|
||||
|
||||
Yuri MapPack #3
Nach langer Zeit mal wieder ein offizielles MapPack von Westwood für Yuri!
![]() Nach der ersten Freudenwelle kommt beim ersten testen der Moonmap Map schon die erste Ernüchterung auf. Naja, für jene, die sich auf dem Mond wohlfühlen ist sie etwas. Die Map ist etwas zu langweilig gestaltet für meinen Geschmack. Die zweite Map, die Unrepentant ist dagegen besser. Sie ermöglicht viele Strategien im 3vs3. Diese Map lege ich wirklich jedem ans Herz, da sie wohl für einigen Spass in Fungames sorgen kann! Download >hier< ! Junker |
|
||||
|
||||
also ich find beide Maps gelungen!! Wie die andern von WW auch (*andie12AR2mappacksdenk*)
|
||||
|
||||
jo die mondmap is net sooo toll ,aber ganz lustige kämpfe um ressourcen
Yuri hats da gut,da ihm der Gegner "Humankapital" für den Fleischwolf liefert *gggg* ![]()
|
||||
|
||||
Die eine bietet wirklich was für 3 vs 3 Strategie, aber gut gestaltet sind sie beide nicht. Da hat jemand ohne liebe gearbeitet.
Warum entwerfen die nicht nochmal so eine Hap, wie Hammer und Sichel? Nur von der Art her, sprich: verschiedene Vor- und Nachteile für jeden Startplatz und nicht so symetrisch!
|
||||
|
||||
so was wär gut! Aber wenn du unbedingt eine willst, warum bastelst du dann nicht so ne map! Würdens sich bestimmt viele drüber freuen (ich auch) :o:
|
||||
|
||||
Maps selbst machen ist nicht das Problem!
Das Problem ist immer, um sie richtig spielen zu können, jeder deiner Gegner nicht nur haben sollte, sondern auch kennen sollte. Wenn nur du sie kennst, dann rennste schnell zum Öl und die anderen sind mit dem mühsamen Aufklären beschäftigt. Das Übertragen allein macht es nicht wett. Auch haben viele aufgrund der Abbrüche bei diesen Übertragungen keine Lust mehr auf solche Abenteuer mit den selbstgemachten Maps. Oftmals bekommste dann auch noch Überraschungen in der Form, dass die Maps dann sehr unschön und unüberlegt schnell gemacht wurden und darüber hinaus auch noch einige Einheiten speziell manchmal modifiziert wurden, wovon du natürlich nichts weisst. Junker |
|
||||
|
||||
jaa stimmt auch wieder
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also die mondkarte bringts nicht .Soviets und yuri sind im vorteil auf der karte .(die kosmonauten sind viel zu stark) die andere find ich viel besser.