|
|||
|
|||
Verbrechen lohnt sich
Keine schlechte Takit von Microsoft:
"Xbox-Hacker gesucht Verbrechen lohnt sich doch. Zumindest wenn man einen gut dotierten Job bei Microsoft sucht. In einer Annonce suchen die Redmonder einen Programmierer, der sich mit Kryptographie, Kopierschutzmechanismen und dem Cracken von Spielen auskennt. Die Person soll sich insbesondere mit den Mod-Chips auseinander setzen, sie sammeln und analysieren. Ebenso soll sie bessere Kopierschutz-Konzepte für die Hard- und Software entwickeln. Microsoft scheint hier nach dem altbewährten Grundsatz "wenn du sie nicht besiegen kannst, kaufe sie" zu handeln. Statt Cracker strafrechtlich zu verfolgen, bietet man ihnen gut dotierte Jobs an. Wenn da mal nicht arbeitslose Jugendliche auf dumme Gedanken kommen... " |
|
||||
|
||||
Uh das ist jetzt Hard ! unsere verbündeten wechseln die andere seite
![]() |
|
||||
|
||||
Unsere Verbündeten?!? Ich find cracken und waretz usw. grundsätzlich nicht sehr gut, weil es bei den Firmen für Millionenausfällen sorgt und so Arbeitsplätze und Investitionen (Forschung, Entwicklung) behindert.
Allerdings sollte der Preis angemessen sein und das Zeugs sollte zuverlässig sein. Und sogesehen - die Leute die da Cracken usw. die haben wirklich was drauf - die KÖNNTEN helfen das Zeugs zuverlässiger zu machen. Könnten wohlgemerkt!
|
|||
|
|||
Sie tragen aber auch zu unserer Sicherheit bei - in der Form das die Sicherheitssysteme immer sicherer werden weil leichtsinnige Lücken gefunden und nachträglich verbessert werden.
Die Fimren strengen sich an sich mehr zu schützen und somit auch unsere Privatsphäre zu schützen indem sie immer besser ausgekügelte Sicherheitssyseme entwickeln. |
|
||||
|
||||
Trotzdm werden sie dieses Problem nicht in griff bekommen denn es wird immer bessere Cracker, hacker usw geben !:o:
|
|
||||
|
||||
ja, aber wenn auch die von MS aufgekauft werden?
![]()
|
|||
|
|||
naja es geht wohl nciht nur um gecrackte microsoft produkte.
irgdenwo wird es immer irgendjemanden geben der wieder was neues erfindet etc. |
|
||||
|
||||
@ejah das ist doch quatsch oder meinst du ms kauft tausende von hackern ?
![]() |
|
||||
|
||||
Frag mich nur, ob die richtig guten da auch hingehen, oder ob's da einen "Ehrenkodex" gibt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das beste wäre ww würde auch ein paar haben, die dann endlich mal ein programm rausbringen, die cheats und washs verhindern
|
|
||||
|
||||
und dann bitten die cheater ein job an damit die was gegen die cheats unternehmen können
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glaubt ihr wirklich es gibt so richtige hackergemeinschaften allai mafia mit ehrencodex usw ????
i glaub da net dran - sicher der ein oder andere hat dies herausgefunden oder kann das aber auch nur weil er sich ne weile damit beschäftigt hat, von anderen abgekuckt oder einfach nur glück hatte aber so was extremes halte ich für ein hirngespinnst aus der traumwelt - i glaub net an die ultimativen hacker
|
|||
|
|||
doch da bin ich mir sicher das es diese gibt. da gehtz aber nicht um irgendwelche games o.ä. sondern eher um spionagezwecke.
socleh hacken dann keine kleinen progrämmchen sondern für irgendwelche vereinigungen höchst heikle datennetze. aber das ist ja was anderes.... |
|
|||
|
|||
lol, als ob die jeden nehmen...tzz
der britische geheimdienst hatte auch mal so ne aktion am start. die haben irgendeine aufgabe ins netz gestellt und wer sie als erstes löst bekam ne hohe anstellung.so leicht kanns gehen...naja, oder auch nicht ![]() |