CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-06-2003, 19:29
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Patch Update/June Announcement

Zitat:
PATCH UPDATE
Two weeks ago Harvard listed the 1.6 patch details. At this time, none of this has changed and the patch is currently being tested. What does this mean? We're getting closer to a final patch and if all goes well it won't be too much longer until we deliver it. We're shooting for early to mid July, though if that gets delayed, we'll let everyone know.

JUNE ANNOUNCEMENT
Many of you are expecting an announcement from EA in regards to C&C Generals sometime in June. Well, our plans have changed and we won't be making that announcement. Hang tight though, because we have some exciting stuff to talk about in the near future.

EAComMike and the rest of the C&C Generals team.
Nach Wochen des Wartens schicken sie mal wieder einen los, um uns zu vertrösten...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #2  
Alt 24-06-2003, 19:37
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
Zitat:
Hang tight though, because we have some exciting stuff to talk about in the near future.
was soll das denn sein? sicher kein clan-support
  #3  
Alt 24-06-2003, 19:41
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
was soll das denn sein? sicher kein clan-support
mann soll die hoffnung nie aufgeben

kann mal jemand übersetzten nach meinen übersetztungen zufolge versteh ich nur bahnhof ..^^
  #4  
Alt 24-06-2003, 20:26
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin mir ziemlich sicher das es auch dort kein Clansupport geben wird =/
  #5  
Alt 24-06-2003, 20:59
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
meint der mit "final patch" daß das der letzte sein wird ?
  #6  
Alt 24-06-2003, 21:00
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
clansupport? vielleicht! aber nur in einem addon!

denn schliesslich: addon=$$$ (da klingelt die kasse oder da rollt der rubel!)

diese schweine gehen mir echt auf die nerven, diese spacken! in dem patch sind so wenige änderungen, den hätten andere firmen schon nach ein paar tagen fertig. man ich hasse diese geldgeilen schweine!
__________________
I'll be back!
  #7  
Alt 24-06-2003, 21:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich vermute die haben in LA super Wetter und Harvard sprach:" Hey Guys. Let´s stop this work. I mean, we have already sold a lot of this game so we don´t need to continue working on it. So enjoy the next 2 weeks and then we maybe try to finish 1.6."



Also jetzt mal ernsthaft, bis auf die Lösung der Connection Probleme sollte dieser Patch doch nun wirklich schnell runterprogrammiert sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #8  
Alt 24-06-2003, 21:39
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
nö phil, clan-support wird nicht das thema sein. da bin ich mir ganz sicher. vielleicht wird ja eala wegen notorischer ignoranz und inkompetenz aufgelöst .

aber darüber könnte man ja auch nur kurz und kräftig applaudieren und es wär nichts, worüber man lang und breit reden müsste oder könnte.

cu

joshix
  #9  
Alt 24-06-2003, 21:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nebenbei: EALA (früher EAP; früher Westwood P., früher Westwood) ist doch schon seit ein paar Monaten existent. Müssten die nicht mal wieder umziehen?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #10  
Alt 25-06-2003, 00:04
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Nachdenklich wird man dabei, dass nicht Harvard selber oder Col Burton es gepostet hat. Für schlechte News schicken sie also jemanden anderen raus... Hatten wohl die letzten 2 Wochen nen kleinen Streit "Du sagst es ihnen!" "Nein du!" "Spinnst du? Dann sind ja alle sauer auf mich. Also machst du das!" "Ich?"....
Irgendwann hatte halt einer verloren....
Beim Lesen von "Final Patch" weiss man auf den ersten Blick nicht so recht, was das bedeuten mag. Ist es der letzte Patch für Generals von EA, obwohl sie 18 Monate Support versprochen hatten? Oder ist Generals nach dem 1.6 Update dann endlich mal so, wie die Vollversion von Generals hätte sein sollen beim Release?
Nun ziehlen sie ja Mitte Juli an. Also wird es wohl eher Anfang August...
Die Ankündigung über weitere Projekte wurd damals ja im Zuge der E3 gemacht, da die ja es irgendwie nicht gepackt haben da etwas (und seien es auch nur Screenshots oder sowas) zu präsentieren. Damit man im Markt nicht untergeht, mussten sie halt die Fans vertrösten. "Im Juni veröffentlichen wir erste Infos über unsere weiteren Games". Irgendwie scheinen die sich aber wohl noch nicht so recht einig zu sein, welches der beiden Games, die sie ja nach eigenen Aussagen (!!!) grad bearbeiten, die oberste Priorität verpassen sollen....

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #11  
Alt 25-06-2003, 00:13
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
mann soll die hoffnung nie aufgeben
ja und vor allem soll man sich den nächsten Teil kaufen..
naja ich spiel schon seid 2 wochen kein generals mehr nur noch ra2 und wc3...
  #12  
Alt 25-06-2003, 00:21
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Hang tight though, because we have some exciting stuff to talk about in the near future.

jetzt nochma ganz ehrlich könnte es net doch möglich sein das dies das ladderkit ist ? o. vielleicht sogar clan-support `?' wenn nicht was sonst ... ?
Ansonsten gibt mir "final patch" schon zu denken
  #13  
Alt 25-06-2003, 01:04
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
dieses könnte, hätte, wird vielleicht...

ich kanns schon nicht mehr hören. das geht nun schon was weiß ich wie lange. ea ist mystischer in ihrer produkt- und supportpolitik, als es jemals das gameplay von warcraft war bzw. ist.

die bauen einfach wild games in die gegend ohne sich richtig gedanken zu machen. das nenne ich inkompetent.

zum game gehört ein ordentliches gameplay. ok, das ist ihnen mit generals ziemlich gelungen (von einigen bugs mal abgesehen).

im sp gehört ne packende story dazu - hier haben sie versagt.

im mp braucht man ne ladder - single und clan. ok, man kann auch was alternatives, innovatives anbieten, aber haben sie ja auch nicht.

spielbarkeit muß auch zu mehreren hinter routern gegeben sein und vor allem auch bei einem 4on4 total flüssig - bekommen die nicht gebacken, wobei die konkurrenz sowas vormacht.

jetzt sage mir nur noch einer, die verstehen ihr handwerk. die können ne schöne grafik zaubern aber für anhaltenden spielspaß können sie nicht sorgen.

ea ist mit einfachen worten gesagt nicht in der lage vernünftige games auf den markt zu bringen. den cnc-bonus haben sie ja nun schon seit einigen vorgängern so nach und nach richtig verspielt.

wenn man sich von denen in zukunft noch ein spiel kauft, muß man sich im klaren darüber sein, daß a) die erwartungen, die man an ein aktuelles game stelt nicht erfüllt werden und b) man dann auch noch noch mit pseudosupport verarscht wird.

können die nicht einfach die rechte an cnc an ne kompetente spielefirma abgeben, damit die community wenigstens in zukunft vernünftige games bekommt? das wär communitysupport. in meinen augen der einzige, den sie tatsächlich auch in der lage wären zu bieten.

cu

joshix
  #14  
Alt 25-06-2003, 08:39
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
jetzt nochma ganz ehrlich könnte es net doch möglich sein das dies das ladderkit ist ? o. vielleicht sogar clan-support `?' wenn nicht was sonst ... ?
Ansonsten gibt mir "final patch" schon zu denken
Hi,

dann würde EA zum erstenmal etwas für die Community tun was Sie nicht versprochen haben. Ich glaube nicht daran.
Sollte es jedoch so sein bin ich der erste der sich zumindest dafür mal bei den Herren bedankt. Ungeachtet dessen das uns bislang Notwendigkeiten (Patch - 1.5) als Support verkauft worden sind.

Btw.: Support ist dann Support wenn man der Community entgegenkommt! Support ist nicht etwa die beseitigung von Notwendigkeiten zum einwandfreien Funktionieren von Software. Das wurde uns bislang so vorgegaukelt.

Cu

edel
__________________
  #15  
Alt 25-06-2003, 12:54
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
ich schließe mich den aüßführlichen kommentaren, die mit meinen gedanken übereinstimmen, von joshix und edelbaum an.
__________________
I'll be back!
  #16  
Alt 25-06-2003, 13:23
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Final Patch bedeutet nicht, dass es der letzte Patch ist , sondern, dass er veröffentlicht werden kann, also das letzte Prüfstadium bestanden hat. Es gibt ja bei den einzelnen Patches auch z.B. das Beta-Stadium. Also ganz locker bleiben.
  #17  
Alt 25-06-2003, 14:57
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Final Patch bedeutet nicht, dass es der letzte Patch ist , sondern, dass er veröffentlicht werden kann, also das letzte Prüfstadium bestanden hat. Es gibt ja bei den einzelnen Patches auch z.B. das Beta-Stadium. Also ganz locker bleiben.
klingt gut... ich hoffe auch das es so sein wird... *zweifel*

ich schlisse mich joshix voll und ganz an...
wenn EA generals nicht sehr schnell einmal auf forderman bringt (bugs weg... meine DCproblems aufhebt... Ladderkit clansupport(!!!)) dann werde ich nie mehr ein CNC geschweige denn ein EA game kaufen..
ich glaub ich wechlse du Blizzard... (diablo 2) gibt bald neuen patch (und das obwohl es schon 4 jahre (!!!) exisitiert))

*zu EA schiel*
  #18  
Alt 25-06-2003, 15:07
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
mmmmh, soll ich wirklich was zu diesem Thema schreiben? mmmmh ,ich glaube nicht wirklich.

Wieso bin ich überhaupt noch so blöd und naiv und lese überhaupt noch News betreffend Generals? Es wird ja prinzipiel immer vertröstet, versprochen und auf später verschoben. Schlussendlich passiert gar nichts oder es wird nur verschlimmbessert.....

Wer jetzt noch denkt, dass es einen sinnvollen Patch für Generals gibt, ein Ladder-Kit oder gar Clan-Support der glaubt auch noch an den Storch!
__________________
  #19  
Alt 25-06-2003, 21:00
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf

Wer jetzt noch denkt, dass es einen sinnvollen Patch für Generals gibt, ein Ladder-Kit oder gar Clan-Support der glaubt auch noch an den Storch!

lol...
also nur so aber den Storch gibt es

ich will mal guken was 1.6 so zu bieten hat...
W3 is ja auch von EA... is dann dort alles gut gemacht?
  #20  
Alt 25-06-2003, 21:01
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Warcraft 3 ist von blizzard und vivendi und nicht von EA.
__________________
I'll be back!
  #21  
Alt 26-06-2003, 20:52
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
ops...

dan isses es eben zu blizzard...
ich glaub ich wechsle zu denen und zocke diablo 2 oder w3
  #22  
Alt 01-07-2003, 17:19
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
warcraft3 hat gerade mit patch 1.10 den clan-support gebracht, den es auch in tft geben wird. tja schade auch für generals. sonst ne nette video-show. aber in punkto clan-support und somit multiplayer-tauglichkeit hat jetzt blizzard das alleinstellungsmerkmal in der spiele-szene.

cu

joshix
  #23  
Alt 01-07-2003, 17:26
Kombokill Kombokill ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Sektor 325043 meiner HD
Beiträge: 89
Kombokill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kombokill eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: KomboKill
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von joshix
warcraft3 hat gerade mit patch 1.10 den clan-support gebracht, den es auch in tft geben wird. tja schade auch für generals. sonst ne nette video-show. aber in punkto clan-support und somit multiplayer-tauglichkeit hat jetzt blizzard das alleinstellungsmerkmal in der spiele-szene.

cu

joshix
hmm echt? wusste ich noch garnich ^^ dann muss ich wohl meine wc3 cd aus der ecke holen und mir mal den clansupport anschauen
__________________
Idiot Confuse Device: KLICK ME!

They say if you play the Windows CD backward, you can hear satanic words.
Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows.
  #24  
Alt 01-07-2003, 18:14
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Nur komisch ist,

ich kenne kein "volles" EA Spiel, das Clansupport hat. MoHAA/SH, BF1942, NfS:HP ... ect. Kein EA Game hat Clansupport. Daher denke ich auch, das es keinen Clansupport für Generals geben wird.
__________________
  #25  
Alt 01-07-2003, 18:45
Benutzerbild von Yamirus
Yamirus Yamirus ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: mist vergessen
Beiträge: 598
Yamirus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yamirus eine Nachricht über ICQ schicken Yamirus eine Nachricht über AIM schicken Yamirus eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Yamirus
Style: GLA
traurige wahrheit
wollen wir das beste hoffen fürs addon oder fürs neue cnc
(die zeit geht schon vorbei)
__________________
  #26  
Alt 01-07-2003, 18:56
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
naja ea-games hatten vielleicht direkt keinen clan-support, die ww-games, also die cnc-reihe - bisher jedoch immer. da hat sich ea wohl nen dicken ast abgesägt. vielleicht sogar den, wo sie drauf saßen.

cu

joshix
  #27  
Alt 01-07-2003, 20:06
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

kein Kommentar mehr nur soviel, dass ich denke keinen müden Cent mehr für das EA Management, welches immer kürzere Quickerfolge feiert, investiere.

Absoluter Massenmarkt und der Kunde ist der schnelllebige, der heute ein Pokemon hat, morgen mit Digimon und übermorgen mit Hamstero spielt.
Da bleibt keine Zeit für Story, Wettstreit mit anderen oder gar Kult, denn immerhin ruft doch das bisher nie Dagewesende.

Clansupport, was wollt ihr denn mit der Scheisse?

Ihr wolltet doch keine Cheater mehr, die sich letzten Endes wie vorausgesagt, ihre Punkte selber in die Ladder einstragen?

Was bewegt einen Cheater heute noch einen Cheat zu benutzen?

Seht ihr, nix.
Ein cheatfreies Game, mal abgesehen von den kleinen, die nicht verlieren können, ihr wisst schon wer oder?
Wie nee?
Wie.. er heisst zwar so, isses aber nicht.. ich habe doch ein Replay wo sein Name steht und da...... Nee, issa nicht.

Nu versteh ich gar nicht mehr, hat aber Spass gemacht mal ebend.

Wir sehen und dann morgen?

Nee, Muss ich nicht haben bye.
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (01-07-2003 um 20:10 Uhr).
  #28  
Alt 01-07-2003, 20:23
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
seh ich genauso. also das generals addon, können die sich in den arsch schieben. egal was da drin ist. und ich werde ganz sicher keine 50€ mehr für ein game rausgeben, dass spätestens nach 2 monaten in meinem regal vollstaubt. ich leihe mir erst einmal das nächste C&C aus. dann spiele ich das eine längere zeit bevor ich entscheide ob ich es kaufe oder nicht. so einen mist lass ich mir nicht noch einmal andrehen. naja, für ersatz ist ja gesorgt. und das game ist von einer firma, die sich um die kunden kümmert und nicht NUR auf geld scharf ist.
__________________
I'll be back!
  #29  
Alt 01-07-2003, 21:11
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
habe heute noch schnell ein warcraft 3 gekauft für na,... na,... na klar - keine 50€.

es waren 17 €!!!

tja sowas geht auch.

cu

joshix
  #30  
Alt 01-07-2003, 21:43
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
Talking

@crazyivan

....das würden sie sich sicherlich dort reinschieben, aber da sitzt noch ein yr, ein emperor, ein black&white, ..... davor

es bedarf schon viel, einen vergnatzten, passionierten c&c-fan zukünftig wieder als kunden zu gewinnen. eigentlich glaube ich, dass es unmöglich sein wird.

von mir keinen peso mehr...

wir sehen uns im b-net mit allem drum und dran für kleines geld und mit mächtig support.

ich habe die schnauze voll (wie der berliner zu sagen pflegt)

mach's gut community....macht's schlecht ihr pfeiffenköppe von ww, eala oder eatralala oder wie ihr auch immer heissen mögt...

in liebe, euer tottolix
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de