|
|||
|
|||
Email benachrichtigung aussschalten?
Hihoo
Will net das ich von mails zugebombt werde und hab "email benachrichtigung" für die antworten auf meine posts ausgeschaltet , aber will das im controlpanel diese angezeigt werden , nur: ich bekomm immer noch mails ![]()
|
||||
|
||||
Also dein Control Panel Eintrag für die Mailbenachrichtigung steht auf "An", würde ich dann vielleicht mal ausschalten?
Das hier ist aus dem Admin Control Panel: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
ja ... die arme missachtete Suchfunktion ... armes Ding ...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() sorry für den spam, aber der musst sein ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte ich eine Frage?
![]() und der neue Thread war Absicht, damit man dort lustige "Schild"-Geschichte sammeln kann ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich will euch ja nicht stören bei eurer disskussion , aber bei mir funtzt es immer noch nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Immerhin hast du ja jetzt schonmal die Emailbenachrichtigung als Standard ausgeschaltet.
Wenn du jetzt noch das machst was ich dir gestern per ICQ ca. 5x erzählt habe, nämlich alle deine abonnierten Threads und Foren abbestellen bekommst du auch keine Mails mehr.
|
|||
|
|||
hate ich gemacht, aber jedes mal wenn ich ne antwort bekomme wird es abonniert
![]()
|
||||
|
||||
Wenn du die automatische Emailbenachrichtigung abgeschaltet hast passiert das nicht mehr.
|
|||
|
|||
Ich hab aber gerade ne mail bekommen, geht also net
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (19-07-2002 um 19:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lass das crashblue
![]() es geht net, ich bekomm immer noch mails , aber im control panel koemmn se net , das genaue gegenteil von dem was ich will ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich hab ein abonniertes Forum, ohne dass ich da Mails bekomme. Kann vielleicht sein, dass das nicht klappt, wenn du ein Thema abonniert hattest (egal ob du das ababonniert hast oder nicht)? |
|
||||
|
||||
Vielleicht hängt es mit Cookies zusammen
![]() Ich weiss nicht wirklich ob das funzt ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
nee sternche is net wegen dem
![]()
|
||||
|
||||
Nee ich meine die mal löschen und dann nochmal versuchen
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
nöö geht auch net aber bekommste trotzdem n *küsschen*
|
||||
|
||||
Hast du mal alle deine abonnierte Themen gelöscht?
Probier das mal
|
|||
|
|||
Zitat:
Ingurum ich würde in deckung gehen *G* Sorry leute das musste einfach sein. ![]() ======================================= Sonst stell mal im Profil eine andere E-Mail Adresse ein. Speichere das. Und nachher setzte wieder deine alte "normale" E-Mail adresse. Ach ja und deaktivier die funktion. "E-Mail benachrichtigungen" ![]() |
|
|||
|
|||
sternche? dannnnnnnnnkkke , ich weiss zwar nicht obs wircklich die cookies waren , hab einfach mal beim bowser und bei der email addy rumgefummelt*gg* und jetzt gehts dass ich keine mails mehr bekommen , aber im control panel seh ich die antworten auf meine postings net
![]()
|
||||
|
||||
Naja ich weiss auch nicht ob es die Cookies sind, war nur so ein Versuch von mir.
Aber wie du siehst im Panel die Antworten nicht?? Muss ich das verstehen? Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
ich will bei meinem control panel wie vorher bei jeder antwort auf meine posts sehn wer und wann mir geantwortet wurde , aber das geht net mehr
|
||||
|
||||
Das kommt deshalb weil du die abonierten Themen ausgeschaltet hast.
Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
und wie schalt ich die an ohne das ich mails bekomm?