|
|||
|
|||
Generals trotz Porteinstellung über Hamachi nicht Spielbar!
Hallo, wollte mit ein paar Kumpels Generals über Hamachi spielen, die sehen sich untereinander alle, mich auch, ich sehe sie nicht sie können auch nicht auf mein spiel zugreifen "Verbindung unterbrochen"!
Hab schon C&C foren durchsucht, überall stand das ich auf meinem Router folgende Ports freigeben muss TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 UDP Ports: 4321, 27900, 27901 hab ich gemacht, ging nicht hab dann noch gefunden das ich in der Options.ini folgende zeile einfügen muss FirewallPortOverride = 27901 (freigegebener UDP Port) +in den Optionen von Generals Delay senden aktivieren und bei jedem start Nat Aktualisieren! ging auch nicht! Hab dann mal mein Zone Alarm(Hamachi und Generals haben vollen zugriff) deaktiviert ging auch nicht! Wir haben alle die selbe Version weiß jetzt nicht was ich noch machen soll! (falls es benötigt wird mein Router W701 V) Danke im vorraus für die Antwort |
|
||||
|
||||
Warum spielt ihr nicht normal online oder per Direkt IP?
|
|||
|
|||
per Direkt IP geht auch nicht. "Verbindung unterbrochen"
Würden aber gern über Hamachi spielen, muss doch möglich sein!? Counterstrike geht ja auch. |
|
|||
|
|||
weiß niemand eine Antwort???
|
|
||||
|
||||
Sorry bei Hamachiproblemchen kenn ich mich nicht besonders gut aus - ich hab es nichtmal installiert.
Die Ports sind korrekt. Trotzdem sollten die Router richtig konfiguriert sein, hierzu gibt es einige Threads hier im Forum, teilweise sogar angepinnt. Schaltet auch eure Virenwächter (alle) zumindest zeitweise ab und schaut wo die Ursache ist. EDIT: Deine Kollegen können problemlos untereinander zocken??? |
|
|||
|
|||
ja, bei denen klappt das ohneprobleme, die mussten auch nix am Router umstellen,deshalb wundert es mich ja so das es bei mir nicht geht!
Weiß nicht mehr was ich noch umstellen soll, hab schon meine Firewall und mein Virenprogramm deaktiviert und es dann probiert, geht aber auch nicht! über normal LAN funzt es ohne probleme, nur über Hamachi nicht! |
|
||||
|
||||
Wozu müsst ihr über dieses blöde Hamachi spielen?
Alle Online- und Netzwerk-Games verfügen in Kombination mit Netzwerkkarte und Betriebsystem über alle notwendigen Vorkehrungen ohne solch ein Tool. Und wie du ja selbst schreibst, gehts im Lan einwandfrei, wozu dann noch das Tool?
|
||||
|
||||
Vor allem reden wir hier über Generals.. das hat sogar DirectIP...
Warez im Spiel?
|
|||
|
|||
Also wie ich schon gesagt habe geht es über DirectIP auch nicht, fehlermeldung "Verbindung" unterbrochen!
Über Lan geht es, ja, wir sitzen aber nicht in einem raum sondern jeder bei sich zu hause d.h. wir müssen über I-net Spielen und da die sonst immer über Hamachi spielen wollt ich mal mitspielen! Naja egal, viellei find ich es ja selber mal raus!!! |
|
||||
|
||||
Über Hamachi spielen die Leute, die sonst nicht online kommen und/oder die keine legale Seriennummer besitzen.
DirectIP geht nur, wenn kein Router im Spiel ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr es alle original hättet könntet ihr Problemlos im Internet spielen Im übrigen ist das Spiel nicht mehr grade sehr teuer zu erstehen 15€ vllt Hauptgame + Addon.