|
||||
|
||||
bei wievielen waffenf. wird wieviel schneller geb.
bei wievielen waffenfabriken werden wieviel schneller panzer gebaut?
gibts da irgendwo ne tabelle oder weiss das wer? |
|
|||
|
|||
also mit jeder waffenfabrik wird das panzerbauen schneller, nur eine genaue Sekunden anzahl weis ich nit nur ab 10 is es sinlos.
zappel |
|
|||
|
|||
bin mir nichtbganz sicher aber denke um 1/4 schneller verbessere mich jemand bitte wenn ich falcsch liege!
|
|
||||
|
||||
woher weißt du das mit dem 1/4?
|
|
|||
|
|||
ich bon mir nicht ganz sicher habs aber irgendwo mal gehört oder so kp wann! aber mehre bauen lohnt auf jeden fall soviuel stht fest
![]() |
|
||||
|
||||
schau einfach mal bei den RA2Knights auf die Homepage, da gibts die Phönix Akte von Junker. Da steht alles drin was man wissen muss.
Auch wenn ich keine verbindung zu dem Clan habe, gute arbeit muss gewürdigt werden. ![]()
|
||||
|
||||
wieviel schneller ka aber ab 3 lohnt sich das schon
![]()
![]() Geändert von devil (15-05-2002 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habs getestet , und meiner Meinung nach zahlt es sich ab 8 nicht mehr aus noch ne Waffenfabrik zu bauen , da der gegner sowieso nur langsam mit den Truppen nachkommt und es sinnlos ist die ganze Zeit Schotter zu verschwenden.
Hatte mal n game mit normaler Geschwindigkeit und siehe da , der gegner baute mit 1 (!!!) Waffenfabrik in ca 15 Sekunden Bauzeit nen Apo nach dem anderen , sah nach "Beschiss" aus also bin ich raus. ![]() MfG shady |
|
|||
|
|||
ein fall für die phönix akte. mehr wie 3 bau ich sehr selten. eher etliche barakcs für rocknachschub, hehe,. kosten fast nix und geben extrem speed.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir das eben in Junkers geiler Liste durchgelesen. 20% für jedes weitere Fertigungsgebäude.
Also bei 4 Fertigungsgebäuden kommst du auf die Hälfte der Zeit. Ich dachte vorher es würde mehr bringen ![]() |
|
|||
|
|||
hatte letztens n game gegen zapthor. Wir waren beide Irak. Er techte sofort und baute eisernen und ich baute ganz viele waffs.
Zapthor hat zwar gewonnen, aber trotzdem würde ich nächstes mal wieder so bauen. Leider verlor ich meinen bh und mein einziges kw als er mich mit eiserenen angriff. Mein gegenenangriff war aber ned schlecht und wäre der nachschub schneller gekommen.....naja Also, was bringen 4 waffs wenn man kein kw hat? Nüx ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte letztens auch ein Game gegen Zappi und wir waren auch beide Irak und in dem Fall hab ich schneller getecht und konnte ihn so plätten, während er anfangs gleich 2 Waffs hatte.
|
||||
|
||||
ich habe das als RA2 rauskam mit Stoppuhr gestoppt (und ich denke nicht, dass es seither Aenderungen gab).
Es ist so, dass jedes weitere Gebäude die Produktion von Panzern/Gebäuden/Infanterie um 33 % beschleunigt. Das bedeutet, dass man mit 4 Waffenfabriken die Panzer doppelt so schnell produziert als mit 1. Ich habe das getestet bis und mit 8 Gebäuden. Die ganze Berechnung scheint linear zu sein. |
|
|||
|
|||
ich würde auch auf einen Faktor 1.2 schätzen, der vielleicht ab 8-10 Fabriken kleiner wird.
|
||||
|
||||
Ich verweise darauf, dass die Phönix-Akte in diesen Daten absolut vertraulich ist, da diese Daten direkt aus der rulesmd.ini der 1.001er Version von Yuri stammen. Jedes weitere bringt 20% Verkürzung. Nicht zu vergessen bei den Sowjets, wo das Industriekraftwerk eine zusätzliche Verkürzung der Bauzeit um 25%. Die Kosten werden dabei auch noch um 25% gekürzt.
Junker |
|
|||
|
|||
jo, aber wer 8 waffs baut wird so schnell sicher nicht techen
![]() |
|
||||
|
||||
im turnier schafft man wenns wirklich läuft vieleicht 3 zu bauen und dann muss man techen weils sonst hat man keine chance
![]()
|
|||
|
|||
![]() Habt ihr alle kein FHQ oda what ?!? Falls die die eins haben sich recht erinnern Können das in dem FHQ von AR2 drin steht das der Bauforteil seit C&C TS der Bauvorteil abgeschaft wurde.
Falls es nicht stimmt dann könnt ihr diesen Betrag einfach übergehen ![]()
|
||||
|
||||
Wo gibt s die Phönix akte und ab wann wird nicht mehr schneller gebaut?!?
|
|
||||
|
||||
man striker0a, könnte es vielleicht sein, dass DU Dich irrst und all Deine Vorredner vielleicht recht haben?!?
Es stimmt, bei TS/FS hat es keine Rolle gespielt. Bei Red Alert spielt es aber eine Rolle, wieviele Gebäude man hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich denke schneller wird wird man imm erbauen aber irgenwann ist es sinnlos du willst ja auch noch panzer bauen und nicht allein dein geld in waffs stecken oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Also ich würde ca 5 waffenfabriken bauen wenn ich genug geld habe aber wie man schon sagt wenn man keinen mbf hat nutzt das auch nit viel. Also mindestens 2 waffenfabriken würde ich sagen braucht man.
|
|
||||
|
||||
ich hab gegen KI mal gespielt:
7 Waffenfabriken, den nötigen Zaster und ich hatte in 60 Sekunden 60 Rhinos ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und 60hino und 60 sek willst mich verkackereiern vielleict aug der höchstens spielgeschwindigkeit aber da kann kein mecsch mit nem guten pc reagiern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ( Ich bin ein Schnell-Klicker) ( Schneller PC is gut: 1400 MHz 512 MB DDR) ( in 1/2 monat: 1733 MHz 1 GB DDR XP 2100+ ) gehört aber nich zu topic ![]() EDIT: Hab in der Phönix-Akte nachgelesen: nach 4 Waff is die bauzeit nur noch 51,2%, da guckt ihr !
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (26-05-2002 um 23:51 Uhr). |