|
|||
|
|||
Problem mit EMP(TR ist bedroht !!!)
Hi !
Also, wir haben ein Problem. Wir haben EMP alles konvertiert(von TS zu AR2), aber die einheiten sind noch net Paralysiert. Kain wird den Code gleich mal posten. |
|
|||
|
|||
hier der code, das meiste ist selbst geschrieben und nicht aus ts (wegen einigen problemen):
Zitat:
![]() Geändert von Lord Kain (18-10-2002 um 20:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
[EMPWeapon]
Damage=1 ROF=100 Range=25 Speed=20 Projectile=PulsPr Warhead=EMPuls Report=PsychicAmplifierDie [EMPuls] EMEffect=yes Verses=0%,0%,0%,2%,2%,2%,0%,0%,0%,0%,0% Temporal=yes InfDeath=0 AnimList=EMP_FX01 [PulsPr] ROT=1 Image=YURBLANK AG=yes Das muss man so machen , da der EMP Code nichtmehr existiert daher muss man es mithilfe eines anderen codes machen , wie ihr hier sehen könnt, es sollte so klappen ![]() ROF ,Range, Speed könnt ihr ja beliebig verändern.... btw: stoppt nur eine unit aufeinmal und nicht mehrere Over and Out, DarkOmen ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein Geändert von DarkOmen (18-10-2002 um 21:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
das kenne ich auch, aber das ist nicht das was wir wollen, da hiermit ja einfach nur eine ienheit gleichzeitig aus der zeit genommen wird, wir wollen aber das das bei mehreren geht und diese von alleine wieder fahren können
|
|||
|
|||
dafür is wie gesagt der code nich da mehrere einheiten aufeinmal kein problem aber nich das sie nach ner zeit von alleine wieder fahren.....
dafür is der emp code halt nichtmehr da , der war nur in ts drin....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Hmm..... das is natürlich scheisse...
Kein EMP...... Naja, dann erklär uns doch wenigstens mal, was es mit dem Temporal Befehl und dem neu eingefügten kram von dir auf sich hat. |
|
|||
|
|||
also wenn man die waffe so macht, dann bleiben die einheiten halt stehen und der emp effekt ist auf der einheit (diese elektro anim) nur is das problem dabei das die einheiten nicht nach einiger zeit von alleine wieder fahren können.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
doch müsste gehen
ihr müsst dem EMP einfach einen flächendeckenen Angriff geben wie bei der Artillery (der code is in meinem MOD aber nicht für EMP) |
|
|||
|
|||
ja dadurch werden zwar wahrscvheinlich mehrere gestoppt aber sie fangen nicht an von alleine wieder zu fahren.....
|
|||
|
|||
könnte ich mal den code für die flächenwirkung von dir sehen?
|
|||
|
|||
Einfach Cellspread, oder ?
|
|
|||
|
|||
jap, bin mir aber nich sicher obs klappt, probiers aus
|
|||
|
|||
Geht das vieleicht nicht mit dem Chrono Effekt da bleiben die einheiten ja auch stehen.
|
|
|||
|
|||
Hmm, interressante Idee...
Aber sorry, dass ich es nicht schon vorher gesagt hab : Das Problem ist gelöst., wir haben ein anderes Mod gefunden, bei dem wir "abschauen" können ![]() |