|
|||
|
|||
Einheiten aus C&C - TB in C&C- YR
Hi alle zusammen!!!
Als ich will den Mammoth MK. II in YR bringen...welche dateien brauche ich dazu alles Und welche Tags muss ich noch hinzufügen??? LaZeE Prime...
|
|||
|
|||
Du brauchst erst mal die Voxel- und hva-dateien des Mammut mk2 diese befinden sich in der local mix von Tiberian sun. Hast du die xcc-tools? Wenn ja sag bescheid dann erklär ich weiter
|
|||
|
|||
Ja Voxel und HVA dazu habe ich...und die XCC Tools habe ich auch...Jetzt kannst du mal loslegen...
LaZeE...
|
|||
|
|||
OK jetzt mal stark überlegen Ok also du fügst die .vxl und die .hva in die mix datei localmd oder so ähnlich ein.
Wenn de das hast suchst du dir erstmal 2 icons erstens das normales mk2 Icon und zweitens das veteranen mk2 Icon. Ok jetzt öffnest du die datei "artmd" und fügst das ein: [zzzz] Cameo=xxxx AltCameo=yyyy Voxel=yes Remapable=yes PrimaryFireFLH=80,100,158 SecondaryFireFLH=-60,100,158 UseTurretShadow=yes ShadowIndex=12 zzzz= Name der Voxel und hva. Z.B: HMEC xxxx= Normales mk2 icon. Z.B: HMECICON yyyy= Veteranen mk2 icon. Z.B: HMECUICO Dann öffnest du die datei "rulesmd" und suchst per STRG-F den eintrag "VehicleTypes" dann setzt du ganz unten xx=yy ein xx=die nachfolgende Zahl Z.B wenn eins obendrüber 68=APPOC steht schreibst du 69=xxxx yy=Name des eintrags in artmd (oben zzzz dargestellt) Nun gehst du am besten bei den appokalypse-panzer eintrag und kopierst ihn. Dann fügst ihn ein.Nunänderst du ganz oben (bei dem soeben eingefügten text) [APPOC] in [xxxx] xxxx= gleicher name wie bei dem art eintrag. Wenn beim appocalypse panzer noch irgendwo image=APPOC oder so steht löschen diesen eintrag einfach (nur image=blablabla nicht ganzen text). So gib bei uinname= irgendwas ein merke es dir aber. Geh in den xcc-mixer. Geh unter launch auf string-table editor und füge den entsprechenden eintrag ein (weisst du sicher). Dann füge noch die 2 icons in die conqmd oder conquermd oder ähnlich ein. So das wäre alles galube ich. Habe ich aus dem Kopf geschrieben weil ich ra2 nicht installiert habe
|
|||
|
|||
COOL
Beim ersten Versuch hat schon fast alles geklappt...
Nur eins net so richtig...ich weiß nicht welche pallete ich für das Cameo brauche!!! Oder muss ich es umwandeln??? Ich habe in der RulesMD schon die (Originale) fertig konfigurierte Waffe für den MK2 gefunden, habe sie versucht aber sie geht net...keine Grafiken...die schweine von WESTWOOD haben wohl die hälfte weggelassen... Wie mache ich das am besten??? PS: Hast du ICQ oder MSN??? Ich würd mich gern mal mit dir unterhalten!!!
|
||||
|
||||
Ist doch ganz easy.
Du benötigst die *.vxl und *.hva Dateien des MK ll und ebenso das Cameo. (Bauleistenbild) Nachdem bindest du die Dateien in eine neue MIX Datei (ecache5.mix) ein und machst Dich an die Arbeit in der artmd.ini. Dort machst du einen neuen Eintrag (Der des MKll (aus TS kopieren)) und fast fertig. Nun noch in der rulesmd.ini unter den Fahrzeugtypen ##=[mkllbezeichnung] eingeben und noch den eintrag aus TS kopieren und einfügen, und eine andere waffe geben. |
|
|||
|
|||
Klar habe ich ICQ!
ICQ-Nummer:167685665 Bin online!