|
||||
|
||||
Tiberium Wars Kalender 2007
Ich hab mir gedacht ich bastel für die Fans mal einen kleinen Kalender zum Ausdrucken....
Viel Spaß http://sven.cnc-community.de/tw_kalender_2007.rar
Geändert von Sven (11-01-2007 um 17:13 Uhr). Grund: Bild hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Du hast vergessen, den Release hervorzuheben.
|
||||
|
||||
Nee, hab ich nicht vergessen - nur hab ich nicht rausbekommen wie das in dem Freeware-Prog geht das ich benutzt habe...
|
||||
|
||||
Coole Idee und nette Ausführung. Sven. (Werd ihn mir zuhause dann noch richtig ansehen, aber das Bild oben find ich schonmal toll - Allerdings fehlt die dritte Fraktion ))
|
|
||||
|
||||
Stimmt, Scrin Bilder fehlen.
btw Hier ist das Kane Bild auch ohne IGN Logo. |
|
||||
|
||||
Nette Idee
@ chrissyx; der Link geht nicht
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sven
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Sven
|
||||
|
||||
blubbbbb
verflucht, wie kann ich das hier löschen? bidde liebe mods, löscht das hier, thx Geändert von Kasian (16-01-2007 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum?
Sieht doch nett aus Gibt es mehr davon?
|
|||
|
|||
Finde ich auch, sehr nett: will nur das ganze Jahr, inklusiv ET für Add-On Eins...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Naja, wenn du uns den Termin nennen kannst...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
glaub ich aber nicht!
|