|
||||
|
||||
...::: Achtung # 95 :::...
Hmm, ich weiss, nur weil keine Gluecksfee greifbar is, sollte ich trotzdem nicht versaeumen ACHTUNG neu anzuwerfen... naja, sagen wir mal so... so ganz allein Zuhause kommt ein geregelter Tagesablauf schnell durcheinander ^^ - was solls. Hier is #95. Es wird immer enger zur 100 - Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich
Heuer gibt es wieder ein Shirt, und das nicht, weil ich keine andere Idee hatte, sondern weil ich unverhaeltnismaesig viele Nachfragen dazu erhalten habe. Nicht ganz so viele wie bei Johnny, aber doch etliches mehr als sonst Uebrigens, an all die Spezis von ausserhalb. Das is hier wie beim Lotto. Klar man gewinnt sowieso nie ^^ trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit hoeher wenn man mitspielt GROESSE WAEHLBAR! XL - L - M Viel Glueck! **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das (doppelpunktMELDdoppelpunkt) EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 12.08.2003 - 09:00Uhr
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (10-08-2003 um 04:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
erster |
|
||||
|
||||
Zwoder Mal sehen ob ich nach langer zeit ma wieder Glück habe *daumen selber drück*
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich verteidige Chinas Luftraum
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schwarz macht schlank, steht mir bestimmt gut. |
|
||||
|
||||
*keindiskussionsthemafind* Welche Grösse hat das gute Stück den? |
|
||||
|
||||
....
System rulzzzzz |
|
|||
|
|||
glaub zwar eh nicht das ich hier mal gewinne aber "wer nicht wagt der nicht gewinnt" oda so! |
|
||||
|
||||
Post editiert - hab die Groessen eingefuegt.
|
||||
|
||||
Sollte man bei der momentanen Hitze aber erstmal nicht anziehen.
|
||||
|
||||
da ich ein verteidiger des friedens bin brauch ich nur noch meine uniform
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindest verlier ich immer gegen sie. naja, eigentlich verlier ich auch gegen china und gba mmh also lassen wir das, ich hab nix gesagt weitermachen
|
|||
|
|||
*haben will*
Ich hab doch erst einmal was gewonnen. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ein tee is immer fein
|
||||
|
||||
Schönes Hemd aber Schwarz und Sonne das trift sich nicht gut... *undbedingthabenwill* *sabber* |
|
|||
|
|||
Hey ich bin C&C- Turnier Orga. bei der nächsten Lan, ich könnte das Shirt gut gebrauchen, damit mich alle gleich erkennen
|
|||
|
|||
kurz und bündig. man war die streetparade geil |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Sooo ein schönes TShirt
Wielange kann man das durchwegtragen bis es zerfällt oder die schrift verblichen ist ?! Dann kann ich ja alle anderen Sachen verschenken |
|
||||
|
||||
bin auch wieder dabei. @ Damo Danke für die Renegade-Soundtracks-CD (Achtung 92) ist am Wochenende angekommen.
|
||||
|
||||
Das "Verteidiger des Friedens" Shirt hab ich noch garnicht :o
|
||||
|
||||
Hm, hab wegen der Hitze momentan T-Shirt Mangel, da passt das doch gut
|
|||