| 

| |||
| 
 | |||
| 

installationsfehler
			 Moin, immer wenn ich alarmstufe 2 installieren will, kommt folgende feherlemldung: "red alter wasn found in this directory.please verify the path entered." woran kann das liegen? MfG | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hä? Der sagt, dass er AR2 nicht im Verzeichnis finden kann? Aber da ist es ja noch nicht mal drinne   Ändere mal den Verzeichnisnamen. 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hab ich schon gemacht....ging auch nicht! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du hast noch ne Leiche im Keller... Irgendwo in der registry ist der Eintrag zu RA2 noch vorhanden und der Installer will es reparieren. Vermute ich zumindest mal 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ne, habe frischformatiert! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Such dir über Google trotzdem mal einen Registry-Scanner und bereinige sie damit, um sicherzugehen.   Vielleicht liegts nämlich doch daran, bei einer Formatierung verschwindet nämlich des öfteren nicht alles, hab ich manchmal das Gefühl... 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) |