|
|||
|
|||
![]() huhu zusammen, ich hab ein fettes problem
![]() ich bekomme den film auch nicht mit dem normalen win mediaplayer zum laufen ![]() kann mir vielleicht einer von euch, ne kleines shareware oder freeware prog empfehlen mit dem das möglich ist ? habs schon mal mit nero 5.5 probiert vorm brennen umzuwandeln , dann is mein sys gechrasht *lol* shon mal thx für alle konstruktiven beiträge Shad
|
|||
|
|||
1. Wenn du nen Sony DVD Player hast kannst du meistens nur mit wieder beschreibbaren Rhohlingen gucken!!!!!
2. Ich kann dir DVD X empfehlen!!!!!! Und so kannst du SVCD sehr gut mit DivX angucken!!!! 3.Dann verschlechterst du die Qualität voll ist dir das Klar????? SVCD ist das mit der besten Qualität!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Er schreibt ja er wills ins VCD-Format umwandeln, damit es sein DVD-Player lesen kann!
Also, zum Thema: TMMP Enc ist ein hervorragendes Tool dazu. Sogar Freeware (bis auf den Mpeg2-Part, der is nämlich lizensiert. Ist aber eine 7-Tage Testversion dabei). http://www.tmpgenc.net/ Viel Spaß damit! ![]()
|
||||
|
||||
Ich mag VirtualDub wirklich gerne. Solltest du vielleicht mal ausprobieren, kann man fast alles mit machen....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hättest du einfach eine Suchmaschine benutzt...
![]()