|
|||
|
|||
Soll 123k2 V.I.P. Status bekommen?
Seid ihr der Meinung, dass 123k2 mit dem V.I.P. Status für seine Taten belohnt werden soll?
Stimmt ab! Was ist der V.I.P. Status: Wichtige Personen und Schlüsselfiguren der Community bekommen die V.I.P. Auszeichnung! http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...on=faq1&sid=12
|
||||
|
||||
JA! [siehe Sig]
123k2 hat (meiner Meinung nach) das Bild von CnCHQ sehr geprägt und, wer weiss?, vielleicht hätten wir nicht soviele User, wäre 123k2 nicht Mod hier... 123k2 for V.I.P.! [edit] Wer hat dagegen gestimmt? Wenn das eure Meinung ist, dann sagt sie auch offiziell und stimmt nicht ab, ohne euch zu erkennen zu geben! :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Man kann mit Recht behaupten,dass 123k2 der beste Moderator des Boards ist/war. Er hat es verdient ein V.I.P. zu sein
|
|||
|
|||
Und wenn schon, dann werd ich halt kein V.I.P :rolleys:
Is mir auch Recht. :rolleys: |
|
|||
|
|||
nix da!
du wirst vip oder ich meld mich ab |
|
||||
|
||||
Jopp. Ich bin dafür
|
|||
|
|||
Jau, ich bin auch dafür!
@Offroader! Herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren Job! |
|
|||
|
|||
123k2 for VIP!
gonz klare sache! |
|
||||
|
||||
Bin dagegen!
Grund: - er ist keine bedeutende Persönlichkeit in der Community - nur weil der Mod war, soll er VIP bekommen? Also wirklich. VIP ist nicht nötig. Dann hätte ich ja auch den VIP Orden bekommen müssen. Ich habe meine Job ebenso gut gemacht wie 123k2
|
||||
|
||||
@Voitekx:
Er war nich nur ein einfacher MOD! Er war ein guter Mod der oft da war!
|
|||
|
|||
Is doch egal man, dann bin ich halt nur User is mir scheissegal. :rolleys:
Warum is moby denn V.I.P ?? :hm: |
|
||||
|
||||
Keine ahnung, hat Burn bestimmt...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Naja, moby ist in der Community eine bedeutende Person. Und ich war auch oft hier und habe das Generals Forum sauber gehalten.
|
|||
|
|||
Wow, ne bedeutende Person sagt mir jetzt voll viel. :hm:
Vergesst den VIP Scheiss einfach...bin ich halt User. Edit: Ehrlich gesagt hätte ich gedacht BurnXout und Psycho machen das unter sich aus, aber extra hier abstimmen zu lassen ? :hm: :rolleys: |
|
||||
|
||||
@123k2:
Ich finde es gut sop wie es Burnxout macht! Schließlich sollen die User ja mit sagen ob sie dich gut oder net so gut fanden
|
|||
|
|||
ich bin .... für meine 2 spiele die was ich grad bekommen hab ur cool das eine heißt I.G.I 2 covert Strike und das andere ape escape 2
(ehrlich gesagt:nein) |
|
|||
|
|||
RE: Soll 123k2 V.I.P. Status bekommen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn nicht du, wer dann ?
|
|||
|
|||
Bin ich ne wichtige Schlüsselfigur für die Community ?? Nein ! Für dieses Forum ja, aber nicht für die Community.
|
|
|||
|
|||
Er hat es verdient V.I.P zu werden.
|
|
|||
|
|||
Kannst ja gerne für mich ein neuen Rang einführen: "Ehrenmitglied"
Ich muss nicht unbedingt V.I.P sein. |
|
||||
|
||||
Hmmm...was kann man denn genau alles als VIP ?
Wenn man Administrator rechte bekommt dann muss das der Admin selbst entscheiden und sollte darüber keine Abstimmung halten. Oder steht nur VIP als titel da ohne Zugriffsrechte ? Wenn es nur der Titel ist bin ich dafür. Warum nicht und wenn man dadurch rechte bekommt enthalte ich mich da ich es nicht entscheiden kann ob oder ob nicht, das muss der Admin tun.
|
|||
|
|||
ich find 123k2 hats echt verdient immer wenn ich hier war war er auch hier (ausser ein mal) und das macht fast keiner und wenn er nicht VIP wird dann soll er ein ehrenmitglied sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das is nur ein Titel. |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar dafür, aber ist es nicht EHRLICH gesagt egal?
Nicht der Titel zählt, sondern was in einem steckt... |
|
||||
|
||||
@Heer: Und mit VIP Status wird das ausgedrückt das er jemand wichtiges ist. oder war *g*
|
||||
|
||||
[quote]
Was ist der V.I.P. Status: Wichtige Personen und Schlüsselfiguren der Community bekommen die V.I.P. Auszeichnung![/qoute] nichts gegen dich 123k3 aber du hast recht, das bist nicht du... du warst zwar ein guter Mod in dem Forum hier, aber sonst sah ich glaub nichts von dir. Und Moby? hmm... ja der macht doch einiges soweit ich weis, deswegen wird er diesen Status auch haben.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Is ja nicht der Weltuntergang wenn ich hier kein VIP werde. Von mir aus muss das nicht sein.
Ach ja Psycho, ich nenn mich immernoch 123k2 Ich weis der Name is dumm, mal gucken vielleicht lass ich ihn mal ändern, damit haben viele Probleme. ^^ |
|
|||
|
|||
123k2 for V.I.P.!
|
|
|||
|
|||
123k2 hat es doch auf jeden Fall verdient. Er hat sehr viel Freizeit geopfert um im Generals-Forum einen wirklich guten Job zu machen. Schlüsselfigur hin oder her, er hat es einfach verdient auf diesem Board als V.I.P. angesehen zu werden.
|