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  #1  
Alt 27-04-2002, 21:01
Hackberd Hackberd ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: NRW
Beiträge: 189
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Nod Texturen in gmax machen?

Also ich hab da so ein problem!
Ich hab, um die Überschneidungen zu verhindern, per Attach alle planes verbunden und dann die Vertex per Weld verbunden! Nun ist mir erst nachher eingefallen, das das alles ja noch texturen braucht! Jetzt kann ich aber nur alles mit einer textur machen! Oder gibt es möglichkeiten flächen oder einzelne pixel mit texturen zu machen ?? (bild)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruss Hackberd
__________________
http://www.gud.us/en/?Hackberd
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  #2  
Alt 27-04-2002, 21:13
KnubbeL KnubbeL ist offline
Visceroid

 
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Ort: Knubbelhausen
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OL Nick: KnubbeL
also ich würd den vertex mit dem weldex der wiederum mit dem attach is verbinden , worauf dann en destox entsteht den du wiederrum mit der formel e=mc² verbinden musst
dann hast es glaub ich geschafft

ne ma im ernst
wenn ich wüsste was en attach oda Vertex oda Weld is könnt ich dir vielleicht helfen

hab mich auch scho mit gmax rumgespielt und hab sogar was geschaft nur leider war die map ned sehr farbenfroh und hatte fast keine texturen ... war eben son blauer bildschrim wo "ausnahmefehler" drauf stand

btw. dieser post dient zur aufklärung all dener die diesen post als unsinnig halten
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  #3  
Alt 27-04-2002, 21:24
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
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Beiträge: 1.826
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OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
@ Knubbel:
Solche posts passen wieder zu dir!
von kaum jemanden lese ich so viel mist wie von dir. hackberd wird damit doch nicht weiter geholfen.
Halt bitte den mund! ich habe nämlich ein ähnliches problem und bräuchte halt auch hilfe!
__________________


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DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
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  #4  
Alt 27-04-2002, 23:46
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Dresden
Beiträge: 1.236
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OL Nick: blhawker
Lightbulb

Ich kann dir Vielleicht Helfen! Du musst erst mal alles markieren und dann mit der rechten maustaste auf das stück klicken was du wieder haben willst. Jetzt müssten sich 2 Farbige Fenster öffnen (Normalerweiße rot) und auf der Linken Seite gibt es einen Menüpunkt der sich DETACH nennt dort klicken und das wars.

Wenn das nicht funzt dann musst du das große Objekt zum EDITABLE MESH konvertieren (Falls nicht schon geschehen),
dann verändert sich der rechte Balken dort musst du oben in der Liste auf das + vor EDITABLE MESH klicken und dort auf ELEMENT
jetzt müsstet du das Element wieder verschieben und die Texturen ändern können.
__________________
Trotz einer überwältigenden Gier,
Trotz des niemals erlöschenden Ehrgeizes,
und trotz des unermüdlichen Strebens
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.

Geändert von Blackhawker (06-08-2002 um 19:44 Uhr).
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