Gebäudecontroller für ein MP Bauhof existiert auch nicht.

Ursprünglich war ja mal geplant das alle möglichen Gebäude vorkommen, es gibt auch Sounds, wie z.B.: "GDI verbesserte Kommunikationszentrale infiltriert", oder ganz einfach "Baue".

Aber ich mache eher Mappen als Modden, das können andere besser bewerten.
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  #4  
Alt 05-11-2002, 17:30
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Es sollte ja auch den Schrein von Nod geben, also eine Werkstatt!
Schade was WWS aus C&C Renegade gemacht hat!
Die könnten wenigstens mit einen Patch den Deathmatch und
den Teamdeathmatch aktivieren!
Wenn man C&C Renegade noch nicht geupdatet hat,
kann man selbst noch den Player-Skin auswählen.
Aber was hatte das genützt..............
WWS deaktivierte die Funktion sofort mit den nächsten Patch!
Das ist nicht fair!

WIR WOLLEN KING OF THE HILL, FREE FOR ALL,
TEAM FREE FOR ALL UND DEN CONQUEST -MODUS HABEN.

MFG an WWS, eure treuen C&C Spieler.
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  #5  
Alt 05-11-2002, 18:42
Neokwi Neokwi ist offline
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OL Nick: GFneokwi
Zitat:
Original geschrieben von NavcomTCommando
Es sollte ja auch den Schrein von Nod geben, also eine Werkstatt!
Eine Werkstatt einzubauen ist überhaupt kein Problem, der Schrein von Nod war die erste armselige übersetzung vom Tempel von Nod.
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  #6  
Alt 05-11-2002, 18:52
DarkOmen DarkOmen ist offline
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Bauhof ist ganz einfach...
einfach dem building controller von dem bauhof den script :
M10_Con_Yard geben
dann all den anderen gebäuden (den controllern) den script :
M10_Con_Yard_Repair geben und da dann nen intervall eintippen, in der sp mission war es 5, das fand ich aber nen bischen zu schnell würde es also ändern
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
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  #7  
Alt 05-11-2002, 19:16
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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und funzt das auch im MP?
Wir es den Bauhof auch bei CnC Reborn geben?
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  #8  
Alt 05-11-2002, 19:34
Nuklitus Nuklitus ist offline
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glaub schon, im sp würd ja nix bringen...
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  #9  
Alt 08-11-2002, 19:10
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EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
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@ Darkomen :

Wurde schon ausprobiert, läuft nicht.
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  #10  
Alt 08-11-2002, 21:04
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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sehr merkwürdig, müßte eigentlich funzen, muss es mal bei mir ausprobieren
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  #11  
Alt 09-11-2002, 13:18
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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@DarkOmen, funzt es?
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  #12  
Alt 11-11-2002, 20:57
[FLC] Laeubi [FLC] Laeubi ist offline
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OL Nick: Laeubi
Habs vor längerem ausprobiert, und es funzt!

Natürlich mußt du nen Neuen Gebäudecontroller erstelln, das Skript zuweisen.
Jedes Gebäude, weclhes repariert werden sool, muß das andere Skript zugeiesen bekommen. Und fertig ist die Sause!

Und der Temple of Nod schießt Atomraketen ab!
OH MAN! Ne Werkstatt
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  #13  
Alt 12-11-2002, 20:09
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EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
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OL Nick: ucdsniper
Ich hab es wieder ausprobiert aber es geht immer noch nicht.

Bedenkt bitte das ich ich das schon längst hinbekommen habe das der Bauhhof repariert. Die Frage ist aber: Wenn der Bauhhof zerstört wurde, warum hört er dann nicht mit der Reperatur auf und repariert trotzdem noch alle Gebäude ?
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  #14  
Alt 12-11-2002, 22:05
[FLC] Laeubi [FLC] Laeubi ist offline
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Hast du das Skript dem Gebäudekontroller VORHER (also in den Presets) oder nachher (nach erstellen des Controllers) hinzugefügt?

Ich meien man darf das Skript dem Gebäudecontroller erst zuweisen, wenn der Gebäudekontroller schon im LEveledit ist. (Ach ja, ahst du dei MESH-Settings richtig gemacht? SOnst erkennt Renegade nicht, das das Gebäude zerstört wurde!)
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  #15  
Alt 13-11-2002, 16:32
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EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
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OL Nick: ucdsniper
Das mit dem Script zuweisen voher und nachher habe ich schon ausprobiert... jedes funktioniert aber Keine Einstellung davon lässt die Reperatur aufhören sobald der Bauhhof zestört wurde.

Zum Mesh: Ich habe alle Teile gleich benannt (mgcon^0 bis ...) und dieses mgcon auch dem Gebäudecontroller zugewiesen. So wie es seien sollte, wird dieses Gebäude auch als Bauhhof anerkannt.

Gibt es ein spezielles Mesh-Prefix das das Gebäude als "zerstört" anerkennt ?
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  #16  
Alt 13-11-2002, 19:03
[FLC] Laeubi [FLC] Laeubi ist offline
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OL Nick: Laeubi
ist soweit alles richtig, ich probier das noch mla durch.
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