CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-03-2002, 01:49
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Türme ???

Also ich wollte mal eure Meinung zum Thema Türme hören.
Ich finde die Maps relativ scheiße in denen es keine Verteidigungs-Türme gibt!!!
Nod ist auf diesen Maps total im Vorteil. *gähn* Blackhand (tarn) + Atomsprengkopf!!!
---->damit hat die GDI verloren!!!
Mir machts nichts aus (Nod rulez) aber.......
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-03-2002, 02:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Der Turm der GDI is eh Mist ob mit, oder ohne das merkt man kaum[IMG]http://216.40.201.155/s/***/cactus/panchi.gif[/IMG]
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-03-2002, 02:16
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Finde ich gar nicht!! Der GDIturm ist super gut gegen das Fußvolk!!
Es ist schwerer von hinten bei GDI als bei Nod einzudringen!!
Der ist aber ziemlich leicht zu grillen!! Hast schon irgendwo recht.
Der erkennt aber wenigstens die Stealtheinheiten! Schade eigentlich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-03-2002, 02:50
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Warum hat Nod eigentlich Geschütztürme in jeder Basis(auf ner Map mit Abwehr) und Gdi hat die Wachtürme Typ 1 nirgends...
Auch wenn die Geschütztürme ne schlechte Panzerung haben, so funktionieren sie, ohne Strom und immer noch Abwehr!
Also ich finde man sollte schon Wachtürme des Typ 1 haben! 2 Stück wie Nod auch an Geschütztürme!
Also feuere ich Westwood an macht noch Wachtürme rein, bitte! [IMG]http://216.40.201.155/s/***/otn/pcheerleader.gif[/IMG]
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-03-2002, 07:24
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich muss ihm aber zustimmen, NOD ist absolut im Vorteil.

Ohne Türme:

Nod: BlackHand, Stealthi
GDI: Öhm ja...

Mit Türme:

NOD: Flame
GDI: Hmm... Mammut?
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-03-2002, 08:25
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Hamburg
Beiträge: 158
startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
Re: Türme ???

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Also ich wollte mal eure Meinung zum Thema Türme hören.
Ich finde die Maps relativ scheiße in denen es keine Verteidigungs-Türme gibt!!!
Nod ist auf diesen Maps total im Vorteil. *gähn* Blackhand (tarn) + Atomsprengkopf!!!
---->damit hat die GDI verloren!!!
Mir machts nichts aus (Nod rulez) aber.......
ich stimme dir da auch zu !
normalerweise sind diese maps für gdi verloren.

gdi sollte in der basis über eine sensoren-einheit mit einem gewissen radius verfügen (oder eine gebäude ist damit ausgestattet). erst nach zerstörung dieses gebäudes kann nod unerkannt eindringen.

aber ich denke, das balancing wird durch westwood eh noch verbessert.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-03-2002, 09:10
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Re: Re: Türme ???

Zitat:
Original geschrieben von startrec


ich stimme dir da auch zu !
normalerweise sind diese maps für gdi verloren.

gdi sollte in der basis über eine sensoren-einheit mit einem gewissen radius verfügen (oder eine gebäude ist damit ausgestattet). erst nach zerstörung dieses gebäudes kann nod unerkannt eindringen.

aber ich denke, das balancing wird durch westwood eh noch verbessert.
tja.. ich weis euer problem nicht ganz... warum das? einer legt an den eingängen 3 minen.. (jedes gebä#ude hat 2 eingänge) dazu noch 3 direkt hinter der türe... so können diese units schon mal nicht unbemerkt reinkommengeschweige denn überleben *gg*..... und dann sollte halt immer eine hotwire und eine einheit wo gut gegen infs ist in der nähe bleiben... zb hotwire mit patch begleitung die bewacht dann die basis.. man hört ja immer ne warung bzw so ein *piep piep piep* wo das beacon liegt (oder zielsucher auf neudeutsch)

und warum zur hölle wartet ihr als GDI??? 450 credits MLRS gekauft und los geht der angriff!! könnt ja gleich mal die hand of nod zerstören...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-03-2002, 09:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jupp, wollt ich auch grad sagen.
GDI ist in so fern im Vorteil als daß sie als erstes ein Fahrzeug bauen kann das in Nullkommanix Gebäude zerlegt.
Wenn 3 Leute je ein MRLS kaufen ist damit GDI auf solchen Maps klar im Vorteil - sie dürfen halt nur nicht warten und sollten einen Sniper gegen Black Hand und RL mitnehmen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-03-2002, 09:52
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ups ich wußte garnicht dass blackhand unsichtbar für GDI ist
bisher wittme ich mich immer (wenn ich GDI bin) den gegnerischen panzern und weniger der gegnerischen basis oder evtl. blackhands in unserer basis.
aber die minen hab ich auch schon bemerkt, habe mich gefragt, wieso die hier liegen, aber jetzt weiß ich´s auch
werde dann auch mal die blackhandtaktik selber ausprobieren
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-03-2002, 12:16
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Hamburg
Beiträge: 158
startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
Re: Re: Re: Türme ???

Zitat:
Original geschrieben von present99

tja.. ich weis euer problem nicht ganz... warum das? einer legt an den eingängen 3 minen.. (jedes gebä#ude hat 2 eingänge) dazu noch 3 direkt hinter der türe... so können diese units schon mal nicht unbemerkt reinkommengeschweige denn überleben *gg*..... und dann sollte halt immer eine hotwire und eine einheit wo gut gegen infs ist in der nähe bleiben... zb hotwire mit patch begleitung die bewacht dann die basis.. man hört ja immer ne warung bzw so ein *piep piep piep* wo das beacon liegt (oder zielsucher auf neudeutsch)

und warum zur hölle wartet ihr als GDI??? 450 credits MLRS gekauft und los geht der angriff!! könnt ja gleich mal die hand of nod zerstören...
ich habe ja nicht gesagt, das es keine gegenmassnahmen gibt !!

aber dein vorschlag bindet eben ressourcen, womit es gdi schwerer fällt, aktiv vorzumaschieren !!!
und 1 black hand kommt ja nicht allein.

ausserdem hat hier keiner ein Problem, sondern dieser threat dient eher dazu, über das balancing auf einigen maps zu dikutieren.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-03-2002, 12:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Er macht doch nichts anderes....

Wenn du dich über das Balancing auf einigen Maps beschwerst solltest du auch annehmen daß es Leute gibt die das Game schon länger kennen und Strategien und Taktiken kennen die du vielleicht noch nicht kennst.
Wie schon erwähnt: Mit 3 MRLS kanst du die meisten Basen komplett auseinandernehmen bevor Nod auch nur reagieren kann
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-03-2002, 12:26
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Hamburg
Beiträge: 158
startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
.. dann habe ich das wort PROBLEM in dem beitrag falsch gedeutet..sorry.

ich denke das ich nach ca. 200 spielstunden renegade schon mitreden kann. so vielseitig ist das spiel ja nun auch nicht.

aber wenn ihr aufgrund eures status als betatester meint, das andere nur unqualifizierten quatsch reden...lassen wir das eben mit den dikussionen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-03-2002, 12:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hast du es denn schon probiert?
Ich will hier keinem was reinreden und mich als den obererfahrenen darstellen - aber es hat sich in den 3 Monaten betatest nunmal erwiesen das es keine unterlegene, benachteiligte Seite gibt. Und warum sagen das alle betatester während die "normalen Spieler" meist sagen es gäbe Balancing Issues?

Sicher hat GDI keine Chance wenn sie in ihrer (unverteidigten) Basis hocken bleibt und wartet bis Nod kommt. Dann ist Nod im Vorteil. GDI muss auf solchen Maps einfach schnell mit MRLS rushen und sie haben den Vorteil dies eher zu können als Nod mit Flametanks.
Ist die Hand einmal weg ist der Vorteil von Nod, Stealth Black Hand zu haben, weg und sie haben keine echte Chance mehr...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-03-2002, 12:37
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Hamburg
Beiträge: 158
startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Hast du es denn schon probiert?
Ich will hier keinem was reinreden und mich als den obererfahrenen darstellen - aber es hat sich in den 3 Monaten betatest nunmal erwiesen das es keine unterlegene, benachteiligte Seite gibt. Und warum sagen das alle betatester während die "normalen Spieler" meist sagen es gäbe Balancing Issues?

Sicher hat GDI keine Chance wenn sie in ihrer (unverteidigten) Basis hocken bleibt und wartet bis Nod kommt. Dann ist Nod im Vorteil. GDI muss auf solchen Maps einfach schnell mit MRLS rushen und sie haben den Vorteil dies eher zu können als Nod mit Flametanks.
Ist die Hand einmal weg ist der Vorteil von Nod, Stealth Black Hand zu haben, weg und sie haben keine echte Chance mehr...
das war mal wieder ein beitrag ohne erhobenen finger,
stimme dir also zu.

trotzdem ist gdi auf diesen maps in zugzwang.
ausserdem glaube ich nicht das renegade ein balancing-problem hat. konnte dem beitrag nur zustimmen, das nod vorteile auf einigen maps hat. gdi hat die vorteile wiederum auf anderen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-03-2002, 13:43
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Weißt du Sven, es soll tatsächlich vorkommen, das es mal Spiele gibt, indenen es die Spieler nicht verstehen im Verbannt anzugreifen.
Umso weniger Spieler es sind, umso leichter wirds für Nod. Im 2 vs. 2 hat GDI auf einer Karte ohne Türme kaum eine Chance!!
Man könnte denken wenn es dann mehr Spieler sind, ist es recht egal, da haben beide gleiche Chancen. Aber es scheint trotzdem nicht so.Ich habe gestern ein 55 Mann/Frau Match gehabt und wir waren GDIs auf der Karte "Walls"!! Es wurde so viel verteidigt, dass nirgendwo ein durchkommen war!! Am Ende haben wir durch die Atomsprengköpfe verloren!! Jetzt sag nicht, dass man doch mit 27 Mann/Frau die entschärfen kann. Das haben wir versucht. Am Ende stand nur noch unsere Kaserne! Etliche Soldiers und Ings haben versucht das Ding zu verteidigen. Da kamen die Gegner eben mit zehn Soldaten samt Atoms. Außenrum sind ca. drei Flametanks gefahren, die das Entschärfen unmöglich gemacht haben!! Es kann ja sein, dass du immer mit Leuten spielst, die alle gleich stark sind, aber bei mir war es bis jetzt eine Seltenheit!!

@Sven: Ich habs einfach mal vom cncboard rüber kopiert, hatte keine Lust alles nochmal zu schreiben
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-03-2002, 13:47
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von Razy
Ich muss ihm aber zustimmen, NOD ist absolut im Vorteil.

Ohne Türme:

Nod: BlackHand, Stealthi
GDI: Öhm ja...

Mit Türme:

NOD: Flame
GDI: Hmm... Mammut?
Höh?
Ich kann vielleicht nicht mitreden, da ich (noch immer ) die Demo zocke, aber zumindest auf der Map ist Nod meines Empfindens nach sogar noch ein wenig unterlegen - doch das trübt den Spielspaß kaum. Ich zocke diese eine Map immer noch mit Inbrunst und kann die Vollversion kaum erwarten
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05-03-2002, 15:42
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Also, jetzt kommt wider der mit den doofen Taktiken! Ja, ok, ich kann im moment nicht online zocken und weiss, das der KI im Multyplayer training absoluter mist ist, aber ich könnt mir vorstellen, dass wenn man 2 Mamuts, ein Havoc und 2 Ing. nimmt (Fahrer sind zusätzlich auch ings.) Man zum Obelisken fährt, schiesst, bis die rüstung wech is, nach hinten ausser reichweite fährt und die Ings. reparieren und havoc Infantrie abhaält, währenddessen der 2 Mamutpanzer nach vorne fährt und seine Rüstung verschenkt! Mit anderen Panzern hat man ja keine Probleme, abknallen und wenns möglich ist rauslocken, dammit die Rüstung nicht fraufgeht!

Klar, Der rest der Einheiten sitzt in der eigenen Base und schütz die von Rushs vileicht noch n Ingenieur und n Scharfschütze in nem Jep, zur unterstützung!

Könnte doch funktionieren! Denn der Obelisk hat man relativ schnell weg mit Mamuts! Ok, ist schweirig das Geld dazu aufzutreiben, aber theoretisch wärs möglich!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05-03-2002, 17:26
Benutzerbild von redsimon
redsimon redsimon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 160
redsimon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redsimon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: redsimon
Ich muß noch darauf hinweisen, daß man nicht unbedingt in ein Gebäude rein muß, um es mit Beacon zu zerstören. Zumindest die Tiberiumraffinerie läßt sich auch mit einem Beacon am killen (Zwischen Raffinerieturm und Hauptgebäude oder in der Außenecke; gerade erst als Stealth ausprobiert und gelungen). Mit dem Kraftwerk müßte das auch gehen.
Da muß man als GDI schon auf Zack sein (aber das ist IMO nur eine Frage der Übung, also kein Balancing Issue).
__________________
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-03-2002, 17:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jedes Gebäude lässt sich mit dem Beacon auch von aussen killen
Aber nur wenn der Beacon in der Kaserne/Hand auf den Pedestal gesetzt wurde wird damit das Spiel beendet
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05-03-2002, 17:33
Benutzerbild von redsimon
redsimon redsimon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 160
redsimon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redsimon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: redsimon
Das passiert sowieso zu selten. Wenn durch Beacons gewonnen wird, dann meistens, weil alle Gebäude kaputt sind. Was ich sagen wollte ist, daß Minen an den Eingängen da nicht viel helfen.
__________________
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05-03-2002, 17:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nöö, aber die helfen gegen vorwitzige Hotwires/Technicians die gerne ihre C4s auf's MCT legen und das Gebäude so killen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05-03-2002, 18:41
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Mal kurz eine Frage: hab gestern auch noch Islands 4vs4 gezockt und habe einen Nuk.Beacon auf das Kasernenpedestal gelegt. Es war leicht verschoben, aber noch mit vollem Umfang darauf.
Es gibt glaube ich so Einstellungen, dass man den Sieg auf diese Form ausschalten kann, weil ich nämlich nicht gewonnen habe!!
Aber darum gehts nicht. Ich frage mich warum der Beacon zwar explodiert ist, aber die Kaserne nicht mal schrott war. Die hatte tatsächlich noch einen Fingenagelbreit Lebensenergie!!
Zum glück hatte ich son Stealthboy und hab einfach draufgehalten. Es hat dann auch geklappt sie war hin!! Aber wenn ich doch son Dingen drinnen legen und dazu noch ins Zentrum (Pedestal) müsste doch mindestens das Gebäude platt sein!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05-03-2002, 19:22
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune
das hatte ich auch mal in der demo !!! auch auf der kaserne !!!

irgendwie Beschiss
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05-03-2002, 23:20
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
ehmn... es gibt tatsächlich Karten, wo nüchtern betrachtet GDI im nachteil ist...

allerdings gibts auch karten, wo NOD klar im Nachteil ist.. also soviel zum BI...

und das mit dem minimal Rest bei Kasernen hatten wir heute auch... wir dachten schon, dass da ein glücklich stehender ing noch was retten konnte....
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-03-2002, 02:17
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Vielleicht kann mal ein Betaboy...ähmm tester mal was dazu sagen (bin heut aufm boy-trip, sorry)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-03-2002, 02:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
auf den Maps des Beta-Test ist das nie vorgekommen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de