|
||||
|
||||
![]() ey nächste woche ist shcon erster advent wie die zeit vergeht
also weihnachtsstimmung hier rein ![]()
|
||||
|
||||
Re: hilfe es weihnachtet sehr
Zitat:
![]() "ey" ![]() wer mir ein schönes gedicht schreibt, bekommt was schönes ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,freu mich schon,hab nen Adventskalender mit 24 Türchen und ich darf jeden Tag eins aufmachen bis zum 24.Dezember
![]() Ist natürlich Dummheit,ich mach eins auf,wenn ich Hunger háb,kann also sein,dass alle Schokoladendinger schon am ersten Tag weg sind ![]() |
|
||||
|
||||
Knecht Ruprecht"
Von drauss' vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen Sah ich goldene Lichtlein sitzen; Und droben aus dem Himmelstor Sah mit grossen Augen das Christkind hervor; Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann, Da rief's mich mit heller Stimme an: "Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell, Hebe die Beine und spute dich schnell! Die Kerzen fangen zu brennen an, Das Himmelstor ist aufgetan, Alt' und Junge sollen nun Von der Jagd des Lebens einmal ruhn; Und morgen flieg ich hinab zur Erden, Denn es soll wieder Weihnachten werden!" Ich sprach: "O lieber Herre Christ, Meine Reise fast zu Ende ist; Ich soll nur noch in diese Stadt, Wo's eitel gute Kinder hat." - "Hast denn das Säcklein auch bei dir?" Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier: Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern Fressen fromme Kinder gern." - "Hast denn die Rute auch bei dir?" Ich sprach: "Die Rute, die ist hier; Doch für die Kinder nur, die schlechten, Die trifft sie auf den Teil, den rechten." Christkindlein sprach:" So ist es recht; So geh mit Gott, mein treuer Knecht!" Von drauss' vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Nun sprecht, wie ich's hier innen find! Sind's gute Kind, sind's böse Kind? **fg** rück raus die schönen sachen ![]()
|
||||
|
||||
also ich werd mir dieses jahr wieder nen 24er kasten bier als adventskalender holen.
hab aber auch noch einen mit schokolade! MaVbS ![]() |
|
||||
|
||||
looooooooool du kannst ja zu jeden Bier ein stück Schokolade essen **fg**
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mist du wohnst auch bei bremerhaven ![]() ![]() mhh hier hast du dein geschenk... ![]() |
|
||||
|
||||
löschen plz...
typisch robin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
an weihnachten wird wieder ordentlicg gesauft. Ich veranstallte erstmal ne ordentliche party am 26
![]() Dazu gibts dann schokolade, als vorspeise ![]() |
|
||||
|
||||
weihnachten und saufen ist mir ganz neu
|
||||
|
||||
Saufen am heiliegen Abend?
Nene lasst ma. Ich find die Leude lustig die Bockwurst und Kartoffelsalat essen am Weihnachten.. Machen ja sauviele, aber ich ess leiber was mich satt macht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lööööl ok ich nehme es dankend an! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bekomm kein Adventskalender mehr.... weil ich die schon vorm Dezember schlachte ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab einen und der ist noch unberührt...noch.... ![]() |
|
||||
|
||||
Meiner ist soger noch eingeschweizt
![]() Bei mir fällt eh immer die 24 zuerst ![]() |
|
||||
|
||||
Das beste an Weihnachten is das gute Essen! Boah grml, dannach muß ich erst wieder abnehmen
![]() Saufen an HeiligAbend??? Hm, is mir auch neu ![]()
|
||||
|
||||
Was wünscht ihr euch eigentlich so? Ich hab noch garkeine Ahnung. Geschweige denn, dass ich wüsste, was ich meiner Family und Freundin schenke.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch mir nicht viel, bin frph das ich nen Pc bekommen hab
![]() Naja sonst hab i auch kein Gled für Weihnachen :s |
|
||||
|
||||
fernseher meiner sit uralt fast alter als ich
![]()
|
||||
|
||||
ich wünsche mir geld für meinen roller^^
|
|
|||
|
|||
ich wünsch mir unendlich wünsche
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir weiße Weihnacht.
Und ein geiles Fest.
|
||||
|
||||
ein dvd player wäre mal angebracht
![]() |
|
||||
|
||||
Dann wäre ein DVD-Brenner doch besser.
|
||||
|
||||
also ich wünsch mir n lottoschein. und zwar n ganz speziellen. einen, der mir die 5 mio bringt, damit ich endlich weis, was ich später mal machen will --> partys und faulenzen
![]()
|
||||
|
||||
löl auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
das auf jeden fall.
und wenn ich die 5 mio gewinn, dann schenk ich dir n flug nach new york (oder wohin du auch immer willst), wo du dir den teuersten tv raussuchen darfst, den du findest. dann nehmen wir den tv und werfen ihn vom empire state building und fliegen wieder heim. als entschädigung kauf ich dir dann ne tv-karte. ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche ?
Ich wünsche mir das unser Kind Gesund geboren wird halt das alles dran ist was dran gehört. ![]()