CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-05-2003, 17:54
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 122
xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
Figh7club CnC-Generals Marathon

nach langer Auszeit ist es wieder soweit, der figh7club veranstaltet wieder ein Tunier, diesmal aber kein 24 h Marathon sondern nur ein 7 stunden Marathon =/ je nach Beteiligung wird die Zeit verlängert.

Ihr solltet alle mitmachen. Es gibt sau viel zu gewinnen, ihr müsst nichmal spielen, ihr könnt auch nur an den minigames teilnehmen bei denen man auch ordentlich absahen kann.

Aber ihr SOLLTET mitspielen, weil es 3 weitere Preise gibt, bis auf die Preise der 1. - 3. Platzierten. Welche Platzierung ihr erichen müsst um diese Preise zu bekommen, darunter ein Generals Speedpad, ist noch geheim, also mit viel Glück (ihr braucht nichmal soviel... ) könntet ihr dann die Preise bekommen. !!
ES lohnt sich !!

hier mal der Link:

http://www.hq.figh7club.de/_de/index...gorie&catid=21

EDIT:

Link geht jetzt.
__________________

Geändert von xxKanexo (23-05-2003 um 18:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-05-2003, 00:50
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 122
xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
so, nun issa zu ende.

Totaler Reinfall:

- wenig Spieler - ich hatte so ca 3 die gegen mich wollten, halt die, die sich des Gewinnens sicher waren.
- unfähige Admins - anhand mehren Beispielen erkennt man das die Admins mit ihren eigenen Regel überfordert waren...
- willkürliche Regeländerungen - 10 minuten vor schluss wurden die Regeln nochmal kurz geändert
- seltsame Proteste - man selber muss 2 stunden lang Gegner anflehen das sie gegen ein spielen, antwortet man aber selber mal, unabsichtlich, nicht, wird man gleich zum Spielen gezwungen (das war diese Regeländerung ) egal ob man gerade mehrere Games offen hat...


Alles in allem - joa der 3te Marathon, anfangs war die Idee grandios, die Regeln iO. Nun aber fand ich es als Belustigung zuzusehen wie man aus dem Channel gebannt wird nach Kritikäußerung, das zeugt von wahrer Profesionalität, :daumen: f7c
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-05-2003, 01:29
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Traurig.
Ich habe mehr erwartet.
Schade das es so lief.
Gibt es hier andere die dabei waren?
Wenn ja was hattet ihr für einen Eindruck?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-05-2003, 01:56
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
wenn sich 2 leute nen ruck geben wird sich bei f7c bald was aendern , zum positiven , doch es haengt von 2 mannen ab , mehr sag ich jetzt nicht ... hofft einfach , dann wird f7x auch wieder interessant fuer cncler
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-05-2003, 13:01
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich hab auch teilgenommen, und mir hats sehr gut gefallen, und xxKanexo ist irgendwie so ziemlich der einzige ders total scheisse fand lol
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=18870
hier stehen mehr meinungen von anderen spielern die teilgenommen haben, und die sind grösstenteils positiv
sicher kann man ein paar sachen verbessern, und da wurden/werden auch schon viele vorschläge gemacht, aber der marathon gestern hat auf jeden fall viel bock gemacht, und wenn man sich die tabelle anguckt sieht man ja auch das die meisten ziemlich viel gespielt haben
ging btw von 17.00 bis 1.00 nachts
also ich kann nur empfehlen beim nächsten teilzunehmen
der grosse vorteil ist ja auch das man jederzeit dazukommen kann, pause machen oder gehen kann

Geändert von ahitsawin (25-05-2003 um 13:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de