Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-03-2006, 02:31
Benutzerbild von Piett
Piett Piett ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Piett hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piett eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: IcemanFX
KI? Neeeee...^^

hi,

so ich wollte euch mal meine Spielerfahrungen mitteilen und wissen, ob das was die KI macht kein Bug ist

Spielsituation:

Ich spiele die Rebellen(Szenario "Galaktischer Konflikt", Einstellung: ab Tech1, Schwierigkeitsgrad Mittel). Beim Spiel ist mir nun aufgefallen, dass das Impierum sich irgentwie nie durchringen kann mal was aus ner höheren Techstufe zu bauen. Mir wird hauptsächlich immer nur ein Mix aus Tartan-Kreuzern und diesen Accmalator(ich hoffe ich schreibs richtig^^)Angriffskreuzern(Wenn man sie so nennen will, lol) entgegengesetzt.
_

Sogar bis kurz vor Ende, wenn ich schon in der 5. Techstufe bin und die MonCalamari Kreuzer habe, hat der Gegner immer noch keinen VSD, geschweige denn einen ISD. Nun zur Frage, also ist das wirklich normal, denn ich finde, das schon ein wenig komisch und für ne KI lächerlich

MFG Piett
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-03-2006, 10:27
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Scheitn nen Bug usein der bei einigen Spielern auftritt. SPiel einfach online


Ich finds faszinierend das in keinem Spieletest dieser Falle erwähnt wird.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2006, 12:05
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Bei mir ist da ist das auch so. ich würde sagen das ist ein Bug da die KI kein forschungseinrichtung baut.

Wenn du jedoch das Imperium spielst, wirst du einen weitaus härteren Kampf haben da die Rebelen Forschen(Meisten´s schneller als du).

Ich hoffe ja das das mit dem nächsten Patch behoben wird.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2006, 12:25
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hä? Rebellen forschen nicht, die klauen vom Imperium. In der galaktischen Eroberung, können die also nie höher sein als das Imperium. War bei mir auch so wie es sein sollte.
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-03-2006, 12:54
Fürst Aragon Fürst Aragon ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 51
Fürst Aragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist das wirklich so, dass die Rebellen nur maximal die Techstufe klauen können, welche das Imperium schon hat?

Immerhin klauen die Rebellen ja auch keine imperialen Einheiten, sonder "Rebelleneinheiten".
Irgendwie ziemlich sinnfrei.....

Das würde ja auch bedeuten, dass bei der Eroberung im Multiplayer der Rebellenspieler technologisch nie dem imperialen Spieler davonziehen könnte.

Könnte man als Strategie verwenden. Man forscht als Imperium einfach nicht weiter und nervt den Rebellen mit Acclamatoren bis zum bitteren Ende.
Und die Rebellen bekommen nie ihre böse Superari.
__________________
Fürst Aragon
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-03-2006, 13:05
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ich finde der Acclamator is ziemlich schnell Schrott. Paar Bomber und der hat nix mehr zu melden.
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-03-2006, 13:21
Delphi Delphi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 29
Delphi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Rebellen können definitv höhere Technologien stehlen als das Imperium durch ihr Techlevel hat. Da gabs nämlich so eine nette Situation bei meinem ersten LAN Spiel mit einem Kumpel (ich Rebellen er Imp).

Nachdem ich grade auf Tech Level 4 gekommen war fragte er, ob es sich lohnt ein Forschungszentrum zu bauen Wir haben dann das Spiel abgebrochen, er war einfach zu niedergeschlagen.
__________________
Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach.

- Kane
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-03-2006, 13:42
Benutzerbild von Piett
Piett Piett ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Piett hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piett eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: IcemanFX
Zitat:
Zitat von Pellaeon
Also ich finde der Acclamator is ziemlich schnell Schrott. Paar Bomber und der hat nix mehr zu melden.
Ich hab in der letzten Schlacht mit 3xMon Calamari Kreuzern und einem Coreillanischen Kreuzer ungefähr 30 Accamalator und 16 Tartan Kreuzer fertig gemacht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-03-2006, 14:12
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Bei mir greift dass Imperium manchmal mit Imperialen und Victorianischen Sternenzerstörer an auf Mittel bzw leicht , kann es eventuell sein dass du alle Planeten besetzt hattest zu der zeit , die in der Lage sind Großkampfschiffe Zu bauen Sallust , Mon Calamari und Fondor glaub ich .

Am anfang sind die Acclamators ganz gut aber gegen ende bau ich sie auch nicht mehr eher VSZ und ISZ sowie Tartans ohne die geht nichts, ,
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-03-2006, 14:45
Benutzerbild von Piett
Piett Piett ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Piett hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piett eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: IcemanFX
Zitat:
Zitat von Ben5665
Bei mir greift dass Imperium manchmal mit Imperialen und Victorianischen Sternenzerstörer an auf Mittel bzw leicht , kann es eventuell sein dass du alle Planeten besetzt hattest zu der zeit , die in der Lage sind Großkampfschiffe Zu bauen Sallust , Mon Calamari und Fondor glaub ich .

Am anfang sind die Acclamators ganz gut aber gegen ende bau ich sie auch nicht mehr eher VSZ und ISZ sowie Tartans ohne die geht nichts, ,
Ne ich hatte nur Sullust und Mon Calamari. Also hatte das Imperium noch Kuat und Fondor

Screenshot:

http://captainq.ca.funpic.de/1.JPG

Geändert von Sven (01-03-2006 um 15:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01-03-2006, 15:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Demnächst solche großen Bilder bitte nur als Link posten....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01-03-2006, 15:39
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab auch das Problem,dass,wenn ich Rebellen habe,das Imperium weder Raumstationen ausbaut noch Technologie erforscht.
Der Gegner baut meistens nur Tartan-Kreuzer und erobert nicht mal meine Planeten,wenn ich sie vollkommen unverteidigt lasse.
Selbes Problem,wenn ich bereits auf Technologiestufe5 beginne,da hatte der Gegner nach 2 Stunden als beste Einheit einen einzigen Victory SD, sonst nur ein 2-3 Acclamator, 5-6 Broadsides und über 100 Tartan-Kreuzer(obwohl sein Einheitenlimit das garnicht zulassen dürfte)

Naja, seitdem spiele ich in der Galaxiseroberung nur noch Imperium und greife nur bei den Gefechten bzw. im Multiplayer auf die Rebellen zurück.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01-03-2006, 20:23
Benutzerbild von Piett
Piett Piett ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 5
Piett hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piett eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: IcemanFX
Zitat:
Zitat von Sven
Demnächst solche großen Bilder bitte nur als Link posten....
Stört doch nicht?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-03-2006, 20:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Doch, vor allem ISDN und Modemuser... aber in deiner Größe auch das Boardlayout....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de