![]() |
![]() |
Top Poster | Hilfe | Leutefinder | Planungshilfe | Teamspeakviewer | Spielhalle | Heutige Beiträge | Suchen | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: wer stimt dazu das ich auf genomen werde | |||
Aufnehmen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 66,67% |
dagen das ich auf genommen werde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 33,33% |
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Möchte mitglied von cncboa werden
Also name: Hexenklei
Hobbis Renegaden bekomme bald die flatread ab da kann ich länger spielen. Jahre 16 |
|
||||
|
||||
Ähhhh wie wärs, wenn du ersteinmal eitwas Geduld mitbringst !!
![]() 3. Erzähl mal mehr über dich ! PS: Die Umfrage, ob du aufgenommen wirst oder net machen wir meist im internen ! ( dass heisst immer ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich spiele am liebsten Renegade.
Habe Isdn Wohnort Mannheim,Schönau. Und ich gehe nicht sehr oft Renegade im Internet spielen. Geändert von hexenklei (21-06-2002 um 21:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bzw. was bezeichnest du als "nicht oft im Internet" ?? MfG shady |
|
|||
|
|||
Er hat doch oben geschrieben, dass er noch auf ne Flat wartet
![]() @hexenklei: schreib doch noch, warum du gerade in CnCBoa willst ![]() Geändert von Hitman (21-06-2002 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau, und erzähl doch mal ein bißchen was über Dich! Ich kenne Dich ja gar nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ansonsten empfehle ich: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=160 !!
|
|
||||
|
||||
Ich möchte halt gerne in den clan.
|
|
||||
|
||||
Also... so fängts schonmal an:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das halte ich mal für eine krasse Begründung , warum man in einem Clan aufgenommen werden möchte |
|
||||
|
||||
Die Umfragen zu einer evtl. Aufnahem werden ausserdem nicht vom Bewerber sondern vom Clanleader (und da im internen Forum) gemacht!
Umfrage -> ![]() Zudem weist du bei weitem nicht die erforderliche Mindestpostingzahl auf (und einige deiner Postings würde ich auch kaum als sinnvoll ansehen).
|
||||
|
||||
Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
1. Schreib mal nicht nur drei Wörter, sondern mal 10, 20 oder 30 Wörter. Schreib, wíso du in den Clan möchtest, und schreib nicht so Hobbys wie renegaden oder Computer spilen, dass wissen alle, sonst wärst du ja nicht hier. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mist, er hats erkannt
![]() 2. Zufrieden? ![]() |
|
||||
|
||||
@theBang
![]()
|
|||
|
|||
Re: Möchte mitglied von cncboa werden
Zitat:
|
||||
|
||||
so da ich wieder da bin, melde ich mich auchmal zu wort.
1.) Bist Du wirklich 16, das ganze irretiert mich nun sehr. 2.) Wie Sven sagt, eröffnet der Leader die Umfrage!!! 3.) Hast Du, wie Sven auch schon erwähnte, die mindest Postingzahl nicht erreicht. 4.) Deine Argumentation gefällt mir nicht so gut Sorry hexenklei, so wird das bestimmt nicht´s mit Dir und CnCBoa
|
|||
|
|||
bin halt so gut
![]()
|
||||
|
||||
![]() In ordnung dann lassen wirs eben.
bitte nicht mehr hier rein posten. |