|
||||
|
||||
![]() ...ewig geplant gewesen?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glaub ich jetzt weniger...denke er, das dasn Zufall ist.
|
|
||||
|
||||
Ist aber so, das Video ist auf der CD von NOD, hab mir die Videos angesehen auf der CD mit diesem Player, und da war dieses dazwischen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Zufall ist das sicher nicht. Aber ich denke das diese CD (Hab das Video auch bei mir auf CD) später gemacht wurde und nicht ganz Original ist, sprich WW da nen Trailer reingebaut hat, ein paar Jährchen später... Ich kenn die genauen Releasdaten bzw. das Auftauchen der ersten Infos zu TS nicht...
|
|||
|
|||
ALso, ich hab das Video Auch. Das ist erst bei der Ausnahmezustand erweiterungs-CD dbei. Aber seltsam ist, das es dort als C&C 2 vorgestellt wurde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur in Deutschland (im deutschsprachigen Raum) wurde Alarmstufe Rot als C&C 2 verkauft, original heißt das C&C Red Alert !
|
|||
|
|||
Ich dachte eigentlich das es überall folgendermaßen ist :
C & C 1 - Der Tiberiumkonflikt C & C 2 - Alarmstufe Rot C & C 3 - Tiberian Sun C & C 4 - Alarmstufe Rot 2 |
|
|||
|
|||
C & C 1 - Der Tiberiumkonflikt
C & C 2 - Tiberian Sun C & C Alarmstufe Rot C & C Alarmstufe Rot 2 So isses Richtig ![]() Achja und TS war schon Ewig geplant (Letzte Seite TD handbuch von D-Day)! |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt, im US-Raum wurde AR als erweiterung zu TD verkauft, folglich ist C&C2 dort TS, während bei uns AR als eigenes Spiel verkauft wurde und C&C2 bei uns AR ist während TS C&C3 ist
![]()
|
||||
|
||||
Kann mir das Video vielleicht einer via E-mail senden.
Ich finde meine der Ausnahmezustand CD nicht mehr ![]() Also wenn es keine Umsände macht und das Video nicht zu groß ist flehe ich euch an RedBasti@team-gamestar.de ![]()
|
|||
|
|||
Da muss ich dir wiedersprechen @Teleron!
So siehts aus: C&C1: Tiberiumkonflikt C&C2: Alarmstufe Rot C&C3: Tiberian Sun C&C: Alarmstufe Rot 2 C&C: Renegade C&C: Generals Auf der Packung von Alarmstufe Rot steht ganz groß: C&C Teil 2 Alarmstufe Rot ![]() |
|
||||
|
||||
Weiß ja nicht wie oft dass schon angesprochen wurde, aber dennoch:
Die Zählweise, dass AR C&C 2 ist gilt nur in Europa. Für die Amis war AR nur so ein zwischending. Du wirst den Schriftzug C&C Teil 2 Alarmstufe Rot nur in Europa finden. Für den Rest der Welt ist C&C 3 Tiberian Sun der zweite C&C-Teil.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Das ist mir schon bekannt, das das nur für Europa gilt! Aber wird sind nunmal in Europa und nicht in der USA! Also ist es bei uns der 2. Teil! Und das ist er für mich auch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig ist, dass RA am Anfang mal als Sequel zu CC1 gedacht war... durch den Erfolg wurde eine eigenständige Reihe daraus. In den USA (und von Westwood) wurde RA nie als CC2 vermarktet! Also definitiv gibt es 3 CnC-Reihen! CnC 1: TD CnC 2: TS CnC 3: xxxx CnC RA: 1 CnC RA: 2 CnC Generals: 1 CnC ist nur noch ein Name! Eben wie EA Games ... Du würdest ja auch nicht sagen, dass die Formel 1 und die NfS-Reihe von EA Games zusammengehören... oder? |
|
|||
|
|||
ich finde, dass spiele wo C&C draufsteht auch C&C drin ist!
|
|
|||
|
|||
cnc ist icht nur ein name ... ich finde es ist jetzt eher eine marke ... so wie nike oder so ... es steht halt für erstklassige strategiespiele
![]()
|
|||
|
|||
Da kann ich Emerix nur zustimmen! Recht hat er!
![]() |
|
||||
|
||||
ist doch das, was ich auch gesagt hatte
![]() |
|
||||
|
||||
Wenns darum geht, welche Position TS bei CC hat: vor mir liegt die CD auf der folgendes Steht:
Command & Conquer Teil 3: Operation TIBERIAN SUN
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich muß jetzt aber auch einmal die User verteidigen, welche die Zahlweise nicht ganz durchblicken. Ich denke der normale Durschnittsuser, der sich nicht näher mit dem ganzen Dahinter beschäftigt, wird die in übliche Zählweise (sprich C&C2=Ar) verwenden. Wenn ich mich z.B mit anderen Spielern und Freunden unterhalte und spreche von AR, dann wird mir sofort entgegen gehalten, das wäre C&C2. Von daher kann ich jetzt denen, die hier angefragt haben keinen Vorwurf machen. ich ertapp mich auch noch oft genug, dass ich sage C&C2 AR. Geht auch mal ins Geschäft, dort erntet ihr dasselbe. Das hat sich zu sehr eingebürgert. Das aus den Köpfen rauszukriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit, ich habe dafür auch Jahre gebraucht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h: C&C1= Tiberiumkonflikt C&C2= AR C&C3= Generals C&C4= ? Anscheinend besteht jeder teil dabei aus zwei Punkten
|
|||
|
|||
bei der tiberimserie sind aber schon 3 teile raus ... TD TS und renegade
|
||||
|
||||
wie kannst du einen Shooter zu einer RTS-Serie zählen
![]() und es bleibt dabei: es ist nur ein Name... wie auch bei den "Marken-"namen ... warum ist es so teuer? Weil du den Namen bezahlst ![]() |
|
|||
|
|||
es gehört zur tiberiumstory ... wenn auch nur halbwegs ...
|
||||
|
||||
Renegade ist für mich ne Art Paralel-Spiel!
Es zählt nicht zur RTS Reihe. Welche C&C Teile als nächstes kommen? 1. Generals und jetzt die Frage AR3 oder TT, ich sage TT wegen "I see a futura, a tiberium future" 2. TT 3. AR3 4. Generals 2 Naja ich schweife ab
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()