|
|||
|
|||
![]() Also ich hab da so ein problem!
Ich hab, um die Überschneidungen zu verhindern, per Attach alle planes verbunden und dann die Vertex per Weld verbunden! Nun ist mir erst nachher eingefallen, das das alles ja noch texturen braucht! Jetzt kann ich aber nur alles mit einer textur machen! Oder gibt es möglichkeiten flächen oder einzelne pixel mit texturen zu machen ?? (bild) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruss Hackberd ![]()
|
|||
|
|||
also ich würd den vertex mit dem weldex der wiederum mit dem attach is verbinden , worauf dann en destox entsteht den du wiederrum mit der formel e=mc² verbinden musst
dann hast es glaub ich geschafft ![]() ![]() ne ma im ernst wenn ich wüsste was en attach oda Vertex oda Weld is könnt ich dir vielleicht helfen ![]() hab mich auch scho mit gmax rumgespielt und hab sogar was geschaft nur leider war die map ned sehr farbenfroh und hatte fast keine texturen ... war eben son blauer bildschrim wo "ausnahmefehler" drauf stand ![]() btw. dieser post dient zur aufklärung all dener die diesen post als unsinnig halten ![]() |
|
||||
|
||||
@ Knubbel:
Solche posts passen wieder zu dir! ![]() von kaum jemanden lese ich so viel mist wie von dir. hackberd wird damit doch nicht weiter geholfen. Halt bitte den mund! ich habe nämlich ein ähnliches problem und bräuchte halt auch hilfe!
|
|||
|
|||
![]() Ich kann dir Vielleicht Helfen! Du musst erst mal alles markieren und dann mit der rechten maustaste auf das stück klicken was du wieder haben willst. Jetzt müssten sich 2 Farbige Fenster öffnen (Normalerweiße rot) und auf der Linken Seite gibt es einen Menüpunkt der sich DETACH nennt dort klicken und das wars.
Wenn das nicht funzt dann musst du das große Objekt zum EDITABLE MESH konvertieren (Falls nicht schon geschehen), dann verändert sich der rechte Balken dort musst du oben in der Liste auf das + vor EDITABLE MESH klicken und dort auf ELEMENT jetzt müsstet du das Element wieder verschieben und die Texturen ändern können.
Geändert von Blackhawker (06-08-2002 um 19:44 Uhr). |