|
|||
|
|||
CW gg uns
Hättet ihr mal wieder lust, gg uns einen friendly war zu machen???
online bei ww gibst nämlixh fast nurnoch sammlerkiller und so, da macht es immer weniger spass ... deswegen meine anfrage. würde nächste woche vorschlagen, mittwoch um 19:30. aber das kann man ja noch klären.
|
||||
|
||||
Das wäre gut getimed: neues Fan Map Pack.
Btw: ich hätt Lust! |
|
||||
|
||||
mittwoch is ein schlechter tag es is unser Clantag und da wollen die meisten dietuniersiele machen .....
|
|
||||
|
||||
richtig aber Grundsätzlich sind wir immer gerne an einem kleinen Match interessiert
|
||||
|
||||
Wenn sich genug Leute verbindlich melden - wieso nicht? Sternchen und ich haben ja erstmal kein Spiel. Wäre eine schöne übungsgelegenheit. ..vorrausgesetzt sie will und hat Zeit.
Wer würde mitmachen? |
|
||||
|
||||
Mitmachen würde ich auch, denn spiel hab ich auch keins in nächster woche, aber ich weiß nicht wann cosima spielt, aber das sollte man ja irgendwie regeln können
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übung ja wäre es und davon kann ich ja nicht genug bekommen *meine Spielweise kritisch begutachte* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich würd auch gern, Mittwoch sollte auch kein Thema sein, da wir an dem Tag kein Training haben. Allerdings kann ich nächsten Mittwoch (1. August) nicht, wegen Urlaub.
|
||||
|
||||
@ Excytee wie wärs wenn du den neuen mal den vortritt lässt
|
|
||||
|
||||
also ich denke diesen Mittwoch könnte ich auch, da unser Spiel heute stattfindet
|
|||
|
|||
ok, dann kommen morgen alle, die spielen wollen, ins int. hq um 20:00 würde ich sagen...
|
||||
|
||||
ok dann sehen wir uns morgen wieder
|
|
||||
|
||||
ich werde versuchen auch da zu sein