|
|
||||
|
||||
Jackson Freigesprochen
http://www.nzz.ch/2005/06/13/vm/newzzE9X51F16-12.html
Jackson wurde freigesprochen, hab von anfang an gesagt er is unschuldig ![]() Wie denkt ihr ? |
|
||||
|
||||
Mich freuts
Ich war von Anfang an von seiner Unschuld überzeugt. Grund ist , weil ich ihn für psychisch zu labil halte um Kinder zu schänden . |
|
||||
|
||||
Also ich find das Urteil auch gut. Außerdem finde ich es ne riesen Frechheit was die Klägerfamilie durchgezogen hat.
|
|
||||
|
||||
Ich mag den typ zwar net, aber das urteil scheint ok zu sein..
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Man weiß ja wie in Amerika es einem ausgelegt werden kann, wenn man einem Kind hilft auf die Toilette zu gehen...
Man weiß auch, dass Jackson ein haufen Kohle hat, wo sich sicher ein haufen Leuten dran bereichern möchte... ...mit welchen Mitteln auch immer. Hätten Sie in verurteilt, dann wäre er sicher nicht in den Knast, sondern hätte vorher Suizid verübt - kann nicht glauben, dass er in den Knast gegangen wäre... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der prozess hat zwar bei weitem nicht alle Fragen beantwortet, aber wie heißt es so schön: "Im Zweifel - für den Angeklagten!" ![]() |
|
||||
|
||||
Hier nochmal die Anklagepunkte:
Zitat:
|