|
||||
|
||||
Image von AoSaG
Hallo Leutz,
ich möchte mir gerne mal ein Bild davon machen wie wir hier aufm Forum gelitten sind. Falls ihr etwas zu kritisieren habt (vielleicht RCW2 Games), sagt es ruhig, damit ich mir auch ein vernünftiges Bild machen kann. Also dann tragt etwas zu meinem Bild bei, danke . MFG DanI
|
||||
|
||||
also ich mag euch nicht weil ihr uns keine gebiete schneckt das solltet ihr ändern sosnt seit ihr ein ganz netter haufen
|
|||
|
|||
lol das beruht auf gegenseitigkeit schenkt ihr usn länder schenken wir euch länder
|
||||
|
||||
Also ich predige immer den Frieden und bin strickt gegen Gewalt ^^
Im Game bei Yuri seid Ihr immer so "Brutal" eingestellt Lasst uns doch einfach demnächst inner Mitte treffen und was SimCity spielen . Wer hat die schönste Base ... so kommt nam sich auch näher ^^ |
|
||||
|
||||
Also Nooby mein Freund das können wir mal machen ich hab das schon öfter gemacht ist voll gei wenn alle schön gerade steht und mauer drum rum steht. komm Kuscheln mein Freund
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
euer forumstyle, besonders mit dem eigenen antworten button, gefällt mir wirklich gut
zu rcw kann ich nur sagen dass ich des öfteren spiele verschlafen habt was manchmal nervig war ... die games ansich waren soweit ich weiß aber immer fair ... gelitten habt ihr also weniger ^^ |
|
||||
|
||||
Jopp Panichriz das hast du Recht. Ich hoffe mal das kommt nicht mehr vor bis zum ENde dieses RCW´s
|
||||
|
||||
also ich find uns voll geil
|
||||
|
||||
Sorry ich konte meine finger nicht weg halten ich musste hier rein schrieben...
AoSaG IsT GeiL GeiZ IsT GeiL |
|
||||
|
||||
eigenlob stinkt
|
||||
|
||||
bohr egal also ich kann soviel zu euch sagen alle sind hier total nett okay durch mich seit ihr image mässig natürlich total gesunken ich als noob joke alles super hier finde alles perfekt also asoag RULZZZZZ
|
|||
|
|||
ihr sollt euch hier nicht selbst in den arsch kriechen, das machen wir schon intern oft genug...hier sind die anderen dran
|
||||
|
||||
ich find auch, dass ihr eine sehr nette truppe seid. ihr steht sehr für spaß, und das gefällt mir gut. auch wenn unser gigant in hinsicht auf das rotkäppchen wohl etwas seltsames geraucht hat^^.
ne, im ernst, find euch klasse^^*schleim* |
|
||||
|
||||
Ja, bis hierhin danke für die Stellungnahmen .
Btw.: LoL Eigenlob stinkt ihr knaller, noch nie was von gehört? naja freut mich das es euch so gut gefällt. MFG DanI
|
||||
|
||||
Also ich find uns einfach klasse,
Bloss das ihr immer im game so brutal sein müsst kozt mich echt an... Können wir nicht in frieden leben und satt die Tanx zu putten einfach mal reparieren??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@gigant011 Des mit dem kuscheln soll net jeder wissen , iss unser Geheimnis Nachher wollen alle unsere Körper haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja wie mans nimmt ^^ wir verschenken nichts wir nehmen nur gerne ach ja AoSaG rulezzzzzzzzzzzzzzzz
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir machen ja auch was dafür aber du hast Recht leute die sich nicht in Disziplin üben können die dürfen auch nicht an unsre Stählernen Kadaver^^ In diesem Sinne, lass jucken die kimme^^
|
||||
|
||||
Moin Jungs also ich finde das Image von AoSaG hat sich in letzter zeit stark verbessert . Seid echt nette leutel grüßt immar wenn ma euch sieht *gg*.Helft alten Damen über die Straße aähmmm meine Ihr seit echt ok weiter so jungs gefällt mir und ich finde die RCW games gegen euch waren immer Hart man brauchte viel zeit loool Ich spiele mal auf das eine Game an blacktim DarkB0rg vs AOSAG karte Thüringen lool fast drei stunden wow sabber hehe aber ihr seid echt faire gamer macht spass mit euch hoffe ihr seid auch beim nächsten RCW wieder dabei würde mich freuen
|
||||
|
||||
Zitat:
da kannste ein drauf lassen
|
||||
|
||||
Ja, danke Timi. Also beim nächsten RCW werden wir, wenn sich nichts schwerwiegendes tut, auch wieder dabei sein, dann werden wir einen Podestplatz in Angriff nehmen, sind ja jetzt auch nur knapp vorbeigeschrabbt mit dem 4. Platz mit GKC zusammen ... .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Na logo simma das Blacktim^^ und dann werden wir auch ein ANtioktronteam aufstellen was bis zu schluß kann^^
Auf das nächste RCW
|
||||
|
||||
jo das antiOKTRON war gerade geboren ;-( aber leider a bissel 2 late
nächstes RCW wird bestimmt noch anstrengender vs us ^^ greetz jenz |
|
||||
|
||||
aosag is das beste was ein passieren kann
ich hoffe das ich bis zum nächsten rcw wieder dabei bin dann zocken wa 4 std blacktim |
|
||||
|
||||
Ich versuch mal bei T-Offline das Auto-Disconnect abschalten zu lassen nicht das wir dann beim spielen gestört werden^^
muhahahahahaha
|
||||
|
||||
LoL!!!!
|