|
||||
|
||||
![]() ![]() obwohl du nie da bist, wünsche ich dir trotzdem alles gute zu deinem 16. geburtstag ich hoffe das du in deinem 17. lebensjahr mehr von dir sehen lässt im wol und hier auf dem forum feier schön ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
verdammt du warst schneller
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und ich werd es wieder tun
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dabei hab ichs mir doch extra auf meinen zettel geschrieben der neben der tastatur lag.
![]() |
|
||||
|
||||
hurra der vielgelobte doch nie gesehene kolomono hat geburtstag!!!! ich hoffe er liest das hier auch noch VOR seinem 17 geb. sonst hat das ganze ja den reiz verloren
|
||||
|
||||
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Happy Birthday tooooooo youuuuuuuuu happy birthday toooo youu
du bist dann älter als ich MFG ANDREAS SCHNEIDER
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja ich wünsche ihn auch alles gute bezweifel aber das er das hier liest
|
|||
|
|||
JO ICH WÜNSCHE dir auch alles gute zu deinem Geburtstag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alled jude
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hat er sich immer noch nich gemeldet find ich echt schade!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Thx @ all
Ich will mich erst mal bei allen bedanken!!! dan wolte ich mich endschuldiegen das ich schon sehr lange nicht mer drin war.Im moment hab ich auf Ra2 kein bock,aber vieleicht endert sich das noch mal.Wenn nicht sehen wir uns warscheinlich bei generals.
ps.danke das ihr daran gedacht habt.und das ich im moment kein bock mehr hab es ist mir einfach zu langeweilich geworden und wegen den CHEATERN ![]() ![]() ![]() bis dan mal!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*kram*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Thx @ all
Zitat:
aber jetzt kannste wieder öfters kommen, denn von uns sind jeden tag viele in der lobby, also kann es unmöglich kein fun machen also ab in die lobby mit dir ![]()