|
||||
|
||||
allet jute vb
herzlichen glühstrumpf zum sven
und kräftig gruß tara |
|
||||
|
||||
!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles Gute vb!
|
||||
|
||||
Happy Geburtstag... cu @GB6 ->
|
||||
|
||||
und
|
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
|
||||
|
||||
Hio
und alles Gute! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
w00t? vb bd?
hb m8 ------- alles Gute Sven und wir sehen uns auf der GB6 |
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Alles Gute , alter Sack ... ich geb dir auf der GB einen aus (sofern ich vorher Lokis Geldbeutel zu fassen bekomm )
|
|
|||
|
|||
Auch von mir alles gute ^^
wie war das gisbt ne runde aus zu deinem geburtstag oder hehe viel fun ^^ feier net soviel sonst verpasste den party bus oder sogar die gb ^^ |
|
||||
|
||||
Alles Gute Chef
: Wir sehn uns leider nicht auf GB6
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jetzt darfst du auch endlich zu den Ü-30-Parties.
|
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich auch mal alles Gute! Aber mit dem Alter sollt ma nimmer so viel saufen
|
||||
|
||||
sven ist schon mit 20 auf ü50 partys gegangen.und ist nicht aufgefallen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na viel zeit hatte ich nicht mehr, aber wo ich schon mal hier bin
Alle Gute VB wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Leben, eventuell läuft man sich ja doch noch über den Weg
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch m8.
|
|
||||
|
||||
*narf*
Alles Gute SvenII
|
||||
|
||||
joch noch alles jude zum brutzel hinterherwerf
|
||||
|
||||
Oller Sack, sagste doch nur, weil du schon nicht mehr reinkommst und es keine Ü-100 Parties gibt
|
||||
|
||||
ü-100 partys gibts schon.der haken ist man kommt da nur in begleitung seiner eltern rein
|
|
||||
|
||||
oO
dankeschön an alle, wir sehen uns ja auf der gb :>
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
uh guck net so oft rein
alles jute nachträglich noch |
|
||||
|
||||
Alles Gute Nachträglich vb
|