|
|||
|
|||
Hallo??
Ich hab den Eindruck irgendwas stimmt mit meinen Cookies oder was weiß ich nicht - war gestern den ganzen Tag nicht online (!!!) und hab gerade mal 16 neue Beiträge? Kann das sein? Was macht ihr denn, alle beim Frühjahrsputz oder im Winterschlaf oder wie?
|
|
||||
|
||||
16 Beiträge ?? Ne du hast 1200 und nochwas !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Grins.. ne, crash meint sicher die "neue Beiträge zeigen" Funktion.. gg.. tja crash, hat dir noch niemand gesagt, dass du nur die Themen, aber nicht jeden einzelnen neuen Beitrag in einem Thema angezeigt bekommst??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ähmja, aber normalerweise hab ich nach einem halben Tag Abwesenheit durchschnittlich drei neue Seiten. Hmnaja. Soviel Elterntage zur Zeit...
![]() |
|
|||
|
|||
genau .. warte doch einfach das we noch ab ...
so ein verlaengertes we muss man doch einfach ausnutzen ... eigentlich wollte ich jetzt auch noch nicht zu hause sein, aber das wetter machte leider nen strich durch die rechnung ![]() aber das wird wieder, keine angst ![]()
|
|||
|
|||
Wochenende abwarten?
![]() Was hab ich verpasst? |
|
|||
|
|||
aehm, do christi himmelfahrt ( maennertag,herrentag,vatertag[wasauchimmer]tag) ..
die meisten machen freitag urlaub und/oder gehen schnell zur arbeit um gleich wieder weiterzumachen ![]() also schaetze ich mal, dass die meisten erst heute abend irgendwann nach hause kommen
|
|||
|
|||
Aaah, und ich hab mich schon gewundert wieso ich Donnerstag vor geschlossenen Türen gestanden bin...
![]() Ich dachte ich hab 'ne ganze Woche verpennt und es wäre schon Pfingsten... ![]() |