CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-05-2004, 10:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
CnCForen geht fremd...

Den meisten vom Team fällt es schwer - aber C&C verliert irgendwie in letzter Zeit ein wenig an Begeisterungsfähigkeit - und am Horizont scheinen auch nicht gerade viele Lichter in der Richtung.

Als Folge werden wir hier weitere Games zulassen - erstmal je 2 aus den Sparten RTS und Shooter.

Und da seid ihr gefragt:
In 2 Nominierungsthreads könnt ihr Vorschläge machen für welche Games wir zusätzliche Foren einrichten sollen.

Nominierungsthread RTS
Nominierungsthread Shooter

Wenn genügend Vorschläge, sagen wir nach ca. einer Woche, eingegangen sind werden wir eine Umfrage für jede Sparte machen...

Fragen zum Thema hier rein, Vorschläge bitte ausschließlich in o.g. Threads!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (28-05-2004 um 10:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-05-2004, 10:05
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Wie ich finde eine richtige Entscheidung weil C&C ja nicht mehr so ist wie es einmal war und ich glaube,wir wissen alle wer die größte Schuld trägt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-05-2004, 10:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich find die Idee eigentlich nicht so überragend, ich sehe ja ein, dass man etwas tun muss um C&C Foren am Leben zu erhalten, und ich sehe ja ein, dass C&C dank EA auf einem sterbenden Ast sitzt.
Aber wenn ich denke, dass man beispielsweise WC, den direkten Konkurenten, auf CnCForen lässt, find ich das ehrlich gesagt etwas traurig
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-05-2004, 10:49
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Vieleicht sollte man die Nominierungen nachher mal kräftig filtern. Wenn ihr das nicht eh schon vorhabt.
Ich finde es komplett, wirklich komplett sinnlos, ein WC3 Forum zu eröffnen. Es gibt X³ davon. Somit wird kaum Effekt erzielt. Vielleicht hält es 20 User hier, die WC3 spielen, aber daraus kann das Forum keine neue Lebensenergie beziehen.
Das Spiel sollte nicht älter als 12 Monate sein und es sollte davon nicht 10000 andere Foren geben.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-05-2004, 11:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Filtern werden wir sicherlich - aber deine Argumentation hinkt ein wenig.
Es geht ja nicht darum jetzt anderen WC- oder was-weiß-ich-nicht-für Boards Konkurrenz zu machen sondern die Realität hier auf dem Board ein wenig gerade zu rücken.
Fakt ist doch, daß viele hier auch andere Games intensiver diskutieren wollen. Und dem sollten wir Rechnung tragen. Sonst wandern nämlich über kurz oder lang viele Leute ab und gehen auf eben jene anderen Boards - so können wir es hier für die CnC Community ein wenig angenehmer gestalten
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-05-2004, 11:03
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Soll aber nicht noch ein neuer CnC - Teil kommen ? Tiberium Twillight zB. .
Wäre es nicht sinnvoller mit dem "Fremdgehen" abzuwarten, bis der neue Teil erschienen ist ? Weil vielleicht steigt ja wieder die Beigeisterung von CnC mit der neuen Folge.

MfG

WaRGoD
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-05-2004, 11:04
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
@sven: Ja gut dann habe ich die Intention des Fremdgehens ein wenig anders verstanden, als du sie gemeint hast.

@warten: ok lasst mal 3 oder 5 jahre warten
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-05-2004, 11:07
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von MyersGer
@warten: ok lasst mal 3 oder 5 jahre warten
Ich bin bin nicht auf dem aktuellen Stand. Bekomme nur die grobbsten Sachen mit. Und da ich gehört hab, dass etwas neues "sehr bald" kommen sollte, hab ich halt "warten" gedacht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-05-2004, 11:08
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Also ich würde ein Diablo2 Lord of Destruction Forum hier sehr begrüßen. Ich kenn auch abgesehen von mir noch 2 Leute von CnCForen die das zocken würden ^^

Aber die Sparte Rollenspiele steht ja nicht zur Auswahl.

Ich spiel momentan nur Lord of Destruction, von daher wär's das einzige, was mich z.Z. interessieren würde...
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-05-2004, 11:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Keine Sorge, wenn genügend Bedarf besteht können wir sicher auch über Sparten wie RPG reden, deswegen ja oben das 'erstmal'.
Nur denke ich sollten wir jetzt nicht alles übers Knie brechen und nur mit 2 Sparten starten...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28-05-2004, 11:23
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
sehr gute Idee mit dem zulassen anderer Spiele. So eine Art Gameforum cncboard.de = Gamesboard.de in etwa.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28-05-2004, 11:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CnCWarGoD
Ich bin bin nicht auf dem aktuellen Stand. Bekomme nur die grobbsten Sachen mit. Und da ich gehört hab, dass etwas neues "sehr bald" kommen sollte, hab ich halt "warten" gedacht.
bei TT isses ja nichtmal sicher ob es überhaupt kommt!

@Diablo2 Lord of Destruction: Das Game is schon so alt, ich weiss nicht ob es noch so einen großen Zulauf hat. Wir sollten schon etwas nach vorne blicken finde ich. Generell bin ich persönlich aber nciht gegen Rollenspiele abgeneigt. Sacred ist nciht schlecht, aber was ich bisher vom Multi gehört habe lässt zu wünschen übrig.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28-05-2004, 12:22
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich denke es ist auch wichtig die CnCForen Clans zu befragen was sie noch
so zocken, und darauf eingehen. Denn es sind ja im Augenblick die Clans
die noch C&C zocken, die meisten anderen sind ja nur noch in speziellen
Threads dabei z.B. Offtopic oder TechForum. Aber die Clans die
Benutzen die Spielforen. Deshalb denke ich das es wichtig ist zuschauen
was die Clans nebenbei noch zocken.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28-05-2004, 12:45
Hunter17s
Guest

 
Beiträge: n/a
GDI ?!Ahh

Also ich finde auch wenn man C&C Renegade auf dauer Zockt wird es ein wenig langweilig also habe ich ma ne Pause gemacht und nach 3 wochen wieder gezockt und es hat doppelt so viel Spaß gemacht!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28-05-2004, 12:59
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
heutzutage ist es exterm wichtig, dass man flexibel bleibt und sich anpasst - das gilt auch für ein Forum.

Trotzdem finde ich es nicht so eine gute Idee, jetzt noch mehr Games hier eine Plattform zu geben. Es gibt ja schon die Rubrik "Andere Games".

Die Gefahr die ich sehe ist, dass diese Spiele nur CnC noch mehr das Wasser abgraben wenn wir ihnen hier noch eine Plattform bieten.


Aber grundsätzlich bin ich ja tolerant - von mir ausgesehen kann es auch mehr Games geben, aber meine grosse Liebe wird CnC bleiben
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28-05-2004, 13:01
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich wäre dafür dass CnCForen genau das bleibt, eben Foren für CnC. Ich habe ewig (ok, ein halbes Jahr) kein CnC mehr gezockt, in den entsprechenden Foren war ich auch ebensolange nicht mehr, und dennoch bin ich hier, weil es einfach so lustig ist. Andere Games ziehen nur noch mehr Idioten an
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28-05-2004, 13:03
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Reicht die Sparte "andere Games" denn nicht aus um den C&C-Anhängern die Möglichkeit zu geben, sich auch hier über andere Spiele zu unterhalten ?

edti: oops raptors hatte denselben Gedanken
__________________


Geändert von peter8402 (28-05-2004 um 13:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28-05-2004, 13:04
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich finds auch nicht so toll... Heist ja auch cncforen. Naja, egal.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-05-2004, 13:09
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Also ich weß ja nich ... sind das hier die CnC-Foren oder nicht? Ich kenn das von meinem Renegade-Clan-Forum, dass fusionierte mal, damit es mehr User gibt, mit unseren Age-Partner-Clan-Forum. Der Offtopic-Bereich läuft richtig fluffig, super nette Typen, aber es gucken weder die Renegade-Jungs in den Age-Bereich, noch umgekehrt. Und wenn das dann doch mal passiert, kommts gleich wieder zur elendigen Diskussion, welches Spiel besser is, welches realistischer is, welches die größere Community hat etc.

Also ich weß nich so ganz ... baut man sich ein CnC-Forum auf um mit CnC-Bekloppten zu labern oder nüsch?
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-05-2004, 13:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Aber der Name CnCForen bleibt doch oder wird sich das auch ändern?
Nun, von EA kann man wohl nichts mehr erwarten in Sachen neue Games oder besseren Support als jetzt. Zudem wären andere Spiele anderer Publisher sicher auch nett, wenn man dort mit den hiesigen Community-Vertretern in Kontakt kommt, bzw ernst genommen wird.
Gibt es auch eine "Ban-List"? Also ne Liste mit Games, die man auf keinen Fall haben möchte hier im Forum? Meins wäre "Lord of the Rings - Battle of Middle Earth".

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-05-2004, 13:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
CnC wird sicherlich der Hauptbestandteil bleiben.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28-05-2004, 13:19
Benutzerbild von Clamp_X
Clamp_X Clamp_X ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 137
Clamp_X hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Clamp_X eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Junker
Aber der Name CnCForen bleibt doch oder wird sich das auch ändern?
Nun, von EA kann man wohl nichts mehr erwarten in Sachen neue Games oder besseren Support als jetzt. Zudem wären andere Spiele anderer Publisher sicher auch nett, wenn man dort mit den hiesigen Community-Vertretern in Kontakt kommt, bzw ernst genommen wird.
Gibt es auch eine "Ban-List"? Also ne Liste mit Games, die man auf keinen Fall haben möchte hier im Forum? Meins wäre "Lord of the Rings - Battle of Middle Earth".

Junker

Meine Meinung. Also Leute warum nicht der Name CNC Foren kan doch bleiben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28-05-2004, 13:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Alle die nicht wollen das hier weitere spiele sein sollen... müsst ihr mal überlegen wieviele leuten C&C noch wirklich interresiert.
Das sind gar nicht mal so viele, und ein board zu betreiben wo nur noch 2-3 leutchen sind ist genauso blöd.
Und wenn hier leute sagen das die das und jenes spiel unbedingt haben möchten sollen auch überlegen: Das es nicht von EA ist, wieviel zulauf das spiel hat (es gab schon spiele das war nach 3 monaten tot obwohl das ein toptitel eigentlich war, CDV machts möglich) und ob das schon draussen ist und wie viel Support selbiges hat.

Aber so finde ich das eine sehr gute idee das board am leben zu erhalten. Den nur mit C&C ist es einfach nicht machbar auf längerer zeit gesehen.
Und ich denke auch das die Admin und S-Mods das auch regeln können, das hier unter den spielern keinen streit herscht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28-05-2004, 13:43
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von SonMokuh
Also ich würde ein Diablo2 Lord of Destruction Forum hier sehr begrüßen. Ich kenn auch abgesehen von mir noch 2 Leute von CnCForen die das zocken würden ^^

Aber die Sparte Rollenspiele steht ja nicht zur Auswahl.

Ich spiel momentan nur Lord of Destruction, von daher wär's das einzige, was mich z.Z. interessieren würde...
jo ich habs früher auch immer gzeockt mit chris... und wenn es dann wieder ein froum geben würde, würde ich auch wieder anfangen!

also eine sprtae für RPGS würde ich mir auch wünschen...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-05-2004, 13:49
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hab ne Frage:
Würde dann auch GCC auch ihr altes Clanforum wieder erhalten, wenn sie sich entschliessen würden hier ihr Clanforum aktiv zu führen? Die sind in WC3-TFT vertreten. Vorrausgesetzt natürlich, dass WC eines der beiden "Slots" für RTS belegt.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-05-2004, 13:57
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Enigma
Ich wäre dafür dass CnCForen genau das bleibt, eben Foren für CnC. Ich habe ewig (ok, ein halbes Jahr) kein CnC mehr gezockt, in den entsprechenden Foren war ich auch ebensolange nicht mehr, und dennoch bin ich hier, weil es einfach so lustig ist.
dito


wenn andere spiele aufgenommen werden fände ich (online-)rollenspiele sinvoll. da diese normalerweiße länger gespielt werden und auch viel diskussionsbedarf besteht
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-05-2004, 13:57
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Dann könnte ja eigentlich jeder kommen und für ein beliebiges Spiel ein Clanforum beantragen

Ich schätze mal schon o0
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-05-2004, 14:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Junker
Hab ne Frage:
Würde dann auch GCC auch ihr altes Clanforum wieder erhalten, wenn sie sich entschliessen würden hier ihr Clanforum aktiv zu führen? Die sind in WC3-TFT vertreten. Vorrausgesetzt natürlich, dass WC eines der beiden "Slots" für RTS belegt.

Junker
Klar doch
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-05-2004, 14:05
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
An sich finde ich die Idee gut, nur sollten es halt Games sein die man auch diskutieren kann, also genug Gesprächsstoff liefern. Ich hab sogar das Gefühl wenns nicht so viele Probs mit C&CGames gäbe, wär CNCforen schon länger in diesem Dilema. Ein Aspekt wäre aber trotz der vielen Enttäuschungen in diesem Bereich, trotzdem bei dem Publisher (EALA) zu forentechnisch zu bleiben und die ehemals guten Verbindungen und Kontakte wiederzubeleben. Auch ich würde ein HDR Forum am ehesten hier auf CNCforen vermuten.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-05-2004, 14:07
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ich halte das ganze für eine sehr gute Idee, wurde ja schon ein paar mal vorgeschlagen aber leider bisher abgelehnt. Es ist mittlerweile einfach unübersehbar das die jetztigen C&C Teile (mittlerweile auch verstärkt ZH und CCG) ziemlich "verbraucht" sind.

Deswegen ist es nur ratsam das wir neue Wege einschlagen, sodass hier nicht mehr soviele Mitglieder auf andere Foren ausweichen müssen um sich über "Ihr" Spiel zu unterhalten
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de