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Botspawner
hey leute, im leveleditor von renegade habe ich bei der abteilung spawner Botspawner gefunden, konnte aber keinen erstellen, wer rausfindet wie man die platziert, der ist dann wohl der held der nation, endlich bots in den spielen!!!!!
Hoffentlich findets einer raus, die nachricht geht besonders an die die auch die tuts schreiben, ich glaube alle ren spieler hoffen das es dann ma klappt.
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bis denne, sil Geändert von Silenceko (16-05-2002 um 08:46 Uhr). |
#2
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ist eigentlich recht simpel, also dann erklär ich es euch mal :
Klickt auf Spawner->Startup Spawners->GDI Spawner dann klickt ihr unten auf add, und erstellt den Bot Spawner, ihr könnt z.b Gdi Bot Spawn als namen eingeben... dann stellt ihr den spawner richtig ein , so wie hier auf dem bild : http://cncreborn.renegadex.de/einstellung.jpg dann klickt ihr auf Pick Presets, und dort könnt ihr auswählen was für charaktere als Bots gespawnt werden sollen, ihr macht dann einfach einen doppelklick auf den charakter und dann ist er in der liste links, hier noch ein scrn dazu : http://cncreborn.renegadex.de/presets.jpg Jetzt müsst ihr nurnoch den script hinzufügen damit der Bot die Gegner jagt und eigenen leuten hilft... Dafür klickt ihr auf scripts->add und added den script : M01_Hunt_The_Player_JDG So wenn ihr das gemacht habt, dann drückt ok ![]() achja für nod müsst ihr das ganze natürlich auch machen... Nochmal zur erklärung mit dem Pathfinding : ihr müsst einfach einen pathfind generator platzieren(wenn ihr das nicht schon gemacht habt um den sammler ans laufen zu bringen) und dann müsst ihr auf Pathfinding->GenerateSectors klicken, wenn ihr das für den Sammler schon gemacht habt, dann generiert einfach die sektoren neu...
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein Geändert von DarkOmen (18-05-2002 um 10:15 Uhr). |