CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-12-2003, 20:44
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hakenkreuz im office 2003

als erstes mal
ich wusste nicht wo ich es posten sollte, da hab ich einfach was im RL aufgemacht. sollte das falsch sein bitte verschieben.

hab einen interessanten
artikel gefunden, im dem beschreiben wird: das Microsoft versehentlich office 03 mit dem hakenkreuz symbol ausgeleifert hat obwohl es in deutschland verboten ist.

Ich find es schon einen hammer das einer weltfirma mit zig anwälten so ein fehler unterläuft. Und das tool zum entfernen ist ja wohl auch lächerlich
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-12-2003, 20:46
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ja und?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-12-2003, 20:49
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
komisch. in office xp gibt es das hakenkreuz ja auch nicht, d.h. sie haben es in der nachfolgeversion geaddet?!??!? anscheinend....
...seltsam...


p.s.: hätte das topic zar lieber im off gehabt, aber nunja, da kann man sich streiten.

Geändert von Naos (16-12-2003 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-12-2003, 21:06
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich verstehe eigentlich nicht warum es nicht drin sein sollte...

Wen jemand einen NS Bericht oder so schreiben will dann braucht er ja auch das Zeichen

Na, wird aber eh nur missbraucht. Typisch Microsoft
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-12-2003, 21:21
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
es gibt derart viele symbole da muss man das teil nun wirklich nicht auch mit reinmachen.
andererseits gibt es auch ne möglichkeit das mit normalen ascii codes zu machen wie ich man in einer Spam mail gesehen habe

Zumal ja jeder wissen sollte was es heißt auch drüben im ammika

Diese Zeichen kann man auch relativ leicht missbrauchen:║╔ ═╚ ╬ ╗═ ╝║
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (16-12-2003 um 21:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-12-2003, 21:23
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
Ich verstehe eigentlich nicht warum es nicht drin sein sollte...
hast du den artikel überhaupt gelesen? Wenn ja wüsstes du das es verboten ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-12-2003, 21:32
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Wer lesen kann....

Ist schon ein Hammer, das denen sowas nichtmal auffällt und wem sowas einfällt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-12-2003, 21:54
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ruf doch die Bildzeitung an...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-12-2003, 22:00
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das die geschichte auf das titelblatt der bild kommt ist unwahrscheinlich, denn sie erfüllt nicht eins der 3 hauptkriterien:

1. das thema hat was mit fußball zu tuen
2. es muss geil aussehen
3. sex mit einem promi gehapt haben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-12-2003, 22:09
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Das Hakenkreuz ist ja nicht nur ein Nazisymbol. Es ist zB ein indisches Fruchtbarkeitssymbol.

Aber nachdem es in D verboten ist, ist es schon ein kleiner Fauxpas für M$
__________________

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-12-2003, 22:11
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber seien wir ehrlich. wer denkt denn beim hakenkreuz an indische fruchbarkeit?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-12-2003, 22:14
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Klar ist es negativ belegt durch die NS Zeit, aber ich wollte nur anmerken dass es noch andere Bedeutungen hat

Bei einem Pentagramm zB denken ja auch die meisten sofort an Satanismus obwohl es meistens eine komplett andere Bedeutung hat.

Symbole sind etwas gefährliches
__________________

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-12-2003, 22:48
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
naja is zwar verboten etc aba wers nich setzten will setzt es einfach nichoda???
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-12-2003, 00:03
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
blöder vergleich. kiffen ist auch verboten aber was solls wer nciht kiffen will der solls halt einfach nciht.

es is nunmal verboten in germany. in spielen darf es ja auch cniht verwendet werden, wie kanns dann sein das man in nem textverarbeitungsprogramm das sign setzen kann?

wie das microsoft unterlaufen kann is mir immer noch schleierhaft...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-12-2003, 00:12
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Sonst noch probleme? Guckt auf irgendner beliebigen seite wo man fonts runterladen kann... Wers will kriegts, und seit Office 2003 hats auch jeder ders nicht will... (Obwohl ich kein office 2003 hab, aber ich glaub einfach mal was hier so gesagt wurde, auch wenns mir schwer fällt)
Und wie das MS unterlaufen kann ist einfach, auch dort sitzen nur menschen, und menschen machen nunmal fehler, was solls.

Wer im steinhaus sitzt soll nicht mit gläsern werfen...und irgendwie hab ich das gefühl keiner von uns wohnt inner holzhütte...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-12-2003, 01:34
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja das Hakenkreutz ist auch eine Nordische Ruhne, aber wenn ein Symbol durch Schendung mal so einen negatieven Touch hat und dazu noch Verboten ist, dann ist es schon verständlich. Aber wenn ich unbedingt eins haben will gehe ich einfach ins Paint mache ein Paar striche und hab ein Hakenkreuz. So gesehen ist es auch Lächerlich desswegen jetzt in jeder Zeitung irgendwelche Artikel zu geben oder sich jetzt künstlich darüber aufzuregen.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-12-2003, 11:59
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Ich halte die ganze Aktion für Schwachsinn ... ja mein Gott, ist halt ein Swastika im Font enthalten, und?
Wir fühlen uns noch immer schuldig weil irgendwelche Leute auf die wir absolut keinen Einfluss haben konnten so viel Sch**** verzapft haben. Was soll das? Langsam sollte man doch darüber hinwegkommen.

Was ich als eine Frechheit empfinde ist religiöse Symbole anderer aufgrund des Mißbrauchs durch A.H. zu verbieten. Was können die dafür? Das wäre so, als ob man das Kreuz der katholischen Kirche verbieten würde, weil irgendein Diktator oder was auch immer es als Symbol verwendet hat.
Symbole sind Anschauungssache. Und wenn man mit jedem Swastika gleich das 3. Reich verbindet, dann hat man diese Vergangenheit einfach nicht überwunden. Irgendwie seltsam. Das Ende des 3. Reiches ist immerhin schon fast 60 Jahre her, aber noch immer fühlen wir uns schuldig ... man sollte dieses Kapitel doch langsam abschließen können.

Zur Info:
http://www.sabon.org/swastika/index.html
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-12-2003, 12:53
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Find ich ja Geil sogar Coca Cola hat das Swastika mal als Werbung verwendet Bild. Wie gesagt ich finde es lächerlich, wegen jeden Swastika jetzt einen Aufstand zu machen, die Buddha-Statue hat auch so ein Zeichen drauf, also ist es wirklich Blödsinn aber was willst du machen verboten ist eben verboten.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-12-2003, 13:26
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Weil es in D verboten ist, muss man es nicht zwingend entfernen, Wie gesagt, es kann auch für andere zwecke missbracuht werden.


Vieles dass mîsbraucht werden kann, ist nicht verboten oder entfernt worden...

Ein Beispiel:
Ein messer ist in der Küche ein nützliches Werkzeug,
in dern händen eines Mörders jedoch etwas grausames...
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-12-2003, 14:37
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Surli
Weil es in D verboten ist, muss man es nicht zwingend entfernen
Doch
Genau deswegen muss man es entfernen, weil es verboten ist Gesetze sind nun mal da eingehalten zu werden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-12-2003, 15:35
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Ne musst du nicht. Wenn du Office2003 Privat benutzt, musst du das nicht entfernen. Aber wenn zB ein Geschäft einen Testcomputer mit dieser Officeversion für die Kunden aufstellt, dann sollte das Swastika nicht unbedingt drinn sein. Es kann dich auch keiner Anzeigen wenn du jetzt ein Riesiges Poster mit einen Hakenkreuz und Rassistischen Bemerkungen darauf in deiner Wohnung oder Zimmer aufhängst, hängst du es in der Öffentlichkeit auf zB über ein Werbeplakat, dann bekommst du ärger. Privat ist eben Privat.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-12-2003, 16:56
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Oh doch mein Lieber, das darf man dir verbieten. Das Hakenkreuz gilt in Deutschland als verfassungsfeindliches Symbol und ist damit verboten. Und du bist fällig, wenn du es dir ins Zimmer hängst und dafür angezeigt wirst.

Ergo das Ding muß aus dem Office raus. Und da ist nix mit Privat, denn du kannst für sowas nen Verfahren wegen volksverhetzung an den Hals bekommen.

Dazu noch ein Auszug aus dem Strafgesetzbuch:

Zitat:
Auszüge aus dem Strafgesetzbuch - §§ 86, 86a, 130 StGB (Gesetzestext)

§ 86. Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

(1) Wer Propagandamittel

einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist, dass sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,
einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, dass sie Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,
einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereiches dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder
Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen, im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Propagandamittel im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche Schriften (§ 11 Abs. 3), deren Inhalt gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung gerichtet ist.

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

(4) Ist die Schuld gering, so kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen.



§ 86a. Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.



§ 130. Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Hass gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, dass Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
verbreitet,
öffentlich ausstellt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (17-12-2003 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-12-2003, 17:10
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ist das nicht ein bisschen extrem? Weshalb soll nicht jemand bei sich ein Hakenkreuz in der Wohnung haben, es könnte ja auch ein Bhuddist sein, nicht sehr tollerant die sache.


Und wie gesagt, andererseits ist es ja auch ein Fruchtbarkeitssymbol oder so, auf jeden Fall ist das nicht so Tolerant gegenüber anderen Religionen

edit: irgendwie scheint es mir, als habe ich 2 mal dsa gleiche gesagt ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-12-2003, 17:12
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
man würde sich dann wundern wieviele nazis auf einmal an die fruchtbarkeit glauben würden.....
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17-12-2003, 17:17
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Gegenüber Faschisten ist jede Toleranz fehl am Platze.
Und jeder, der wenn er ein Hakenkreuz sieht, nicht zuerst an den Nationalsozialismus denkt, der ist entweder sensationell unwissend oder ein Heuchler.



Man könnte ja auch sagen, dass es extrem ist, dass bei uns absichtliche Tötungen von Menschen verboten sind, weil es ja auch Kulturen gibt, in denen Menschenopfer zur Tradition gehören...
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17-12-2003, 18:27
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Und jeder, der wenn er ein Hakenkreuz sieht, nicht zuerst an den Nationalsozialismus denkt, der ist entweder sensationell unwissend oder ein Heuchler.
Ein Buddhist...
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17-12-2003, 18:39
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich denk mal jeder wo in deutschland lebt denk wenn er ein hakenkreuz sieht sofort an hitler & co, selbst ein Buddhist.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-12-2003, 19:11
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
blöder vergleich. kiffen ist auch verboten aber was solls wer nciht kiffen will der solls halt einfach nciht.
du siehst das jetzt nur gesetzlich...aba meine ,,meinung'' zum hakenkreuz steht ja schon oben und meine meinung zum kiffen is genau so wie dus geschrieben has....wers machen will sollte es machen dürfen und wers nich will machts einfach nich...ich finde auch dass es verboten sein sollte hakenkreuze irgendwo zu tippen oda zu malen aba ich mein jetzt wo die das aus versehen gemacht haben muss man nich gleich an die wand springen oda so...naja wenns ein versehen war....
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19-12-2003, 14:54
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Der nötige Respektvor den Geschehnissen im 3.Reich verbietet jegliche Art von Diskussion darüber. Alle Kopien von Office 2003 müssen umgehenst vernichtet werden. Wer was dagegen zu sagen hat ist ein Nazi.
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19-12-2003, 15:06
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich denk mal ms hat was dagegen, weil es viel geld kostet, aber deswegen ms als nazis zu beschimpfen ist nicht angebracht.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de