|
||||
|
||||
Chronosphären Bug!!!
Hab vorhin im LAN ein kleines Spiel gemacht und chron dabei mal so ca 5 Panzer vom Gegner auf Wasser, damit sie untergehen! 3 haben das auch gemacht, aber 2 sind fröhlich auf dem Wasser weitergefahren!
Ich weiß jedoch nicht, ob das einmalig war, oder ob das öfters auftritt, wenn man sowas macht! CU Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
In der PCA war der Bug auch zusehn die schrieben hoffentlich ist der in der Verkaufsversion behoben...
------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c> clan.cncboard.de
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich??? CU Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Thunder Du hast wohl Submarine Titans! Ich wollte es mir auch mal zulegen und mich würde interessieren ob es wirklich so "schlecht" ist wie die Game-Mags behaupten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht später. Obwohl es mich irgendwie neugierig macht mal unter Wasser zu spielen Müsste doch eigentlich ein ganz anderes Gefühl sein oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man das weiß, kann man vielleicht seine Vorteile daraus ziehen Also danke, für den Hinweis ------------------ cu Waver
Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s> |
|
|||
|
|||
Zitat:
BUG USER !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sowas doch nie ausnutzen, ich meinte ja nur "man" könnte vielleicht daraus Vorteile ziehen Außerdem werden die Fehler höchstwahrscheinlich bei den ersten Patches behoben, wenn Westwood das mitbekommt ------------------ cu Waver
Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s> |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Klingt ganz reizvoll.Scheint mal was anderes zu sein. Gibt es da eigentlich verschiedene Gruppen wie Allie´s Soviet´s? Wenn ja(was ich glaube) wieviele?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1. White Sharks: Volk das auf pure Feuerkraft setzt (ähnlich wie die Sowjets ) 2. Block Octopi: Volk das auf Technik setzt (Laser, Tarnvorrichtungen, Teleporter) 3. Silicons: Ausserirdische Rasse welche sich etwas anders spielt als die beiden menschlichen Völker. Falls du mehr Informationnen willst: www.subtitans.com (englisch nehmen!) oder www.subtitans.net
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd mir mal die Demo anschaun!
|
|||
|
|||
Zitat:
besser (besonders die Verteidigungstürme)
|
||||
|
||||
Wie will man durch diesen BUG Vorteile bekommen???
CU Klaus |
|
|||
|
|||
Na vielleicht nicht direkt von diesem,
aber ein BUG kommt selten allein ------------------ cu Waver
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kann ich mich ja nur auf dich verlassen
|
||||
|
||||
eine Off-Topic-Diskussion!
------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |