|
||||
|
||||
Msn anmeldung funtzt ned =/ help
kann mir einer sagen warum mein msn messager nich mehr geht? kann mich nich einlogen -.- schon deinstalled usw geht nix! vor 3 stunden hatte ich mich mit meinem nick noch eingelogt beim kumpel am pc! hier gehts ned mehr -.- why?=!?
oda gibs wieda server probs?!
|
||||
|
||||
einfach immer wieder probieren, das hab ich gestern abend auch so an die 10mal tun müssen
|
||||
|
||||
hatte das problem in der letzten woche bestimmt 5-6 mal gehabt, liegt wohl eher an hotmail oder so, aber keine panik, funzt schon wieder
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Gibts sehr oft ... so oft, das man eigentlich gar keinen thread dafür braucht, da es schon normal ist .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mh ich komm immer noch ned online! das regt mich heut tierisch auf -.-
|
||||
|
||||
oha jetzt häng ich schon ne woche mit dem blöden msn offline -.- woran kann das liegen? ich habs schon 100000 mal gelöscht ....
viren spyware usw auch nich drauf -.-
|
||||
|
||||
Am Sonntag habe ich dich Online gesehen.
Wenn dein Headset und Ts geht, kannst du auf unseren TS-Server kommen.
|
||||
|
||||
mh ja da war ich online stimmt aba seit sonntag abend gehts wieda nich -.-
habe mir jetzt den msn 7.0 beta messager gesaugt ma schaun obs geht! neuen acc kann ich mir auch nich einrichten -.- shice msn website
|
||||
|
||||
habe vielleicht 3-5mal im jahr das problem das ich ned in msn komme aber sonst nie und war auch nur wegen serverdown, oder mein anbieter^^
|