|
||||
|
||||
tach
habt eine schöne hp hab schon probiert sachen zu klauen :-P! hehe
Also mir ist langweilig und deswegen kommt auch dieser topic hier rein . Macht Weiter So DaS game YR Braucht tapferE RiTTeR wie iHr! MerLiN WiRd euch ImmEr schützEn ich Hör mal lieber auf bevor ich noch mehr mist schreibe. My Teacha The Kiffa |
|
||||
|
||||
Hallo!
So doof is dein Post gar nicht, ich find ihn ganz nett!
|
||||
|
||||
lol
|
|
||||
|
||||
Re: tach
Zitat:
|
|
||||
|
||||
se7en: aber nur mit einer lobenden erwähnung unserer url oder??!
|
||||
|
||||
Blade tu mir nen gefallen und bewird dich bei uns, wenn wieder nen Platz bei uns frei wird, bevor du noch in den unendlichen Weiten des WOL's untergehst
|
||||
|
||||
hab schon zweimal bewerbung zu euch geschickt vor ein monat oder so
|
|
|||
|
|||
Du? Bewerbung? Bei uns? *nachschlag*
Finde da nix... naja, zur Zeit sind wir wie gesagt voll, aber Bewerbungen werden natürlich trotzdem angenommen und berücksichtigt, sobald wieder ein Platz frei wird. Hm, du wohnst ja in München... hmhm... |
|
||||
|
||||
Ehm wohin hast du die Bewerbungen geschickt?
|
||||
|
||||
Er sollte sich überlegen zu uns zu kommen wir haben noch platz und suchen auch noch member die Fun haben wollen also überlege es dir Ritter bitte nicht böse sein
|
||||
|
||||
yo nicht direkt in münchen aber man könnte münchen stehen lassen!
|
|
||||
|
||||
BhvGhost, nix da ich hab zuerst gefragt
|
|||
|
|||
du hast gar keine zeit für einen clan. hol du erstmal deine 1500 punkte *ggg*...du größenwahnsiniger
|
|
|||
|
|||
ahits earth xavier
bock auf ein clan account um 2500 points klarzumachen*ggggg |
|
||||
|
||||
hey aber 1500 punkte sind möglich ich hab die letzten zwei wochen in diesen monat ferien deswegen würde es machbar sein!! will der erste mit 5 sternen sein.
@Dennis das ist kein schleimen *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ bladesiro änder bitte mal deine sign...sowas finde ich voll schäbbig...definiere mir mal bitte cool |
|
|||
|
|||
Hmnaja, glaub das genaue Zitat geht auch etwas anders - frag mich jetzt aber bitte nicht wie, ist schon ewig her dass ich den Film gesehen hab.
|
|
||||
|
||||
lol
kenn dich zu lang |
|
|||
|
|||
welches zitat und wen kennt wer zu lang ?
|
|
|||
|
|||
Ist es kalt hier oder bin ich das? (Demolition Man)
|
|
||||
|
||||
ich wohl den blade
|
|
||||
|
||||
Ich finde den Spruch super geil :P also postet mal fleißig weiter
|
|
||||
|
||||
hey leute also mal wenn ich mal so was schrilles hier rein schreibe braucht sich keiner angegriffen fühlen das ist mein style und wenn es nicht paßt braucht es nur zu sagen dann bin ich schon weg aus euren Forum!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Was geht'n? Komm erstmal wieder runter und klär mich dann doch bitte mal auf, wieso du auf einmal so abgehst...
|
|
||||
|
||||
Weil das Euer ClanForum ist wenn ihr einen nicht mögt ihr habt ihr das recht das er nimmer hier postet.
Ich glaube nämlich das mich ein paar nicht mögen und deswegen hier dieser post! Abgehen? lol normal posten und immer ein grinser im gesicht haben :-D |
|
|||
|
|||
Hmnaja, ich persönlich reagiere etwas allergisch auf so viele Ausrufezeichen. Aber, hm, aus unserem Forum ist noch niemand gebannt worden, und ich sehe auch keinen Grund, wieso wir das bei dir machen sollten.
|
|
|||
|
|||
doch, einen sehe ich...diese signatur........
|
|
||||
|
||||
hey leute mal ne frage! also ich hab so paar bewegliche banners erstellt datei format ist "uga" kann man die sehen wenn ich die hier poste und wie mach ich banner rein unten in signatur bitte um hilfe
thx in voraus by me |
|
||||
|
||||
uga kenne ich nicht, aber jpg und solche Sachen mit dem img Befehl also
[*img]www.blabla.de/deinbild.jpg[*/img] ohne *
be water my friend Geändert von Agent Smith (06-05-2002 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||