|
|
||||
|
||||
Computer Gegner verschaerfen !
Wem der Comp zu lahmars............... ist, dann hab ich fuer Euch was.
Also hier das Teil Ihr muesst es in den Ordner von eurem Spiel installieren. Geht ohne Pobleme da ein Uninstall dabei ist. Solange ihr es drinn habt koennt ihr in kein Spiel gehen, also vorher wieder deinstallieren |
|
||||
|
||||
Das Ding ist kagge.
Weil man da nen Install machen muss. Da haben manche schon einen Internal gehabt aus dem Grund. Der Internal ging nie wieder weg. Aber die Idee ist gut Jörg. Ich hab seinerzeit für meine GSG9 Trainees eine Computermap zusammengebaut. 6 Stunden hats gedauert. Komplette Computer AI umgemodelt. 4 Gegner werden auf der map zu einem grossen Problem. DL: Die map einfach nur in den Install Ordner entpacken. noobtraining ! |
|
||||
|
||||
Hm......... komisch ich hatte noch nie Probleme mit dem Teil.
Hab immer uninstall gemacht und die Sache war weg und ich konnte wieder Online spielen. Aber muss halt Jeder selber entscheiden. Und dein Teil das saug ich gleich |
|
|||
|
|||
Die map ist echt lustig besonders die dinos und s-bahnen gefallen mir
Nur ist das normal das der com auch ohne Tech alles bauen kann? Und mir ist es auch passiert das eine Drohne in der Waffenfabrik hängen geblieben ist. Das ist aber auch glaube ich der einize bug ansonsten ist die karte echt prima gelungen. Hast du die mit den einfach von westwood angebotenen mapeditor erstellt? |
|
|||
|
|||
ups das war die faslche Karte...
Ich habe die richtige Karte mit Feivel zusammen gespielt ich weiss ja nich ob man die auch zu 2 gegen 4 coms spielen soll aber so war die karte leicht. Wenn dann auch noch dabei redet... |
|
|||
|
|||
Das mit den "Tech-Einheiten" ist normal.
Wenn der Comp einmal eine Labor hatte kann er alles bauen auch wenn es zerstoert wird. Und das mit der Drohne... Kann es sein das Deine Waffenfabrik zugeparkt war bzw du ziemlich eng alles zusammengebaut hast? Dann kann das mit dem "haengenbleiben" schonmal vorkommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die comps müssen oben sitzen und ihr unten. Alleine. Ja ist mit Final Alert erstellt , allerdings hab ich die Ra2md.ini verändert und die Aimd.ini verändert und Massenhaft Trigger eingebaut. |
|
|||
|
|||
@Sepuku
das ist dir gut gelungen... ps: Kannst du mich bitte für das interne Forum freischalten? @Atomi Das war eine andere Karte. Nicht die von Cem. Und diese Karte hatten den Bug ich hatte nichtmal 2 panzer vor der Waff stehen. Und der Cm baute von anfang an tanys usw. Hatte und konnte auch noch kein Tech haben. |
|
||||
|
||||
ok internes ist frei .
|
|
||||
|
||||
spielt mal heck 1 vs 7 gegen compi auch ne art überlebungstraining.... aber leicht zu schaffen.. aber mal ne kleine abwechslung
|
||||
|
||||
Jo das ist mein offline Training.
1 vs 7 auf Heck. Spielst du es auch mit Supers ? |
|
||||
|
||||
nein habe ich noch nicht... werde es mal versuchen...
habe es 5 mal probiert 2 mal gewonnen... jetzt kommen die sw
|
||||
|
||||
Helft mir auf die Sprünge .. welche map is heck ?? (dt Version )
Und Sepu .. is deine Map für Ra2 oder YR ?? |
|
||||
|
||||
heck ist eiszeit in der hölle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese map wurde für Yuri gebaut. http://home.arcor.de/sepuku/noobtraining.zip |
|
||||
|
||||
noch ein gutes offlinetraining ist lodder gg 5 ....
aber dabei von 3 oder 6 in die mitte fahren! viel spass
|
||||
|
||||
Gibts bei Heck 1 vs 7 ne möglichkeit mit Sov zu gewinnen?^^
Bei mir klappts nur mit amis.... oder bin ich einfach zu schlecht? |
|
|||
|
|||
Hatte ein Problem beim Uninstall!
Mein Northon hat probleme gemacht! Also alle die Northon aufem Rechner haben finger weg oda macht ein disable vor dem Uninstall |
|
||||
|
||||
Norton ist bekannt dafür.
Ich musste wegen Norton zweimal Formatieren. Seitdem kommt mir kein Norton mehr auf den Rechner. Aber ice es wäre schön wenn du beim Thema postest. Hier gehts um Computergegner. |
|
||||
|
||||
weisst du noch auf der gb2 cem?als wir ganz gemütlich vor uns her gebaut haben und wo dann auf einmal 50 rokees vor meiner base standen !
was blieb war meine raff ein kratfwerk,kaserne und radar ! naja hab dann nurnoch rokees mit dir zusammen gebaut und dann waren die colegen platt ! |