CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Umfrageergebnis anzeigen: soll der cleaner sich mal hier blicken lassen?
Ja, er soll sich mal hier registrieren und unsere fragen mal beantworten! 8 80,00%
Nein! mit dem wollen wir nix zu tuhn haben! 2 20,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-10-2002, 23:42
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up ich habe dem cleaner um etwas gebeten!

Also da ich endlich mal diesen .....gefunden habe, hab ich ihn auch gleich mal gebeten meine stats von redyurix anzuschaun, da man sehr gut erkennen kann das vayser und shanggirl mit meinen nick gepusht haben, als ich da das postete hat er sie gleich runter gepusht(genullt) schaut es euch selbst an für die, die wissen wo es ist
mal ne andere frage, wie wäre es wenn sich der cleaner mal hier blicken lässt und sich mal vorstellt?!?! viele sind ja immer noch nich so sicher ob das gut oder schlecht is was er da macht, also ich finde es, wenn es eindeutige beweisse gibt kann er doch welche nullen?!?! naja ...

ich mach da mal so ne kleine umfrage wenns recht is würd mich interesieren ob viele gerne was vom ihm hier auf diesem baord was wissen wollen...
LIQUIDFD

[Nachtrag] Soweit ich weiss kan er nur englisch? hmm ich hab doch mal was mitbekommen das Serotis bzw lachser auch was mit him zu tuhn hat?!?![/Nachtrag]

Geändert von LIQUIDFD (28-10-2002 um 23:45 Uhr).
  #2  
Alt 29-10-2002, 00:52
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich weiss ,es ist nicht ganz legal was der Cleaner da macht , aber er erzwingt nun mal die Gerechtigkeit auf seine Art, und um ehrlich zu sein .... auf irgendeine Weise bewundere ich ihn , da es riskant ist sich bei ww reinzuhacken ( ich denk mal er hat es so gemacht) und die Stats zu "verfälschen" .

Mit der Nullung von jetlee78 , bei dem man eindeutig Mr. Bush sehen konnte , hat er mir einen riesigen Gefallen getan.

Ich bin zur Zeit auch an den Nullungen von NovaQuake und lordmad99 dran , die mich beide mit Absicht gewashed haben ( In den syncdateien war es ersichtlich dass lordmad einen Trainer laufen hatte).

Ich hoffe die beiden werden noch vor Monatsende die gebührende Strafe spüren .


Natürlich wär es ein Gedanke , den Cleaner hier her "einzuladen" , aber hier steht die Frage ob :

a)er will

b)alle einwanfrei mit ihm in Kontakt treten könnten , da ich mir sicher bin dass nicht jeder sein Englisch lesen kann, da es mit den in England üblichen Kürzeln geschrieben wird , die man in der Schule nicht lernt (zB : 2 = to ; too 4= for ; u = you ; y = why )
Und alle sprechen nicht Englisch , also den k ich mal ist es die beste Lösung den Link zum Omertaforum zu posten , und wer will kann dort mit ihm in Kontakt treten.


MfG


shady

Edit:

Ach ja : der Link zu Omerta http://www.omerta.uklinux.net
  #3  
Alt 29-10-2002, 01:45
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm, n bissl deutsch kanner soviel ich weiss
ausserdem sind hier auch viele die ihm gegnüber misstrauisch gestimmt sind, man beachte nur mal seine vergangenheit...
  #4  
Alt 29-10-2002, 11:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist ein heikles Thema.....
Wir werden im Kreis der Mods und Admins etwas dazu überlegen, solange ist der Thread hier temporär
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de