|
|
||||
|
||||
iTunes: Titel
Ich weiss, sehr Aussagekräftiger Titel
![]() Ich möchte mit iTunes 4.9.xx (die neuste Version) folgendes Format (AAC) haben: Artist - Tracknummer - Liedtitel.m4a So hab ich das in CDex mit MP3 Oder weiss jemand einen guten AAC-Kodierer, der diese Funktion hat?
|
||||
|
||||
RealPlayer10
|
||||
|
||||
Danke, hab extra RealAlternative drauf, um den haben zu müssen
![]() ![]() So, hab was: AudaCity (soll das können) ![]() Foobar2000 Und Nero Burning ROM (ein guter, wie es heisst) Die werdend as seperat verkaufen ![]() Aber: kein Batch-Modus ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-07-2005 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die ganzen Infos (Album, Titelnummer, Genre, Jahr usw.) stehen doch alle in den ID-Tags. iTunes sortiert die Songs nach diesen Daten und nicht nach dem Dateinamen.
|
|
||||
|
||||
Aber nur von CD->AAC
Ich wollte von MP3 zu AAC konvertieren ![]() Ich kann ja nochmals rippen , dann gehts optimal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habe auch einige mp3 Dateien zusammen mit AAC Dateien in iTunes und auf dem iPod, das ist überhaupt kein Problem. Ich würde es an Deiner Stelle so lassen und nur neue Songs in Zukunft als AAC mit iTunes importieren. |
|
||||
|
||||
Gut. Mach ich. Also z.B. Songs, die in MP3 nicht gut klingen (ich mach VBR High Quality; 128-320 kbits)
Bei AAC 192, reicht das?