Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr sings | |||
IS GEIL |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 13,79% |
GEHT SO WAR OK |
6 | 20,69% |
SCHEISSE |
4 | 13,79% |
WAS IST DAS ?? KANN MAN DAS ESSEN ?? |
15 | 51,72% |
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sings
wer hat den film gesehen?? ich hab ihn heute gesehen und er war gut aber meine erwartungen höher was denkt ihr ??
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Film NOCH nicht gesehen...
aber ich werde ihn mir bald angucken. Das was ich jetzt schon in den Previes gesehen habe ist nur noch genial... also in einigen tagen kann ich dann richtig mitreden. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmpf allein dass du schon den titel des films falsch schreibt lässt mir die haare zu berg stehen
|
||||
|
||||
ich fand ihn naja es geht so biebt bessere
|
||||
|
||||
war der soo scheisse ?
alle meine Freunde meinten das er scheisse Währe und die haben ahnung gehen einmal die woche ins kino ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann poste hier nicht schlau rum sondern korrigiere ihn höfflich.... ![]() craim der den film auch noch net gesehen hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() was findest du an den film so gut ? ich fand der war so durchschnitlich
|
||||
|
||||
ohh hab ich falsch gescreiben shit ich geb mir mal ein
![]() |
|
||||
|
||||
also wie ist den der Film so
also Fun 1-10 (10 das beste 1 das schlechteste) aktion1-10 Horror 1-10 Spannung 1-10 Anfang 1-10 Midde 1-10 ende 1-10 also wie der Film so war ob er ein bissel langweilig geworden ist oder so .. könnt ja noch was ergänzen ! P.S habt ihr Black Howk Down gesehn der war doof nur gemetzel ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
weil ich nix kenn das so heißt,aber als ich weiter gelesen hab,hab ichs dann verstanden...naja der film is ja mit mel gibson und filme mit ihm sind eigentlich nie schlecht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Action 8 Horror 4 Spannung 9 Anfang 3 (die erste stnd war langweil war ein bissel zu weit ausgeholt) Midde ![]() Ende 4 also am schluss der war schnell fertig viel zu schnell DURCHSCHNITT 6 6= is ok @ craim danke für die deckung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
in Französich habe ich uahc ne 6 und die sacht das das scheisse ist !
![]() ömm laso anfang langweilig ok hat ja nichts zu sagen den die Storry muss sich aufbauen midde ist ok ende ich habe gehört das der film ein blödes ende hat stimmt daS? ich glaube da waren alle Aliens auf einmal wech weil die verscheucht worden sind |
|
||||
|
||||
Fun 1-10 = 6
aktion1-10 = 3 Horror 1-10 = 1 Spannung 1-10 = 9 Anfang 1-10 = 8 Midde 1-10 = 7 ende 1-10 = 2 |
|
||||
|
||||
Ist ganz ok!
|
|
||||
|
||||
was war das für ne antwort ?? :spam:
ja der schluss is nicht so doll sie werden durch wasser verscheut ausser einer |
|
||||
|
||||
ich fands eher ... bloed ... haben ne total ueberlegene technologie und dann hauen sie ab, wegen so nem bisschen wasser.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja mazatlan was ist eigentlich das ??????
![]() |
|
||||
|
||||
Eine Stadt. Eine coole Stadt. Eine der coolesten Staedte der Welt. Mein derzeitiger Wohnsitz.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo sind die Phaser frag ich mich da? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, vielleicht kann/ soll man das ganze auch metaphorisch sehen. der mann wird mit seiner trauer um seine frau nicht fertig und die wird dann durch die ausserirdischen dargestellt. und am ende, wo die ausserirdischen besiegt sind ist halt auch seine trauer besiegt. aber selbst wenn, ... komisch und nicht sehr logisch.
|
||||
|
||||
*gg* konnte den film ned mal richtigen hören da die anderen so kindisch rumgeschreit haben würde aber so sagen durchschnits note 7
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand den Film ganz gut, überhaupt weil das wieder so ein Film war wo meine Ex mit die Nerven fertig war hihi (nur blöd das sie meine ex is argh)
Aber der Film war echt lustig teilweise ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das mit der holztüre isauch billig die bringen net mal türe auf ::o: naja er hat ja an nichts mehr geglaubt also auch nicht mehr an gott (er war ja revereng( (für die dummen pfarrer) und am schluss als sein kind wieder zum bewusstsein kam da glaubte er wieder an gott!! geil war auch der teil als sie im keller waren und die kollengrube suchten und da leuchteten sie den jungen an und der sagte was ist ?? und da kamm die hand von hinten hahaha das war lustig |
|
|||
|
|||
hmm 48% weiss nicht was das ist also eigendlich alles klar
![]()
|
|||
|
|||
hmm den film kenn ich net
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werde mir ihn in nächster zeit auf jeden fall mal anschaun |
|
||||
|
||||
je genau hab zu viel erwartet und das is das prob. aber wenn ich darüber nachdenke er war ganz gut als die stelle in dem kindergeburtstag in brasil wo da das alien plötzlich da durcj lief also diese stelle liegt mir jetzt noch unter der haut brr es sah sowas von ehct aus
|