|
||||
|
||||
Peter Lustig hasst Kinder :(
Oh Gott,
all meine schönen Stunden vor der Sendung Pusteblume und Löwenzahn sind dahin, das war gar kein lieber Onkel. ![]() http://www.bild.t-online.de/?toc=/ki...ig/lustig.html aber lest selbst! ![]() |
|
||||
|
||||
naja dadursch geht die welt nicht unter hmm oder doch ?
für kleine kinder schon ich hab peter auch immer gerne gesehn aber die zeiten sind vorbei *fG*
|
||||
|
||||
LOL
![]() Dabei isses echt ![]() Und: hasst Kinder ? - Naja Bildmeldung eben. Olli Kahn ist ja auch unzurechnungsfähig und knallt durch, endlich wissen Männer wie Frauen geküsst werden wollen, Sabrina Setlur hat um Sex gebettelt, ... BILD dir unsere Meinung ![]()
|
||||
|
||||
bild?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich glaub dem gingen nach all den jahren die kinder mächtig auf den sack *g* kann ich verstehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() tia, wenn das jetzt inner "echten" zeitung stehen würde, aber bild? ![]()
|
||||
|
||||
habs in fernsehen gesehen es stand nicht nur in der bild zeitung sonder auch noch in anderen kann es mir aber nicht vorstellen das er so ein job macht wenn er keine kinder mag
|
||||
|
||||
naja macht euch ruhig lustig.... aber für mich geht ne Welt UNTER...
War in alten Zeiten auf CB Funk, noch als Löwenzahn bekannt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja vileicht ist "hassen" das falsche wort... und Die blöd zeitung das nur wieder mal falsch geschrieben hat.... kenn wir doch....
aber keiner kann mir erzählen das einer eine Kindersendung macht wenn er selbst keine Kinder mag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glaub das nicht. Nein mein Namensgenosse hat das bestimmt nicht so gesagt. Vielleicht meinte er so Sachen wie "Kinder können manchmal stressig werden" oder dergleichen aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Und ihr habt es schon erwähnt, Bild ist für mich keine seriöse Zeitung.
So gut und kindergerecht, wie der immer erklärt, ne ne der kann Kinder nicht hassen. |
|
||||
|
||||
![]() Ich dachte der Peter hat uns lieb
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was bitte ist an dieser Meinung lesenswert?
Das ist doch an sich wirklich sowas von egal ob der jetzt Kinder mag oder nicht... Außerdem denke ich auch das es überspitzt ist.
|
|||
|
|||
Hm, also heute stand in einer (richtigen
![]() Und gestern habe ich gelsen das er ledeglich Große Kinderansammlung nicht mag, aber hassen tut er sie nicht gleich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
klar geht die welt unter man. wie kannst du sowas sagen.DU-du-du-du kinderhasser ![]() |