|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute
![]() Ich brauche mal euere Hilfe!! Also ich habe einen scaner der Marke Medion und kenne mich noch nicht so gut damit aus,mein Bildbearbeitungspogram ist Photo Plus 4 und ich möchte gerne jetzt mal als Beispiel 4 bis fünf einzelne Bilder Scannen und die einzelnen Bilder als ein Bild zusammen fügen wie mache ich dieses?? ![]() und geht das überhaubt? ![]() ![]() Andreas ![]()
|
||||
|
||||
Was du ansprichst sind Bearbeitungsschritte mit deinem Grafikprog, das hat mit dem Scanner wenig zu tun. Die Bilder eingescannt bekommst du, oder?
|
|
||||
|
||||
ja das funktioniert alles aber der rest macht mir Kopfschmerzen ich denke wenn man es einmal gemacht hat ist es recht einfach,aber aller anfang ist schwer
![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne dein Grafikprogramm leider nicht
![]() normalerweise, schneidest du bei dem einen Bild was aus und kopierst es dann ins neue rein. aber ich ändere mal den Titel ![]() |
|
||||
|
||||
Der Menüpunkt für das Zusammenfügen mehrerer Bilder heißt im Englischen "Stitch" (das 2te t is ned sicher
![]() Welche Software benutzt du? EDIT: Ups, wer lesen kann is klar im Vorteil, vergiss die letzte Frage
|
||||
|
||||
leider bin ich in diesen Bereich abseluter Anfänger ist ganicht so leicht für mich aber ich übe weiter und bin über jede hilfe dankbar
![]() @ Gersi was must du über mein Grafikprogramm wissen ist es das Photo Plus 4 ?? oder was meinst du damit? Also nocheinmal zu erklärung ich möchte vier bilder Scennen speiche diese bilder dann ab ich denke soweit bekomme ich das auch hin aber jetzt nun möchte ich aus diesen 4 Bildern gerne eins machen aber ich kann es nicht ![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (14-09-2002 um 12:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
von welchem Hersteller ist das Prog?
|
|
||||
|
||||
Sorry gersi,wo steht es welcher Hersteller es ist
![]()
|
||||
|
||||
öh... wenn du es startest? oder im Programm, wenn du auf Hilfe gehst und dann Info oder about
|