|
||||
|
||||
Die Ewigen Onlinespiel
|
|
||||
|
||||
Ich kenne es. Leider sind wir offiziell Feinde.
Da werde ich meine Koordinaten wohl mal nicht posten |
|
||||
|
||||
ach... immer diese Allies
Play it with Sektoren!! Ihr wollt wissen, wo ich bin? Take a look @Sek4 |
|
||||
|
||||
Ist der Server dort schneller?
|
||||
|
||||
Ich hab dich schon gesehen in SEK4. Ich bin in eine Allianz eingetreten um leichter an def zu kommen. Und tatsächlich, seit dem habe ich es tatsächlich geschafft mal zwei Wochen lang nicht abgezogen zu werden. Wenn man als newbie später zu so einem Spiel stösst hat man es echt schwer.
Wenigstens war ich schlau genug mich aus diesem Kamikaze angriff auf shaker gestern rauszuhalten. Ach und zum Thema Allianz ist es bei mir im Sektor so: Sektor first, dann Allianz. Wir deffen auch schon mal eigentlich Verbündete weg wenn sie bei uns einkaufen wollen. Vorher weisen wir die sogar noch darauf hin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Server Rennt jetzt im ernst ist sehr schnell.. Naja poste mal nicht meine koords sondern meine ally Sek#1 @Thebang ein sehr schönes sek bild wer isn dat In sektor´40 steht das wenigstens noch druf da aber nicht. Und nochn tip gehe aus kölnisch wasser rus die ally bringt eh nix |
|
|||
|
|||
kann mir mal einer erklären um was es bei dem geht ?
|
|||
|
|||
ok i hab mich da mal regestriert und eingeloggt aber kenn mich 0 aus wo seh ich ihn welchen sektor ich bin ? wie komm ich zu alliance ? hat einer ne erklärung die n00b fragen beantworten ?
|
|||
|
|||
Ich bin auch registriertaber mich juckts in letzter Zeit absolut net mehr. Allylos nachdem zerfall von PAGAN, keine Sektor Unterstützung, und alle 2 Tage werde ich gebasht, 2-3 Angriffe von ein und der selben Person, ne so machts mir keinen Spaß mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Über Politik / Alianz |
|
|||
|
|||
hihi i glaub ihc find mich jetzt da schon ganz gut zurecht nur die bauweise hab i noch ned drauf wann i was baun soll aber i hab da schon son kleinen managment im auge
|
|||
|
|||
Das Userlimit für den Server wurde erreicht. Es werden jedoch inaktive User gelöscht und so können wieder freie Plätze entstehen. Versuchen Sie es bitte daher später nocheinmal.
Schade, wollte mich gerade anmelden..... |
|
||||
|
||||
@Comcin immer mal wieder versuchen da findet gerade nen fetten krieg statt und daher werden auch ein paar gelöscht auch durch das skript das einen acc löscht weil 7 Tage inaktiv.
Und wer Hilfe braucht die Hilfe datei ist sehr gut auch der Techtree damiter wisst wie ihr zu bauen habt... Únd passt auf eure kollis auf |
|
|||
|
|||
mir wurden voher 2 geklaut lol
|
||||
|
||||
2
Lohnt sich ja gar nicht..... |
|
|||
|
|||
i hatte nur 5
|
||||
|
||||
Achso wer ist denn dann so dämlich und attackt dich gibt doch genug andere lohnendere ziele....
|
|
||||
|
||||
Mist das Userlimit des Servers wurde erreicht und ich kann nicht mitzocken, schade!!
|
||||
|
||||
Mir wurden gestern 68 abgenommen.
|
|
||||
|
||||
Tyrael immer wieder versuchen...
öhmm the bang biste nicht in 08/15 die zufällig im krieg sind?? Dann ist dat normal Mann muss sich auf seine ally verlassen können was bei diener wohl nicht der fall ist.... |
|
||||
|
||||
So da sind wieder nen packen mehr aufgenommen worde z.B. Sektor 1-4 haben jetzt jeweils 5 member mehr und zwei sektoren wurden auch befüllt also wieder 19 Leute mehr.... kann noch mehr werden also alle die sich anmelden wollen kann nimmer alzu lange dauern
|
|
|||
|
|||
jo hab ich auch bemerkt es wurde eben : sektor 401 ( vorher 1 member ) voll gepackt und sektor 402 is auch eben neu und voll
|
||||
|
||||
juhu! *freu* dann kann ich das villeicht auch mal ausprobieren.
|
||||
|
||||
Jo es werden jetzt alle sektoren langsam auf 15 hocjgeschraubt das sind dann 200 spieler mehr also wenner dat nicht packt.
|
|
|||
|
|||
jo interresant wirds wenn das auch nicht reicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|