|
|||
|
|||
Delphi!
Habt ihr eigentlich schonmal ein Bild von Delphi gesehen? Ic hnicht.
Hier ist eines, wo man ihn von hinten sieht! Kane ist auch dabei! http://www.renegadecenter.com/php-bi...7414&width=640 |
|
||||
|
||||
futzt ned
![]() |
|
||||
|
||||
Doch, dauert aber ewig.... selbst mit 2mbit
|
||||
|
||||
Das is ja echte ne schande, dass ich diesen finger-nuckler in meinem avatar habe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Er blutet am Finger, da ihn ein GDI Gecke verletzt hat! Gaaaanz bestimmt ist das so!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, er blutet am Finger weil das Kinn des GDI Typen so hart war
![]() Aber mal so: Und was haben wir davon Delphi von hinten gesehen zu haben? Hier isser von vorne ![]() http://www.warcraftiii.net/articles/emperor/shot10.jpg
|
|||
|
|||
na, von vorne is natürlich noch besser! Dachte nur, es gibt kein Bild mit Gesicht!
Thx@Sven ![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist Amy???
Und warum sieht Delphi nur von der seite??? Wo sind Kanes anhänger??? ![]() |
|
||||
|
||||
Das interesanteste an dem Bild ist doch wohl die Frage wo der Finger vorher war, oder?
Was wir schon immer wissen wollten! So sieht Delphi aus! Was für eine Hackfresse! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sieht irgendwie wie Jonny Knoxville aus
![]() Hmm eigentlich erhalt ich mir ja gern den Mythos von Westwoodmitarbeitern auf aber nu hab ich das Bild schon gesehen. *aus gedächtniss verbann*
|
||||
|
||||
Wer ist Amy?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sacht mir trotzdem nichts, trotzdem danke, eeb ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... Mary und Linda würd mir ja was sagen... aber Amy?
|
|
||||
|
||||
das war delphis babysitterin
![]() oder kanes tante amy ?!?! ![]() nein scherz bei seite wer is das wirklich ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die putzt Frau??
![]() Linda kenne ich auch aber wer ist amy? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() wieso interessiert es euch so sehr, WER amy ist, die is doch eigentlich ***** egal ![]() In diesem Thread gehts um DELPHI !!!! ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-08-2002 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke, dass du dem
![]() Für alle die nicht wissen wer Delphi ist: Das ist eine von Westwood.