|
|||
|
|||
![]() ALso, ich hab das schon lange gemerkt, aber da ich grad nix anderes zu tun hab, spamm ich das mal ins off-topic forum
![]() Also, wie ihr alle wisst, gibt es im RA universum eine Spezialagentin namens Tanya Adams. So, der große zufall ist, meine Mutter heisst Tanja Adam, und Adam ist die deutsche version von Adams ![]() Ach ja, und unsere nachbarn ham ne miniteslaspule bei sich rumstehen, die funktioniert, aber ungefährlich ist ![]() Zufälle gibts, die gibts gar nicht ! Oh gott, das RA Universum verschmilzt mit dem echten ! HILFE ! Rette sich wer kann ! Die Soviets kommen ! Yuri kommt ! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lass die pillen weg
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ok,ok, vielleicht verschmelzen die Universen doch nicht miteinander...
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn du jetz noch gesagt hättest, dass dein Vater mit einem Mirage Tank zur Arbeit fährt, würde ich denken, dass du jetz völlig irre bist !
![]() Aber doch schon ein komischer Zufall !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Re: Was FÜr Ein Zufall
Zitat:
![]() wozu eigentlich ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (14-09-2002 um 23:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja, ein bekannter von denen und uns, der irgendwie elektrotechniker ist oder so, hat da sowas aufgebaut, wo, wenn man das in die steckdose steckt lila-blaue strahlen rauskommen(ohne Glaskugel), und wenn man seinen finger in die nähe hält, entladen die sich halt da rein, das bizzelt ein bisschen
![]() Wozu ? hmmm...... Zum Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
und dein vater heisst kane gell???
|
|
|||
|
|||
Nein, mein Vater heisst nicht kane, das passt ja auch nicht zu RA2
![]() Nein mal im ernst, sonst ist bie uns alles normal. |
|
||||
|
||||
unglaublich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Woran man erkennen kann, das man zuviel gechattet hat :
... ... #71 Wenn jemand einen Witz erzählt, sagst du nur noch "lol" ... ... Oje, dachte nicht, das es das wirklich gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Sicher gibt es das... Vorkommen kann das immer
![]()
|
||||
|
||||
das ist ein zufall mein opa heißt albert einstein und experimentiert mit der zeit und so was
![]() und mein onkel aus russland heißt yuri und macht so was mit gedanken kontrolle ![]()
|
|||
|
|||
mafiosi05 hör auf rum zu
![]() ist nicht albert einstein und dein onkel auch nicht yuri ![]()
|
||||
|
||||
Nu pump Dich mal nicht so auf hier, ig4best. Der Beitrag war völlig okay für das Topic und im Off
![]()
|
||||
|
||||
ich glaube das er das nicht ernst meinte aber ein freund von dessen vater heißt yuri aber der hat ncihts mit gedanken zu tuh der baut an ufos rum
![]()
|
|||
|
|||
das war ja auch nur spaß
![]() entschuldige das ich das geschrieben habe susiebond ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ICH meins ernst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @aD4rkB0rg da bist du nicht allein.. ist mir letztens auch passiert... ![]() weiss auch nicht warum... ist mir irgendwie so rausgerutscht... |
|
||||
|
||||
Was hast du denn geraucht???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre nett wenn ihr mich aufklärt... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na Toll !
Ich mach ein Thema auf, die hälfte glaubt es mir nicht, und die andere hälfte redet über was anderes. MACHT EUCH DOCH EIn EIGENES THEMA AUF VERDAMMT ! Also ich find das doof. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich glaube es dir... wieso auch nicht? kann doch sein! PS: was soll das off topic schild? wir sind hier doch schon im off-topic ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() er meit das mit "lol" das es dir schonmal passiert ist das du es so gesagt hast
|
|||
|
|||
Achso...
aber das hat doch nichts mit rauchen zu tun... ![]() |
|
|||
|
|||
Mit dem OFF TOPIC Schild meinte ich, das sich hier irgendwie alle mur noch über das lol unterhalten. Ich dachte eigentlich bei meinem einen Beitrag dazu bleibts, aber da ist jetzt ein ganzes Thema draus geworden.
|
|
||||
|
||||
![]() ist ganz nett die geschichte
![]() warum sollte es sowas eigentlich nciht geben bei 80 mile maxl in D naja und teslaspule ist eh kein geheimis ![]() @ all ähmm hsbt ihr alle Lucy In the Sky intus ??? ![]() ![]() fmg cebu ![]()
|
||||
|
||||
Am Besten ist ein:
Tesla-Panzer ... -3 mal befördert -doppelter Schaden -schneller der macht alles platt