|
||||
|
||||
![]() am 19.4.2001 aus einer eher funnigen Laune heraus gegründet....
.. wurde @DKS@ gestern ein Jahr alt!! Ursprünglich ein FunClan von 2 Pfälzern, bar jeglicher Ambitionen auf Großes.... hat sich die Kampfgrinser Schwadron weiterentwickelt zu dem, was sie heute ist.... ...mehr als "nur" ein Zusammentreffen von AR2 Begeisterten.... ...mehr als "nur" ein spielebezogener Clan.... Die Kampfgrinser Schwadron ist ein Ansammlung von Originalen, Eigenbrötlern und Individualisten par definition.. mit allem, was dazugehört! Es wird gelacht, gestritten, diskutiert, verkracht, vertragen, geholfen, gelästert, geschlichtet, gealbert, füreinander eingestanden und gegenseitig an die Kehle gegangen, gehasst und geliebt, und das alles über die Grenzen des Internets hinaus, bis ins reale Leben.... @DKS@ ist ein CLAN.. größer als die Summe seiner Bytes und mehr als nur ein vitueller Spieletreff.... Natürlich wird auch gezockt... grins.... Der @DKS@ ein dreifach Hipphipp HURRAAA Hipphipp HURRAAA Hipphipp HURRAAA ..und alles Gute weiterhin........ |
|
||||
|
||||
dann auch von mir ein
![]() Und alles gute. cya Killerst2 |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hui ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jep gude auch von mir,
besonders heute sollte mein 1 jähriges sein ![]() ![]() ![]() ![]() bin ja mit nem tag versüätung dazu gestossen gg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() GRINSSSSSSSSSSSSSSS
na was aus fun doch alles werden kann ![]() hätte das ja nie gedacht ![]() alles gute weiterhin @DKS@ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na denn mal prost auf weitergrinsenden erfolg
![]() und noch paar jährchen dazu ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir ein
![]() hätte ja nicht gedacht, das die @dks@ schon sooo alt ist...gg
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() immer wieder schön, wenn ein Clan das 1jährige übersteht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wünsch auch alles Gute! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
mann sind wir alt
gg alles gute an uns alle
|
||||
|
||||
Auch wir die Fighter of Seven Moons gratulieren euch vom ganzen Herzen und hoffen das wir euer 2jähriges bestehen auch feiern können
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() *überleg...wir haben auch bald ![]()
|
||||
|
||||
Wow! Auch von mir allerherzlichsten Glühstrumpf an Euch!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles Gute
![]() MfG camva |
|
||||
|
||||
Äh... lieber spät als nie...
![]() Aschante *gg* Wir hatten das am 26. Dezember vergangenen Jahres...
|
|||
|
|||
Ich glaube ich bin spät drann aber von mir auch alle herzlichsten glückwünsche an alle dks ler und macht weiter so bissher ist es super bei euch
![]() ![]() ![]()