CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-08-2004, 00:22
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Neues, lustiges Bush-Zitat

"Unsere Gegner sind einfallsreich im Wahlkampf. Wir werden es auch sein. Sie hören niemals auf, unserem Land zu schaden. Wir auch nicht!"

: :

Geändert von Churchill (07-08-2004 um 00:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-08-2004, 00:27
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Quelle?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-08-2004, 00:28
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Gerade im RTL-Nachtjournal gesehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-08-2004, 00:29
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ob das dann so astrein is, oder obs die dem nur in den Mund gelegt haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-08-2004, 00:29
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Sollte das wirklich so stimmen, hat er sich selbst, was seinen Intellekt angeht, geoutet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-08-2004, 00:30
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Dass Bush einen IQ nur knapp über Raumtemperatur (Celsius, nicht Fahrenheit ) hat sollte inzwischen ja allen bekannt sein
man kann nur auf seine Abwahl hoffen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-08-2004, 01:25
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe auch noch ein Buschzitat:

"Ich habe das Elend meines Volks in Ägypten gesehen und ihr Geschrei über ihre Bedränger gehört; ich habe ihre Leiden erkannt. Und ich bin herniedergefahren, daß ich sie errette aus der Ägypter Hand und sie herausführe aus diesem Lande in ein gutes und weites Land, in ein Land, darin Milch und Honig fließt, in das Gebiet der Kanaaniter, Hetiter, Amoriter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter. Weil denn nun das Geschrei der Israeliten vor mich gekommen ist und ich dazu ihre Not gesehen habe, wie die Ägypter sie bedrängen, so geh nun hin, ich will dich zum Pharao senden, damit du mein Volk, die Israeliten, aus Ägypten führst."

Und noch eins:
"Ist's wahr, daß ihr mich zum König über euch salben wollt, so kommt und bergt euch in meinem Schatten; wenn nicht, so gehe Feuer vom Dornbusch aus und verzehre die Zedern Libanons."



__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-08-2004, 01:40
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Brennende Büsche muss man austreten.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-08-2004, 03:20
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Enigma
Dass Bush einen IQ nur knapp über Raumtemperatur (Celsius, nicht Fahrenheit :D) hat sollte inzwischen ja allen bekannt sein ;)
man kann nur auf seine Abwahl hoffen.
bush hat abschluesse von harvard und yale und war sogar duesenjaegerpilot.
von welchen eliteunis hast du abschluesse?

jeder verspricht sich schon mal, nur wenn bush sich verspricht, dann ist das immer stoff fuer die nachrichten, aber als kerry sich bei seiner acceptance speech versprochen hat, hat das keinen gekratzt.
es ist auch egal, ob sich bush versprochen hat, weil wir keine computer sind, koennen wir uns denken was er gemeint hat. haetten carter oder kerry "misunderestimated" erfunden, dann waere dieser neologismus ein brillianter stilistischer ausdruck, aber weil es bush ist, ist es ein beweis fuer seine dummheit.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-08-2004, 03:29
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Er meinte doch auch ma
"Immerhin kommt ein großteil unserer Importe aus dem Ausland!"
Zitat:
neologismus ein brillianter stilistischer
wtf?
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-08-2004, 03:37
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von genius
bush hat abschluesse von harvard und yale und war sogar duesenjaegerpilot.
man kann alles kaufen.
und Pilot war er nur bei der Nationalgarde um sich vor dem Vietnamkrieg zu drücken.
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-08-2004, 04:02
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Enigma
Pilot war er nur bei der Nationalgarde um sich vor dem Vietnamkrieg zu drücken.
Das spricht für seine Klugheit.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-08-2004, 04:35
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
oder für seine faulheit/feigheit/kriegsunwilligkeit (wobei ich das fast ausschließ ) die mit seinen beziehungen durchaus erfolg hatte
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-08-2004, 04:55
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nicht "oder", sondern höchstens "und". Klug war er auf jeden Fall.

Clinton hat sich ja auch gedrückt, wenn auch weniger geschickt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-08-2004, 05:04
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Er meinte doch auch ma
"Immerhin kommt ein großteil unserer Importe aus dem Ausland!"
:twink:wtf?
falsch uebersetzt. richtig uebersetzt lautet das zitat "mehr und mehr unserer importe kommen aus uebersee" damit sagt er, dass die NAFTA laender canada und mexiko ihre stelleung als wichtigste handelspartner an china und die EU verlieren. was ist daran dumm?
Zitat:
Zitat von Enigma
man kann alles [universitaetsabschluesse] kaufen.
dafuer reicht das geld der bushs nicht. ich bezweifele sogar, dass die milliarden, die heinz-kerry besitzt dafuer reicht. ich habe mal ein interview mit einem absolventen der harvard business school gehoert und der hat klar gemacht, dass dort niemand etwas aufgrund seiner herkunft geschenkt bekam.
Zitat:
Zitat von Enigma
Pilot war er nur bei der Nationalgarde um sich vor dem Vietnamkrieg zu drücken
nein, er war bei der nationalgarde, weil er nicht nach vietnam wollte, aber da haette er auch als wachsoldat oder latrinenputzer dienen koennen. er war pilot, weil er ein smarter gewinner ist.
im vergleich dazu kerry:
- meldet sich freiwillig nach vietnam (er waere sowieso eingezogen worden, aber durch seinen freiwilligenstatus hat er gewisse vorzuege)
- sucht sich patrolboat duty aus, weil die boote nur patroulieren sollen und nicht in kaempfen verwendet werden sollen. hat aber pech, der battleplan wird geaendert und er hat tatsaechlich feindberuehrung.
- kerry gelingt das kunststuck sich in 3 monaten vietnam 3 purple hearts fuer verwundundgen unter feuer zu verschaffen, stellt den antrag mit 3 purple hearts nach hause geschickt zu werden und ist nach 4 monaten wieder zurueck. dabei gibt es ernsthafte zweifel ueber kerrys verwundungen
Zitat:
Louis Letson: "I know John Kerry is lying about his first Purple Heart because I treated him for that injury."
aus dem spot "Any Questions?", den swiftboatveterans for truth gemacht haben. http://www.swiftvets.com
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-08-2004, 05:24
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von genius
dafuer reicht das geld der bushs nicht. ich bezweifele sogar, dass die milliarden, die heinz-kerry besitzt dafuer reicht. ich habe mal ein interview mit einem absolventen der harvard business school gehoert und der hat klar gemacht, dass dort niemand etwas aufgrund seiner herkunft geschenkt bekam.
natürlich
Jeder Mensch ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an. Und dass da niemand was zugibt dürfte auch klar sein

Zitat:
Zitat von Churchill
Das spricht für seine Klugheit.
Klugheit würde ich das nicht nennen, eher eine Art krimineller Energie.
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-08-2004, 05:45
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von genius
er war pilot, weil er ein smarter gewinner ist.
dazu kann man nur sagen:

wenn mein bruder ned eine leichte sehschwäche hätte, hätte er auch die chance gehabt pilot zu werden, ich mein ein netter kerl, aber als smarten gewinner würd ich ihn ned bezeichnen

wer beziehungen hat is im vorteil, da spielts keine rolle ob er nen smarter gewinner is oder ned....

Zitat:
Zitat von genius
im vergleich dazu kerry:
- meldet sich freiwillig nach vietnam (er waere sowieso eingezogen worden, aber durch seinen freiwilligenstatus hat er gewisse vorzuege)
wenn ich churchill zitieren darf: " das spricht für seine klugheit"

Zitat:
Zitat von genius
- sucht sich patrolboat duty aus, weil die boote nur patroulieren sollen und nicht in kaempfen verwendet werden sollen. hat aber pech, der battleplan wird geaendert und er hat tatsaechlich feindberuehrung.
glaubst du wirklich das er frei wählen konnte? er hatte vll ne auswahlmöglichkeit, aber mehr schon ned, ausserdem was spricht dagegen? dich will ich sehen mitten im krieg, im dschungel, wo du dich meldest -.-

Zitat:
Zitat von genius
- kerry gelingt das kunststuck sich in 3 monaten vietnam 3 purple hearts fuer verwundundgen unter feuer zu verschaffen, stellt den antrag mit 3 purple hearts nach hause geschickt zu werden und ist nach 4 monaten wieder zurueck.
soll das jez ein minuspunkt sein

Zitat:
Zitat von genius
dabei gibt es ernsthafte zweifel ueber kerrys verwundungenaus dem spot "Any Questions?", den swiftboatveterans for truth gemacht haben. http://www.swiftvets.com
wer bekannt ist hat feinde

ich find deinen post leider ein wenig engstirnig, sowie manch andere in bezug auf bush, aber irgendwie find ichs hat ers verdient
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-08-2004, 09:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das die Söhne von hochrangigen Politikern nicht direkt an die Front geschickt wurden ist ja nun kein Geheimnis. Selbiges trifft auch auf Bush zu, der seine Zeit bei der Nationalgarde mit anderen Söhnen hochrangiger Politiker verbrachte.

Zitat:
Zitat von tommie
oder für seine faulheit/feigheit/kriegsunwilligkeit (wobei ich das fast ausschließ ) die mit seinen beziehungen durchaus erfolg hatte
Krieg führen und selber an der Front mitmischen sind zwei grundverschiedene Angelegenheiten. Nimm Hitler als Beispiel, welcher nach Deutschland auswanderte um in Österreich dem Militärdienst zu entgehen. Pech für ihn das man im ersten Weltkrieg jeden gezogen hat.

Zitat:
dafuer reicht das geld der bushs nicht. ich bezweifele sogar, dass die milliarden, die heinz-kerry besitzt dafuer reicht. ich habe mal ein interview mit einem absolventen der harvard business school gehoert und der hat klar gemacht, dass dort niemand etwas aufgrund seiner herkunft geschenkt bekam.
Eine schöne Welt in der du lebst.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-08-2004, 10:03
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also, wie ein smarter Gewinner sieht Bush nun wirklich nicht aus. Eher wie ein treuherziger Dackel. Jedenfalls hat er den entsprechenden Blick drauf, wenn er will. Denkt mal an die Fernsehrede an die Iraker. "Hello! I am George Bush, president of the United States. (Falls mich jemand noch nicht kennt.)"

Zitat:
Zitat von Enigma
Klugheit würde ich das nicht nennen, eher eine Art krimineller Energie.
Kriminelle Energie? Weil er bei der Nationalgarde gedient hat? Jetzt hör aber auf, bevor du noch die letzte Glaubwürdigkeit verlierst.
Ist ja allmählich schon peinlich!

Zu den Patrouillenbooten: im Frühjahr war ein ausführlicher Bericht von Kerry über seine Vietnamzeit in der Zeit, das war hochinteressant. Die Patrouillenboote waren wirklich nicht für den Angriff vorgesehen. Hauptsächlich haben sie patrouilliert und während der Ausgangssperre oder in verbotenen Zonen Boote aufgebracht oder vernichtet. Außerdem haben sie Kommandos am Ufer abgesetzt, die dann irgendein Widerstandsnest angriffen. Dabei konnte es natürlich vorkommen, daß sie vom Ufer beschossen wurden. Oder daß das Kommando bei der Rückkehr verfolgt wurde und ihm Feuerschutz bei der Einschiffung gegeben wurde. Oder daß man tote Soldaten an Land einsammeln mußte. Alles Fälle aus Kerrys Bericht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-08-2004, 10:23
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Churchill
Kriminelle Energie? Weil er bei der Nationalgarde gedient hat? Jetzt hör aber auf, bevor du noch die letzte Glaubwürdigkeit verlierst.
Ist ja allmählich schon peinlich!
ich sagte ja auch "eine Art"
natürlich ist es nicht verboten sich vor dem Krieg zu drücken, und wenn man selbst oder die Eltern entsprechend Einfluss haben, auch zu bewerkstelligen, aber dennoch spricht das nicht für ihn.
Ich hätte in der Situation ziemlich sicher gleich gehandelt, aber ich habe ja auch keinerlei politische Ambitionen
__________________

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-08-2004, 10:33
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zu erkennen, daß ein Krieg sinnlos ist und die Stärke zu haben, sich zu entziehen, spricht sehr wohl für Bush.

Letztenendes konnte sich jeder entziehen, wenn er es unbedingt wollte. Selbst die ganz Armen konnten nach Mexiko oder Kanada gehen. Aber die meisten sind eben lieber zu Mördern geworden. Bush nicht! Er hat nicht gegen seine Überzeugung gekämpft, wie Kerry.

Das ist sowieso eine dubiose Sache mit Kerry. Erst gegen den Vietnamkrieg auftreten und sich dann mit seinen Vietnam-Orden schmücken und sagen "Kerry reporting for duty". Sowas nennt man wohl inkonsequent.

Bush ist da mehr wie Churchill, er folgt seiner Überzeugung, auch gegen eine Welt von Feinden. Kerry läßt seine Überzeugung der Mehrheit folgen. Mahlzeit, Opportunist. Der würde sich gut mit Schröder verstehen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-08-2004, 10:53
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich zweifle stark daran, dass Bush sich dem Krieg entzogen hat, weil er ihn für falsch gehalten hat. Ich kann das natürlich nicht zuverlässig beurteilen, aber ich denke, er hatte auch andere Motiviationen...

Das Jeder sich dem Militärdienst entziehen hätte können, halte ich für Schwachsinn. Es ist zwar theoretisch möglich, aber weder eine Lösung für so viele Menschen, noch so bequem, wie die Variante für die sich Bush entschieden worden ist. Abgesehen davon, hat man im eigenen Land mehr Möglichkeiten gegen einen falschen Krieg zu kämpfen. Wenn man wirklich dagegen ist, dann läuft man nicht einfach weg.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-08-2004, 12:05
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Nun, man kann von Bush halten, was man will, aber Alternativen gibt es wohl nicht. Der Wahlkampf der Demokraten beteht doch auch nur aus leeren Versprechen, nach dem Motto "Alles wird sich ändern, wie wir das bewerkstelligen wollen, wissen wir aber nicht!". Alles ist auf die Person George Bush ausgerichtet, für politische Thematik scheint man sich nicht mehr zu interessieren. Dabei sind Kerrys Auftritte auch noch so steif und künstlich, dass ihm sogar seine "Wahlhelfer" die Show stehlen.
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.

Geändert von Tassahak (07-08-2004 um 12:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-08-2004, 12:20
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill

Die Patrouillenboote waren wirklich nicht für den Angriff vorgesehen. Hauptsächlich haben sie patrouilliert

Deswegen wahrscheinlich auch der Name

Naja bin im Urlaub man sieht sich
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-08-2004, 13:14
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von genius
bush hat abschluesse von harvard und yale und war sogar duesenjaegerpilot.
von welchen eliteunis hast du abschluesse?
Er heisst Bush, er hat massig geld. WO IST DAS PROBLEM?
Würde er heute in Oxford studieren gehen würde er auch da einen abschluss machen, Blair würde so lange Terror machen bis die ihm seinen Abschluss geben

Bez. Ein Mann welcher Afrika für ein Land gehalten hat (!!!), Kakao anstelle von Koks sagt ("We have to fight the cocoa production in South America"), und Dinge wie: "The United States have the best trained Americans" etc. kann nicht Intelligent sein.
Wenn seine Reden so "Intelligent" tönen kommen die zu 100% nicht von ihm, man kann es ja auch oft an seinen Augen sehen das er abliest... (machen übrigens viele politiker so, und jetzt im Wahlkampf so oder so).

Zitat:
Zitat von Churchill
Nicht "oder", sondern höchstens "und". Klug war er auf jeden Fall.
Denkst du nicht auch eher das sein Vater klug war?
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-08-2004, 13:22
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nein.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07-08-2004, 13:29
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
falsch uebersetzt. richtig uebersetzt lautet das zitat "mehr und mehr unserer importe kommen aus uebersee" damit sagt er, dass die NAFTA laender canada und mexiko ihre stelleung als wichtigste handelspartner an china und die EU verlieren. was ist daran dumm?
Gut,Ich habs so geschrieben wie ichs ma gehört habe
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07-08-2004, 16:52
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von genius
bush hat abschluesse von harvard und yale und war sogar duesenjaegerpilot.
von welchen eliteunis hast du abschluesse?
Ne oder? Düsenjägerpilot? Is ja unglaublich!!


Naja, was man vom amerikanischen Bildungssystem halten kann, sieht man ja schon daran, wenn man Privatschulen mit staatlichen Schulen vergleicht. Außerdem ist es doch recht komisch, dass der Prozentsatz derer, die einen Uniabschluss haben/anstreben, mit dem Geldbeutel der Eltern steigt.

Und was die Eliteunis angeht: Bush muss wohl intelligenter sein, als alle (ca.) 80 Millionen Deutschen. Ganz einfach deshalb, weil's in Deutschland keine Eliteunis gibt. Und dort, wo's gar keine Unis gibt, leben nur Dumme, schließlich haben sie keinen Uniabschluss.
Bevor man zur Uni geht, ist man doof und wenn man raus kommt steigt der IQ gleich um 30 Punkte (bei manchen sogar noch weiter, das sind dann die allerklügsten!!!!), oder? Aber erst wenn man das Abschlusszeugnis in den Händen hält. Wenn man 2 Wochen vorher draufgeht, ist man dumm gestorben. Tragisch...
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07-08-2004, 19:52
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn man keine ahnung hat.....
1. es gibt in deutschland unis aber keine eliteunis
2.die anforderung an einen jet pilot sind sehr hoch
und der unterschied zwischen eliteunis und normalen unis erklärt eigentlich schon der name und das eine top ausbildung mehr kostet erklärt sich doch auch von selbst oder?
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07-08-2004, 20:04
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Surli
Bez. Ein Mann welcher Afrika für ein Land gehalten hat (!!!), Kakao anstelle von Koks sagt ("We have to fight the cocoa production in South America"), und Dinge wie: "The United States have the best trained Americans" etc. kann nicht Intelligent sein.
Naja, auf seine Intelligenz lässt das keine Rückschlüsse zu, vielleicht ist er bei Reden oft aufgeregt und nervös oder er hat einfach kein Talent vor vielleicht 100Journalisten, die nur darauf warten, dass er einen Fehler macht zu reden.

Die Uni-Abschlüsse lassen aber auch fast keine Rückschlüsse auf seine Intelligenz zu, denn vielleicht hat ja sein Vater nur die Professoren bestochen, oder der hat damals den ganzen Tag nur gelernt, dann ist sicher auch nicht so hoch anzurechnen.

Einzig allein die Tatsache, dass er Jetpilot war, ist in gewissem Maße ein Zeichen seiner Intelligenz, denn da sind die Anforderungen schon enorm hoch.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de