CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-01-2001, 04:57
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Question

Also, wer mir diese Rätsel von Euch lösen kann, der hat's wirklich drauf

Kirov-Zeppeline sind die einzigen Flugeinheiten (bisher!) in RA2. Nun kann man sie ganz einfach runterholen, das ist auch nicht das Problem.

Das Projekt, welches ich hier mal Euch als Aufgabe stelle ist jenes: "Wie bekommt Ihr 1-3 Kirov's in die gegnerische Base, ohne das sie vorher abstürzen *gg*?"

Und das bitteschön bedenkt mal in Zusammenhang, daß Euer Gegner Sowjet oder Ami ist, je nachdem.

Würde mich mal interessieren, was Ihr so für Lösungsvorschläge habt. Bedenkt jedoch dabei, daß Ihr auf einer Map mit nicht allzu vielen Ressourcen kämpft

Viel Glück!
__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-01-2001, 14:08
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja, wenn der Gegner Alliierter ist, dann wird er die Dinger entweder mit Rocketeers oder IBFs angreifen.
Also würde ich Flak-Laster mitnehmen und falls er mit IBFs kommt evtl Inf und Terrordrohnen.

gegen einen Soviet wirds schwieriger, der kommt vermutlich mit Apokalypse-Tanks. Da braucht man schon selber Panzer, die Drohnen können die Dinger vermutlich nicht schnell genug zerstören. Falls er mit Flak-Lastern kommt -> Terrordrohen
Flak-Trooper -> Hunde

Falls man über Wasser fliegen muß, sieht alles wieder anders aus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-01-2001, 15:06
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Über Wasser holen die Aegis Kreuzer Kirovs schneller runter als man sie versenken kann
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-01-2001, 16:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nen Vorschlag hätte ich:
Mit Dreadnoughts oder V3s die Flakanlagen des Gegners ablenken.... (je nach Situation), die ballern dann auf die Raketen während die Kirovs unbehindert sind... aber das funzt natürlich nur wenn der Gegner seine mobile Flugabwehr nicht anweist explizit auf die Kirovs zu gehen.

Ansonsten gilt: Kirovs schön verteilen wenn man einen Sovjet angreift, schön auf einem Haufen halten wenn man einen Allie plätten will
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-01-2001, 18:49
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Nen Vorschlag hätte ich:
Mit Dreadnoughts oder V3s die Flakanlagen des Gegners ablenken.... (je nach Situation), die ballern dann auf die Raketen während die Kirovs unbehindert sind... aber das funzt natürlich nur wenn der Gegner seine mobile Flugabwehr nicht anweist explizit auf die Kirovs zu gehen.

Ansonsten gilt: Kirovs schön verteilen wenn man einen Sovjet angreift, schön auf einem Haufen halten wenn man einen Allie plätten will
Ich denke da kann man nicht unbedingt nach der Nation gehen. Ich würde es immer von der Situation abhängig machen. Wenn man aber auf einer Map mit begrenzten Ressourcen spielt, wie Free vorraus setzt, dann hätte man theoretisch schon eine Chance per Wasser. Denn wenn man Glück hat, dann hat der Gegner das noch nicht aufgeklärt (was ziemlich wahrscheinlich ist) oder kein Sat. Natürlich nur wenn man dies mit den Kirovs schnell macht und nicht erst nach ner halben Stunde damit an kommt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-01-2001, 05:37
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Talking noch kam wohl keiner auf 'ne Lösung

Leute, wenn jemand ÄgeisKreuzer oder Delfine hat, dann sehen die Dreadnought und die Kirov's alt aus. Klar dass also über dem Wasserwege das nicht funzen wird. Denn jeder halbwegs gute Allie-Spieler, der kurz vorm Game einen Blick auf die Startpositionen wirft und sieht das sein Gegner Sowjet ist, wird also ÄgeisKreuzer basteln was das Zeug hält und mit Flugzeugträgern gegenhalten .

Auf dem Land ist es erst recht schwierig, wegen den Rockets und Flak Lastern, nee das muß/sollte ne andere Lösung her.

Vielleicht weiß ja "Prochi" einen phantastischen Weg
__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-01-2001, 10:49
LordAndy1 LordAndy1 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 17
LordAndy1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LordAndy1 eine Nachricht über ICQ schicken
Ist doch total easy!

Wenn man unheilige allianz spielt kann man eine Cronospäre bauen (oder man spielt im Team und Verbündeter ist Allianz).
Naja die Chronosphäre macht das dann schon

Ach ja einzige Flugeinheiten sollen Kirovs sein?

Dann bau Du mal keine Flugabwehr, aber wundere dich nicht über 16 Flieger *bg*
__________________
---
Spy vs. Spy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-01-2001, 11:48
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
hmm..soweit ich weiß kann man keine flugeinheiten per chronosphäre beamen, und Die Kirovs SIND sie einzigen Flugeinheiten DER SOVIETS
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-01-2001, 13:40
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach ich bleibe bei meiner Theorie.

Am besten ist es wenn man ein Ölturm oder etwas ähnliches in der Nähe des Gegners besetzt und dann die Kirovs vor Ort baut. Dann haben sie einen kurzen Flugweg und falls der Gegner mit Panzern rechnet ist er darauf nicht vorbereitet.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-01-2001, 14:25
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
und? was ist jetzt dier Auflösung des rätsels? währ nämlich ziemlich Praktisch!
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-01-2001, 18:26
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Ach ich bleibe bei meiner Theorie.

Am besten ist es wenn man ein Ölturm oder etwas ähnliches in der Nähe des Gegners besetzt und dann die Kirovs vor Ort baut. Dann haben sie einen kurzen Flugweg und falls der Gegner mit Panzern rechnet ist er darauf nicht vorbereitet.
Wenn das in der nähe des gegners ist dann muss ein gegner entweder ein Newbee, Betrunken oder einfach nur total müde sein um das dingen nicht zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-01-2001, 18:34
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Ach ich bleibe bei meiner Theorie.

Am besten ist es wenn man ein Ölturm oder etwas ähnliches in der Nähe des Gegners besetzt und dann die Kirovs vor Ort baut. Dann haben sie einen kurzen Flugweg und falls der Gegner mit Panzern rechnet ist er darauf nicht vorbereitet.
Wenn das in der nähe des gegners ist dann muss ein gegner entweder ein Newbee, Betrunken oder einfach nur total müde sein um das dingen nicht zu sehen.
Ja schon, aber er kann ja nicht wissen das du jetzt einen Kirov baust, es sei denn du hast vorher schon mit welchen angegriffen. Du könntest an der vorgeschobenen Base ja auch Panzer ohne Ende bauen.
Natürlich kann man nicht so einfach beim Gegner vor der Tür bauen, man muß sich die Position schon erkämpfen, aber wenn man mal da ist, dann hat man schnell nen Kirov und der ist dann auch ziemlich schnell beim Gegner und dann ist er tot, falls er nicht damit gerechnet hat.

Es muß ja nicht direkt beim Gegner sein, auch wenn es nur in der Mitte der Karte ist, dann hat man die Flugstrecke der Kirovs schon mindestens halbiert und das bringt einiges.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-01-2001, 18:52
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Ach ich bleibe bei meiner Theorie.

Am besten ist es wenn man ein Ölturm oder etwas ähnliches in der Nähe des Gegners besetzt und dann die Kirovs vor Ort baut. Dann haben sie einen kurzen Flugweg und falls der Gegner mit Panzern rechnet ist er darauf nicht vorbereitet.
Wenn das in der nähe des gegners ist dann muss ein gegner entweder ein Newbee, Betrunken oder einfach nur total müde sein um das dingen nicht zu sehen.
Ja schon, aber er kann ja nicht wissen das du jetzt einen Kirov baust, es sei denn du hast vorher schon mit welchen angegriffen. Du könntest an der vorgeschobenen Base ja auch Panzer ohne Ende bauen.
Natürlich kann man nicht so einfach beim Gegner vor der Tür bauen, man muß sich die Position schon erkämpfen, aber wenn man mal da ist, dann hat man schnell nen Kirov und der ist dann auch ziemlich schnell beim Gegner und dann ist er tot, falls er nicht damit gerechnet hat.

Es muß ja nicht direkt beim Gegner sein, auch wenn es nur in der Mitte der Karte ist, dann hat man die Flugstrecke der Kirovs schon mindestens halbiert und das bringt einiges.
Und wenn man dann schon eine Kirov bei 99% der Produktion gestoppt hat und nur seine Waff hin setzt dann -> shit happens für den Gegener... Werde ich jetzt gebannt?
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-01-2001, 02:59
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
mhm........ Marquis ist auf dem richtigen Weg.

Mal sehen, was noch für weitere Ideen kommen
Bin aber froh hier so eine hübsche Diskussion als Vorlage gebracht zu haben. Ich möchte auch allen Teilnehmern bis hierhin danken.

Hoffen wir mal, bald das richtige Ergebnis hören zu können.
__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-01-2001, 16:23
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich hätte da ne Idee, hab jedoch keine Ahnung, ob die funzt:
Ich bin schon mal mit Eagles oberhalb des sichtbaren Rands der Karte geflogen. Wenn das mit Kirovs auch geht, dann einfach eine Waff ganz oben bauen. die Kirovs irgendwie aus dem Rand bekommen und zum gegnerischen lager fliegen (wenn es auch oben ist, wenn nicht das ganze an ner anderen Seite der Karte machen!)...
Jedoch weiß ich ncht, ob das mit Kirovs überhaupt geht, denn die Aegles sind denk ich nur dadurch aus der Karte geflogen, weil sie einen bogen machen, wenn sie an ihrem Ziel angekommen sind.... und während diesem Bogen hab ich sie weggeschickt... ich wüßte deswegen nciht, ob ich auch Kirovs irgendwie dazubringen kann den sichtbaren bereich der karte zu verlassen...

CU
Klaus
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-01-2001, 21:06
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Ich hätte da ne Idee, hab jedoch keine Ahnung, ob die funzt:
Ich bin schon mal mit Eagles oberhalb des sichtbaren Rands der Karte geflogen. Wenn das mit Kirovs auch geht, dann einfach eine Waff ganz oben bauen. die Kirovs irgendwie aus dem Rand bekommen und zum gegnerischen lager fliegen (wenn es auch oben ist, wenn nicht das ganze an ner anderen Seite der Karte machen!)...
Jedoch weiß ich ncht, ob das mit Kirovs überhaupt geht, denn die Aegles sind denk ich nur dadurch aus der Karte geflogen, weil sie einen bogen machen, wenn sie an ihrem Ziel angekommen sind.... und während diesem Bogen hab ich sie weggeschickt... ich wüßte deswegen nciht, ob ich auch Kirovs irgendwie dazubringen kann den sichtbaren bereich der karte zu verlassen...

CU
Klaus
So wie ich das lese gehört das zum Bug usein.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-01-2001, 21:59
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
3 moeglichkeiten

du sagtest kleine map ich gehe mal von einer 2er karte aus
nehmen wir als beispiel trunierkarte b ok


man nehme einen oelturm ein setze dort eine waff baue kirov gebe 4 drohnen 4 teslatrooper 4 flak lkws als begleitschutz mit

man baue sich bis zum gegner und baue dort ein paar kirovs

man nehme ein gegnerisches gebaeude ein und setze eine waff ab wo ein zu 99% auf stop gebrachter kirov wartet in den himmel zu steigen hrhrhr

letztere methode iss am fiesesten da sicher die halbe base drauf gehen wird weil du nie im leben so schnell den kriov runterkiregst wie der dir eben die wichtigsten gebaeude kaputt haut

aber ich bervorzuge eh die panzer drohnen ing deso variante scheiss kirvos
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-01-2001, 22:03
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
achja

kennt irh den unbesiegbaren kriov
gerade wenn die klappe sich oeffnet eisernen vorhang auf waffenfabrik setzen (wenn das dann noch in enemy base iss dann LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL)
ps das geht wirklich

so nochmal allgemein
defense vs alles (4 von allem 4 tesla trooper 4 hunde 4 rhinos 4 flaklaster)
vs allies musste eigentlich nur drohnen und flak lkws bbei haben weil die haben ja nur scheiss bodentruppen
russen iss da schon aerger

achja meidet als russen den seeweg ich habe mir sagen lassen das aegeis kreuzer boese sein sollen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-01-2001, 08:38
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Talking

Hervorragend gelöst Prochi ,

Super, besser kann man es eigentlich nicht gelöst haben.

Wobei das mit dem Kirov direkt über der EnemyBase wirklich fies ist - *gg* meine eigene Erfahrung mit dem Mist.

__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-01-2001, 10:47
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
iss ja genial ich hoffe das das den nächsrte patch ausmerzt
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-01-2001, 12:23
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von devil
iss ja genial ich hoffe das das den nächsrte patch ausmerzt
Hoffe ich auch obwohl ich den nicht einsetzte. Ich hatte da bei ein gewissen Bug in TS schon genug probleme.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-01-2001, 12:47
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Hmm den mit Feuersturm oder den Baubug lol.Obwohl sie gesagt haben,dass die behoben sind is trodzdem geblieben.Der Baubug geht bei AR2 auch noch,obwohl er seit Patch 1.002 weg sein müsste.
Meiner Meinung nach,haben die die Kirovs völlig verhunzt lol.
Die Panzerung is ja wohl ein Witz.Gestern hab ich mit 16 Kirovs angegriffen.Nur einer hats geschafft durchzukommen.Und nur ein Gebäude zu zerstören.Der Gegner hatte nur 5 Flaks und paar Flaktrooper,die dann bei nem Absturz aber draufgegangen sind.Die Flächenwirkung der Soviet-Flaks is zu stark.Das dumme is das die Kirovs so übereinander fliegen.Ihr wisst schon was ich meine.Mit ein paar Schüssen von den Flaks sind ganze 4 auf einmal runtergestürzt...
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-01-2001, 14:06
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
das hat man aber bei den ägäis kreuzern auch die holen auch immer gleich mehrer von himmel
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-01-2001, 16:36
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
1.) die panzerung ist nie und nimmer ein Witz!!

du darfst halt nicht sofort auf die Front zulaufen, udn die Kirovs musst du auch beschützen...

2.) die Flaks haben flächen wirkung alle Kirovs markieren, X drücken, Problem gelöst
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-01-2001, 17:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Erstaunt

mit 16 Kirovs in einem haufen angegriffen
nun ja... ich würde sie dann mind. in 4 4er Gruppen aufteilen und von verschiedenen Ecken aus angreifen... dürfte viiiiel effektiver sein
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-01-2001, 17:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Arrow

Gegen Allies ist es OK die Kirovs in Gruppen zu halten, da die Patriots sich immer nur ein Ziel aussuchen und das angreifen bis es zerstört ist. (IBFs kann man zwar anweisen ein bestimmtes Ziel anzugreifen.... aber wer macht das explizit wenn ein paar Kirovs ankommen? )
Bei Angriffen auf einen Sovjet ist aber genau das tödlich.... die Streuwirkung der Flak schreit danach die Dinger zu verteilen.... am besten alle gleichzeitig, mit je einer Kiorvlange seitlichem Abstand (was aber in ziemliche Arbeit ausartet und Zeit kostet.... "X" ist da schon praktischer )
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de