|
||||
|
||||
Nutzt ihr das Forum noch ???
Hallo es ist nur eine Frage bitte nicht sauer sein weil man von euch nicht mehr hört oder zockt ihr nur noch Warcraft oder wie das Game heist ich meine da mal was im Codex Forum gelesen zu haben kann mich nur inmomment nicht dran erinnern,naja wolte nur mal nachfragen
![]()
|
|||
|
|||
ja das forum wird noch benutzt. fast alle zocken wc3.der einzige der noch Yuri zockt bin ich,aber nur noch fungames
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
höh Torben ich spiel auch (wieder), guck mal meine Erfolge in der internen Rangliste an
![]()
|
||||
|
||||
moin cccp wäre geil wenn ihr wieder back jkommen würdet
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hio,
@Blacktime, ich glaube nicht, dass guter Clan als Argument reicht, die rote Masse zu mobilisieren. @Todie, Floh wann zockt ihr denn Yuri? MfG Dembo
|
||||
|
||||
Wir waren nicht ein guter Clan, wir sind es
![]() auch wenn atm wie eigentlich überall wenig Yuri gespielt wird. Naja wird halt Generals erwartet. Rote Masse mobilisieren ? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Viele Foren werden nur noch vereinzelt benutzt.
Alle erwarten nur noch Generals, dabei ist Jury noch lange nicht tot. Wir erwarten euch als starke Gegner. Der DNV ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, Ihr hättet das ja unter Beweis stellen können, bei der 1 vs. 1 Clan Liga, aber die "Roten" haben es ja vorgezogen, sich nur mit Sprüchen hochzureden
![]() ![]() ![]() ![]() Nur ein kleiner Seitenhieb, wegen Eurer Absage, ist nicht böse gemeint. Würde mich aber auch freuen, Euch wieder aktiver zu sehen ![]()
|
|||
|
|||
@Floh, komm doch , komm doch
![]() Klar ist MSN aktiv ![]() ![]() Es ist aber immer relativ spät so ab. 22.30Uhr vieleicht. Da lässt sich schonmal ein Spielchen unterbringen ![]() ICh habe gemerkt, das man durch das WC3 aber ziehmlich blöd aus der Wäsche schaut beim Aufbau. So mit rechte Maustaste und statt zu laufen is nix, Einheiten steigen aus oder setzen sich hin bei Doppelklich anstelle der Einheitenauswahl des gleichen Typs. War sehr lustig mal gegen den Compi, hat aber noch gereicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, ich schau mal rüber, versprochen. MfG Dembo
|
|||
|
|||
Hio,
also isch war geschtern da ![]() Nach einer Eingewöhnungsphase lief es so langsam wieder bissel. @Todie alter Erzfeind ![]() Dein rumgegurke ![]() ![]() ![]() Ist schon lustig in WC3 zusammen vituelle Clancheff's und nu wieder Erzfeinde ![]() cu demnächst Dembo
|
|||
|
|||
Liebes kleines Jensilein
![]() ich wollte neu Newbies nicht sofort verdreschen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hach wie ich dass vermisst habe
![]() Immer wieder schön ![]() ![]() ![]() Komm doch, Komm doch ......... ![]() cu Dembo
|
|||
|
|||
jaja BKR-clan=Berliner Kapitaliesten Roboterclan
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wieviel hast denn getrunken? cu dein Jensilein
|
||||
|
||||
hehe einer vom BKR-Clan hat immerhin im winner-team gespielt
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
![]() ![]() OPAALARM im CCCP-Forum,husch husch wieder ab ins Alters(GCC-Forum)Heim und ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Torben alter Suffkopp
![]() ![]() Ernsthaft, seid ihr Berliner denn mal in der Lobby anzutreffen ?
|
|||
|
|||
Flo gestern waren sie da.Altersheim hatte mal offen. *Ich hab 7 Riesen auf einem Streich geschlagen*hm jetzt bin ich wohl irgend einem Grimmmärchen gerutscht,achja waren ja nur 5
*Greise Computer Clanlooser*da in der lobby.mal schauen ob heute auch welche da sind.kannst ja auch kommen. Wer ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, an deiner stelle wär ich nicht so vorlaut torben, sonst fordert dich jens dich zu einer partie des vielgenannten blizzardspiels und dann siehste alt aus.
für das warst du doch zu langsam, oder wie war das nochmal? ![]() |
|
|||
|
|||
nö zu langsam nicht,da kann jens auch haue bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Legst Du immernoch ein Supermanheft unter dein Kopfkissen in der Nacht? Ich habe das Gefühl du schläfst drauf ![]() @Matze, hab Dich auch lange nicht gesehen, pumpst Dich hoch? @Flo, vorgestern und gestern war GCC in the Lobby. Ich mach weiter WC3 primär, denn sonst wird die Kluft immer größer, da das Spiel noch unheimlich Potenzial hat, was es auszunutzen gilt. Wenn natürlich die Memberse in Yuri sind, spiel ich lieber mit den Leuten meiner Altersklasse ![]() MfG Dembo @Matze, Flo ![]() @Todie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe torben, gestern war doch schon recht gut für yuri-anfänger. auf sedona hab ich dich ja wenigstens etwas unter druck setzen können und auf wasserbombe war es schon richtig knapp. ok, wir haben auf sedona die öltürme irgendwie vergessen, aber wie gesagt, sowas passiert bei yuri-anfängern halt noch. lass uns mal ein paar jahre ohne unterbrechung wieder spielen, so wie das bei dir der fall ist, dann bekommste haue von oben, unten, vorne und hinten
![]() nee im ernst, war lustig, auch wenn die winner ja vorher fest standen. aber nur übung macht den meister. mit etwas zeit kommt das auch wieder. war ja schon ein wenig besser. *** du grünohrling*** ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
jojo, ich pump mich hoch, bis die generals-beta da ist... allerdings in wc3
![]() yuri kommt mir nicht mehr auf die platte. ich bin ferrari gefahren, warum soll ich jetzt wieder auf nen tretroller umsteigen? ![]() |