|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hö?
Was habt ihr denn, ich dachte wasn das fürn Thread.. und aufeinmal seh ich sowas, ihr Banausen!! Wisst ein gutes Profil nicht zu schätzen.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann kann ich meinen kindern mal sagen: "Das passiert, wenn ihr zuviel Animes anschaut"- gell Xavie ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist echt zum
![]() aber EEB - nix gegen ANIME! der ist cool! ok nur 1ne sendung ist cool, aber trotzdem!! Abder xavier du must echt fanatisch sein, dass is auch ein geiles PROFIL!! aber sag ma: hast du ein LOTTO 6er oder so gewonnen !! du hast jedes game wo es gibt, wie machst du das? wo kriegt man so viel KOHLE? *sabber*
|
||||
|
||||
na kaki und die eine ist dann auch noch für kinder und geistigminderbemittelte leute
![]() aber nichts gegen mega man! gegen xavie natürlich schon! der hat nicht mehr alle tassen im schrank! ![]() erst diese ***-kacke und nun einen auf ober mega man. ![]() ach lasst ihm den spass! solange es mir nicht extrem auf die eier geht wie bei den ****! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@kaki
![]() vielleicht isses besser wenn du dich selbst wegspersst ![]() ![]() @eeb danke wissen wir zu schaetzen xavi is echt krank aber nunja einfach so kicken koennen wir ihn nciht also eben ignore was solls ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wär dafür die clanstatuten mal etwas zu ändern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich änder mein Profil erstmal gar nichtmehr und wenn doch, denn um etwas zu verbessern ![]() Du scheinst ja ein echter Fan von mir zu sein, dass ehrt mich, wenigstens einer der meine Taten zu schätzen weiß ![]() Und ich rate jedem viel mit Anime zutun zu haben und gut das dun Sreen hast, wer weiß falls mal ein Crash, oder sowas passiert, denn hat man das beste noch gesichert^^ UNd das ich nicht alle Tassen in Schrank habe brauchste mir nicht zu sagen @Myers^^ Ich weiß selbst das ich nicht mehr normal bin*g* Und das macht mich zu einen der wenigen auserwählten ^^ Und Mega Man bitte nicht in den Müll ziehn, denn das is cool und **** sind niedlich, da gibts Unterschiede! Ich wollte schon lange für meine Bestimmung Platz machen und was von Mega Man einfügen und nun seht ihr es ja, es macht sich gut und steht mir ![]() Am liebsten ändern die Admins meinen Namen noch zu MaverickHunter und es wäre perfekt*g*
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
?
entweder fehlt mir schlaf oder..... ist der thread ernst gemeint oder war das nur Spaß?? weil ihr da vom kicken redet? *g* ich muss ins BETT!!
|
||||
|
||||
wo ich mir die statuten mal genauer angucke...
xavi hat gegen 3 verstossen! n paar andre aber auch... und ich gegen 2... wir sollten uns ALLE schämen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @EEB: Danke, können wir brauchen... ![]() So, ich geh dann mal dösen oder so. |
|
||||
|
||||
Tja der Xavi ist einfach ein Spinner
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ihr deutschen habt schon eine komische Aussprache ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was denn auch sonst ![]() Jedenfalls steht mir das doch besser als die *** Zeit, oder? Also ich finde das macht sich doch! Das macht Lust auf mehr ![]() @Crash Jepp, hast es erfasst, hab genug^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wir sind ein clan niemand wird gekcikt es sei er cheatet (wir und cheaten guter witz muhahahah) oder er baut maechtig braune masse und da gibs nur einen der das macht ![]() also niemals wird einer gekcikct oder auf ignore gesetzt das dazu wir haben eben immer einen der mal leiden muss zurzeit isses eben xavi naechste woche dam0 und dann kommt mafi is normal ![]() Zitat:
![]() ![]() nein ich hatte dir glaube ich auch mal per pm gesagt das man aufpassen muss wo amn seine nase reinsteckt glaube mir das kann ziemlich ![]() wirklich mega ![]() Zitat:
danke dat gibt 100 punkte ![]() @xavi da nimm ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Gohan für das Schild^^
Da schreib ich Maverick drauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
100 Punkte einsack ... so und nun was mache ich damit
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ganz einfach
siehste die schilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nimm soviel du tragen kannst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol... ^^
@Sternchen: Gib sie doch xavi, damit er nicht ständig quitten und nur Newbies killen muss... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Idee Crash, das werde ich auch dirket tun .... so da bittääää schön Xavie ... alle nur für dich
![]() Michse hat se nämlich überhaupt nicht verdient ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
wo man seine nase reinsteckt?? hmmm.... hab ich was falsches gesagt?? und was heißt "gack"? und wieso mega ![]() mensch leute, wenn ich euch nur einmal verstehen könnte!!
|
||||
|
||||
och ... Sternchen hat genug Schilder
![]() ![]() ![]() ![]() achja: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pöööhhhhhhhh..... olle Petze *grummel* Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() @kaki: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ihr spammt doch selber------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ![]() ![]() ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von gersultan (12-08-2002 um 01:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sorry, aber...
![]() ![]() ![]() Dam0!! MaFi!! *brüll* Glaub es ist langsam genug des Guten hier... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |